Batman - Arkham Knight: Identität von Batgirl enthüllt [Spoiler]

PC XOne PS4 Linux
Bild von Denis Michel
Denis Michel 107725 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

7. Mai 2015 - 15:01 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Batman - Arkham Knight ab 10,00 € bei Amazon.de kaufen.

Wie bereits bekannt, wird der Season Pass zum kommenden Action-Adventure Batman - Arkham Knight (GG-Angespielt) unter anderem Batgirl als spielbaren Charakter enthalten. Diese wird mit eigenen Missionen aufwarten, die euch an komplett neue Schauplätze führen werden (wir berichteten). Doch wer steckt hinter der Maske?

Wie die Comic-Fans unter euch wissen, gibt es verschiedene Versionen der Figur. Die Bekanntesten dürften wohl Barbara Gordon, die Tochter von Commissioner Gordon, und Cassandra Cain, Tochter von David Cain (League of Assassins), sein. Via Twitter hat nun Sefton Hill, seines Zeichens Game Director und Mitbegründer von Rocksteady Games, die Identität des Batgirl in Arkham Knight enthüllt.

Achtung Spoiler!

Nachdem einige von euch gefragt haben, wer in dem DLC als Batgirl auftreten wird, kann ich bestätigen, dass es sich dabei in der Tat um Barbara Gordon handeln wird.

Spoiler Ende

Wie Hill außerdem ankündigte, wird es in den nächsten Tage zwei neue Behind-the-Scenes-Videos geben, die sich mit dem Schauspieler John Noble (Fringe, Sleepy Hollow) befassen werden. Dieser leiht in Batman - Arkham Knight dem Schurken Scarecrow seine Stimme. Hierzulande wird das Spiel ab dem 23. Juni 2015 für PC, Xbox One und PS4 im Handel erhältlich sein.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64873 - 7. Mai 2015 - 15:14 #

Hätte nie gedacht, dass Hillary Clinton bei sowas mitmacht.

Freylis 20 Gold-Gamer - 20960 - 7. Mai 2015 - 15:58 #

made my day :]

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11671 - 7. Mai 2015 - 15:18 #

Verstehe ich nicht. In Arkham Asylum ist so schon als Oracle im Rollstuhl, also lange nach der Batgirl-Zeit. Wenn das nun also keine Rückblenden sind, macht das keinen Sinn.

Solstheim (unregistriert) 7. Mai 2015 - 15:20 #

Spielt wahrscheinlich zwischen Arkham Origins und Arkham Asylum,
als eigenständige Geschichte.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11671 - 7. Mai 2015 - 15:22 #

Das wäre eine Möglichkeit. Dann müsste da aber eigentlich auch der Joker auftauchen.

Solstheim (unregistriert) 7. Mai 2015 - 15:41 #

Schon möglich.
Oder Ronald Mc Donald, als Joker getarnt!
Damit jeder denkt, Joker war's.

pauly19 14 Komm-Experte - 2495 - 7. Mai 2015 - 18:15 #

Gute Idee ;).

Red Dox 16 Übertalent - 4118 - 7. Mai 2015 - 16:07 #

Warum muss da Joker auftauchen? Kann auftauchen Ja, aber müssen? Batgirl kann doch in so einer Rückblick Episode gegen sonstwelche Schurken antreten. Ein Harley+Ivy Auftritt wäre da stilvoll :P

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11671 - 7. Mai 2015 - 16:43 #

Muss sicher nicht sein, aber es würde sich ja anbieten, die Oracle-Backstory zu erzählen.

Red Dox 16 Übertalent - 4118 - 7. Mai 2015 - 17:00 #

http://imgur.com/a/R7UDF?gallery#0
Es gibt aber ziemlich wenig Batgirl in der Geschichte, darum bietet sich diese Joker-Eskapade nicht wirklich an ;)

Da könnte man auch gleich einen "Jason Todd" DLC rausbringen der essentiell so aussieht ^^
http://static.comicvine.com/uploads/original/14/145290/3088462-3053523389-joker.jpg

Noodles 21 Motivator - P - 30161 - 7. Mai 2015 - 16:09 #

Von mir aus kann der Joker komplett wegbleiben. ;)

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11671 - 7. Mai 2015 - 16:44 #

Das hat ja schon bei Origins "nicht ganz" geklappt.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12752 - 7. Mai 2015 - 17:10 #

Also ich hätte ja gerne einen Joker um Lücken in meinem Kartenset zu füllen ^^.

Ich meine, bei diesen ganzen Riddler Rätseln würde doch auch gerne mal jemand einen Joker ziehen :P.

Noodles 21 Motivator - P - 30161 - 7. Mai 2015 - 17:27 #

Ja, da waren die Joker-Parts auch ganz cool, aber drei Spiele mit dem Joker reichen. ;)

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10031 - 7. Mai 2015 - 18:16 #

Der muss auch echt nicht immer die erste Geige spielen.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 7. Mai 2015 - 16:07 #

In den DLC-Beschreibung wurden schon Rückblenden bestätigt.

invincible warrior 12 Trollwächter - 1030 - 8. Mai 2015 - 3:13 #

Wollte doch grade meinen, weil ich war mir ziemlich sicher, dass ich im Trailer auch Oracle gesehen habe.

Makariel 19 Megatalent - P - 13446 - 8. Mai 2015 - 17:07 #

Jetzt gibts auch Spoiler-News? Kommt dann auch eine News wie die letzte Folge von Game of Thrones ausging? :D

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64873 - 8. Mai 2015 - 18:49 #

Willse wissen?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit