Metal Gear Solid: Konami kündigt "The 1984 Collection" an

PC PS3 PSP andere
Bild von Old Lion
Old Lion 69616 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

7. Mai 2015 - 11:58 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Metal Gear Solid ab 99,95 € bei Amazon.de kaufen.

Das Rätselraten hat ein Ende. Wie nun bekannt wurde, handelt es sich bei der vor kurzem angekündigten Metal Gear Solid - The 1984 Collection nicht um einen eventuellen Retro-Ableger der legendären Schlange, sondern vielmehr um eine neue Modekollektion, die Konami demnächst auf den Markt bringen wird.

Bereits Ende 2014 postete Kojima einen entsprechenden Tweet, der seinerzeit auf die entsprechenden Klamotten hinwies. Nach mehreren Hinweisen sollen mit Veröffentlichung der Garderobe Herren sowie Damen gleichermaßen bedient werden, auch das Schuhwerk wird nicht vergessen, wobei nicht überliefert ist, ob Solid Snake die Sneaker persönlich im Einsatz getestet hat. Weitere Informationen sollen in nächster Zeit folgen. Falls ihr bis dahin schon mal im Konami-Shop stöbern wollt, könnt ihr das hier tun.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11660 - 7. Mai 2015 - 12:05 #

Hurra :-/

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69616 - 7. Mai 2015 - 12:09 #

Neue Schuhe gehen immer!

euph 23 Langzeituser - P - 44285 - 7. Mai 2015 - 12:12 #

Noch gar nicht mitbekommen, dass es eine Auflösung für die Ankündigung gab. Danke jedenfalls!

blobblond 19 Megatalent - 18447 - 7. Mai 2015 - 12:11 #

Ein Metal Gear Solid Outfit in 3xXXL, ne die vorstellung brauch ich nicht!

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69616 - 7. Mai 2015 - 12:13 #

Dann musse abnehmen, die Klamotten im Shop sehen gar nicht mal sooo schlecht aus.

blobblond 19 Megatalent - 18447 - 7. Mai 2015 - 12:47 #

Abnehmen? Ich wiege doch nur 69KG.
Ich rede eher von den die viel zu enge Kleidung tragen obwohl alles schon rausquillt.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 21049 - 7. Mai 2015 - 15:11 #

Bauchfrei für die, die es nicht sind.

Toxe 21 Motivator - P - 30837 - 7. Mai 2015 - 12:46 #

Party like it's 1984! \o/

furzklemmer 15 Kenner - 3190 - 7. Mai 2015 - 13:20 #

Das ist … super. Nicht.

wilco96 14 Komm-Experte - 1923 - 7. Mai 2015 - 13:33 #

Hurra, Hurra McDonalds.

rammmses 19 Megatalent - P - 13004 - 7. Mai 2015 - 15:22 #

Dass da EA noch nicht drauf gekommen ist^^

Politician 12 Trollwächter - 1160 - 7. Mai 2015 - 15:32 #

Konami kann man nur noch den möglichst schnellen Untergang wünschen.....Modemarke anstatt Silent Hill....super ;)

Mädchen 16 Übertalent - P - 4611 - 7. Mai 2015 - 15:48 #

An den Klamotten arbeiten bestimmt auch dieselben Menschen wie an den Spielen ;)

Toxe 21 Motivator - P - 30837 - 7. Mai 2015 - 15:49 #

Bei Konami überrascht mich nichts mehr. ;-)

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 39728 - 8. Mai 2015 - 0:36 #

Das ist dann also der wahre Grund warum Hideo Kojima Konami verlassen hat. ;)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24579 - 8. Mai 2015 - 23:47 #

Jetzt kann ich den Hideo endlich verstehen^^

Novachen 19 Megatalent - 13081 - 7. Mai 2015 - 18:32 #

Spannend. Ich mag Mode für meinen Kleiderschrank.

Auch wenn ich mich frage ob so eine Retro-Mode aus dem Jahr 1984 ernsthaft gut sein soll.. würde dann doch lieber aktuellere Mode sehen...

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 39728 - 8. Mai 2015 - 0:40 #

...wenn für die nächste Bad-Taste Party nichts mehr im eigenen Schrank ist, weiss man jetzt wo man dafür einkaufen kann (wobei der Flohmarkt dann wohl doch günstiger ist). ;)

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51264 - 7. Mai 2015 - 18:33 #

na wer's braucht

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69616 - 7. Mai 2015 - 18:56 #

Ein schönes Stirnband würde dir gut stehen!

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23892 - 11. Mai 2015 - 7:35 #

Also die Kleidung ist bestätigt: https://www.insertcoinclothing.com/metal-gear-solid/