Mortal Kombat X: Neuer Trailer zeigt Jason Voorhees in Aktion

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 130291 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

4. Mai 2015 - 18:47 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Das im vergangenen Monat veröffentlichte Prügelspiel Mortal Kombat X (GG-Test: 8.5) wird bekanntlich demnächst mit einigen Download-Inhalten in Form von Kostümen und Charakteren bedacht. Den Anfang macht die Horror-Ikone Jason Voorhees (Freitag der 13.), der schon bald seine Machete auf dem PC und den Konsolen schwingen wird. Um euch schon mal ein wenig auf den Release einzustimmen, hat Warner Bros. Interactive Entertainment einen neuen Trailer veröffentlicht. Den Clip könnt ihr euch in unserer Videogalerie zu Gemüte führen.

Neben dem Killer mit der Hockeymaske, wird das Ultimate Horror Pack auch die drei Skins Vampiress Mileena, Pharaoh Ermac und Kraken Reptile enthalten. Besitzer des Kombat-Packs dürfen den Schlächter von Crystal Lake bereits ab dem kommenden Mittwoch, den 6. Mai 2015, spielen. Alle anderen können den DLC eine Woche später zum Preis von 7,99 Euro erwerben.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit