Tropico 3: Goldstatus erreicht + Demo für diese Woche geplant

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
8. September 2009 - 11:07 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Tropico 3 ab 0,01 € bei Amazon.de kaufen.

Tropico 3, der neueste Teil der Aufbaustrategieserie um eine Diktatoren-Insel in der Karibik, hat nach neuesten Meldungen des Entwicklers Haemimont Games den Goldstatus erreicht. Das Spiel wird somit pünktlich zum 24.9.2009 in den Händlerregalen stehen.

Gute Nachrichten gibt es auch für alle, die sich noch nicht zum Kauf von Tropico 3 durchringen können: Bereits vor Release -- vielleicht sogar noch diese Woche -- soll eine Demoversion erscheinen, die jedem die Möglichkeit verschafft, in die vielversprechende Karibikwelt einzutauchen. Nicht bekannt ist allerdings bisweilen, welchen Umfang die Demo aufweisen wird.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12581 - 8. September 2009 - 14:29 #

schöne meldung!
freue mich extrem auf den titel! udn dass eine Demo kommt ist auch gute news kann man sich mal warmspielen :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit