Letzte Chance: GG-Aboaktion – 2 Retro-Gamer-Hefte absahnen!

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324146 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

30. April 2015 - 23:15 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Um unsere erfreulichen Abo-Zahlen zu stabilisieren oder gar weiter zu steigern, bieten wir euch aktuell, vom 1. bis 8.5., folgende Abo-Aktion (Infos zu unserem GamersGlobal-Abo).
  1. Wer jetzt als Neu-Abonnent (aktuell kein Abo Premium, kein GG-Abo in den letzten drei Monaten, Stichtag 1.2.2015) ein Jahresabo des Abo Premium abschließt, darf sich eine Retro Gamer-Ausgabe aussuchen*, die wir ihm kurz nach Zahlungseingang kostenfrei zuschicken.
     
  2. Auch wer als Abo-Basic-Nutzer durch Kauf eines 12-Monats-Abos aufs Abo Premium upgradet, erhält ein Heft seiner Wahl*.
     
  3. Unter allen Bestands-Premiumabonnenten, die innerhalb der Laufzeit um mindestens drei Monate verlängern, verlosen wir zehn weitere Retro-Gamer-Hefte ihrer Wahl*.
Zusätzlich haben 12-Monats-Abonnenten einmaligen Anspruch auf ein kostenloses aktuelles RG-Heft, siehe Abo-Infos.

*Solange Vorrat reicht, wir bitten um Angabe von ein oder zwei Alternativheften, sollte die erste Wahl schon vergriffen sein. Es zählt der Eingang der Bestellung. Sollte wider Erwarten keines der angegebenen Hefte vorrätig sein, fragen wir beim Besteller nach und annullieren auf Wunsch die Bestellung (Rücküberweisung bzw. PayPal-Rückerstattung).

Folgende Hefte stehen zur Wahl
Nachdem beim letztjährigen Umzug noch ein Karton der 2/2013 aufgetaucht ist (die es beim Verlag nicht mehr gibt), haben wir von praktisch allen bisherigen Ausgaben noch einen Karton voller Hefte, von einigen sogar zwei. Die aktuelle 2/2015 sowie das aktuelle Sonderheft sind von der Aktion ausgenommen, die Erstausgabe 1/2012 ist leider inklusive Nachdruck nicht mehr vorrätig, kann aber immer noch im Heise Shop bestellt werden.

Hier sind die Hefte im Überblick (Bestand: * = wenige, ** = mittel, *** = viel), per Klick vergrößerbar.

                   
2/2013                                        3/2013                                        4/2013
**                                               **                                                ***

                   
1/2014                                        2/2014                                        3/2014
***                                              ***                                              **

                   
4/2014                                        1/2015                                        UK-Duo
**                                                **                                               **

UK-Duo: Hierbei handelt es sich um zwei von uns ausgewählte britische Retro Gamer anstelle eines deutschen Retro Gamer (die britische RG ist etwa halb so dick wie eine deutsche). Es handelt sich um diverse Hefte aus den letzten beiden Jahren, die Abbildungen sind nur einige der Beispiele.

So geht's
Schickt uns bitte nach Freischaltung eures Abos beziehungsweise eurer Abo-Verlängerung (dies kann bei Überweisungen statt PayPal-Zahlungen auch einige Tage nach Aktionsende sein, Stichtag für den Geldeingang hierbei ist der 11.5.2015) eine E-Mail mit dem Betreff Mai-Aktion an die service [at] gamersglobal [punkt] de, in der ihr euren Ext. Profil-Link (steht direkt unter eurem Usernamen im Profil) einkopiert und die gewünschte Ausgaben-Nummer(n) angebt, von Prio 1 bis Prio 3 geordnet. Für das UK-Duo schreibt ihr... UK-Duo.

Dann bitte noch eure aktuelle Adresse direkt in die Mail schreiben.

Bestandsabonnenten, die teilnehmen, schreiben bitte vor dem Profil-Link "Treue-Verlosung" in den Mailtext. Wir merken es bei der Bearbeitung zwar auch von allein, aber diese Angabe erleichtert uns die Bearbeitung. Die zehn Bestandsabonnenten werden am Ende der Aktion ausgelost.
Claus 28 Endgamer - - 108700 - 30. April 2015 - 23:23 #

Hab schon alle Hefte und noch einen sehr langen Abo-Zeitraum.

Trotzdem: schöne Aktion!
:)

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20679 - 1. Mai 2015 - 5:22 #

Sieht bei mir ähnlich aus, wollte auch schon mitmachen.

Der Marian 19 Megatalent - P - 17289 - 1. Mai 2015 - 15:40 #

Dito. Da muss ich vielleicht mal im Freundeskreis trommeln.

Unregistrierbar 16 Übertalent - 4616 - 30. April 2015 - 23:43 #

Ich habe sie alle, und zwar das erste Heft als ursprüngliche Version, nicht als Neuauflage :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324146 - 30. April 2015 - 23:56 #

Auch die englischen Retro Gamer... ? :-)

Claus 28 Endgamer - - 108700 - 1. Mai 2015 - 0:22 #

Wir wollen von den / dem Besten lesen - wer braucht da dann die englische Retro Gamer?
:) ;)

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20288 - 1. Mai 2015 - 12:47 #

Da habe ich einige bedauerliche Lücken. Ist es obligatorisch, dass Ihr die Auswahl trefft? Angesichts der Masse vermutlich leider ein logistisches Problem :-(

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324146 - 1. Mai 2015 - 13:46 #

Wir haben nicht dermaßen viele Hefte von einzelnen UK-Ausgaben, und einige sind komplett weg – das ist der Hauptgrund dafür. Du kannst schon schreiben "Bitte nur Hefte vor 2013" oder "Wenn's geht, Ausgabe x, y oder z". Wir versuchen dann, den Wunsch zu erfüllen, aber halt ohne Garantie.

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 4792 - 1. Mai 2015 - 6:48 #

Mit der DE Erstausgabe habe ich "damals" meinen Mallorca Urlaub bestritten. Fein am Pool mit dem schicken Wälzer in der Sonne gelegen, "la dolce vita" sag ich da nur... :)

advfreak 13 Koop-Gamer - P - 1444 - 1. Mai 2015 - 8:05 #

Ich hab sie alle - har har har!! ;)

Gehören in wirklich jede gute Computer & Videospielesammlung.

Freu mich schon auf die neue Ausgabe mit dem Master System Special.

Lipo 14 Komm-Experte - 2021 - 1. Mai 2015 - 9:47 #

Habe auch schon alle . Von so einem Heft habe ich damals, nur träumen können :) .

hachel (unregistriert) 3. Mai 2015 - 11:39 #

Glaub ich muss mein Abo mal kündigen und neu machen :S

Junkfoot 13 Koop-Gamer - P - 1524 - 3. Mai 2015 - 14:29 #

Der Größte Spaß dabei ist, dass man zwar ein kostenloses Heft bekommt, allerdings gibt's dazu auch gleich noch ein ABO! Auch nicht die feine englische Art, wie ich finde. Hab's zwar behalten, weil ich die Retrogamer mag, aber für jeden ist das bestimmt nix.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73396 - 3. Mai 2015 - 14:36 #

Ich glaube du hast da was mißverstanden. Wer ein GG-Premium-Abo abschließt oder ein bestehendes verlängert, bekommt ein Heft, die noch in der Redaktion sind. Das wird auch alles ausführlich erklärt. Ich kann nicht erkennen, was da "nicht die feine englische Art" sein soll.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324146 - 3. Mai 2015 - 15:43 #

Du täuscht dich, bei dieser Aktion erhältst du ein Heft direkt von uns zugeschickt.

Das 12-Monats-Abo-Prämienheft kann man sich zusätzlich noch holen, wenn man es noch nicht hatte.. Dabei handelt es sich in der Tat um das erste Heft eines RG-Abos, aber das verschweigen wir ja nicht. Du kannst das RG-Abo sofort nach Erhalt per E-Mail kündigen und behältst das für dich komplett kostenlose Heft.

Macht zwei kostenlose RG-Hefte, Gegenwert rund 26 Euro. Eine sehr feine Art, finde ich :-)

Junkfoot 13 Koop-Gamer - P - 1524 - 22. Mai 2015 - 13:11 #

Geniales Heft auf jeden Fall! Und vielleicht war ich ja auch zu blöd, die Klammer hinter dem Angebot zu lesen... soll ja vorkommen. (oder die Klammer ist erst später dort aufgetaucht *evilgrin*)

Maik 20 Gold-Gamer - - 21503 - 3. Mai 2015 - 15:05 #

Der Nachdruck der 1. Ausgabe ist damals auch schnell vergriffen gewesen? Nicht schlecht. Wie gut, dass ich mir noch ein Exemplar gesichert hatte. :)

Horschtele 16 Übertalent - P - 5389 - 4. Mai 2015 - 19:05 #

So eine Mogelpackung. Dadurch, dass man was kaufen muss, ist das Retro-Gamer Heft doch gar nicht kostenlos! Skandal!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324146 - 4. Mai 2015 - 20:04 #

Auch wenn ich vermute, dass du es ironisch meinst: Du bekommst ein RG-Heft kostenlos dazu, das du normalerweise beim Abschluss oder verlängern eines Abos nicht bekommen würdest. Das kann man schon kostenlos nennen.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9243 - 5. Mai 2015 - 9:04 #

Kann man eigentlich irgendwo sehen, wann man ein Abonnement hatte? Oder wann das letzte Abo auslief?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324146 - 5. Mai 2015 - 9:30 #

Aktuell nur per Hand:

https://www.gamersglobal.de/user/4851/abo

Keine Sorge, kannst nur du aufrufen.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9243 - 5. Mai 2015 - 13:15 #

Schade, um wenige Tage verpasst.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324146 - 5. Mai 2015 - 13:53 #

Oh, wirklich knapp, stimmt. Wenn du magst, können wir da kulant sein.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9243 - 5. Mai 2015 - 17:19 #

Das wäre super!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit