Xbox Live: GWG im Mai mit Castle Storm, Mafia 2 und F1 2013

360 XOne
Bild von Maverick
Maverick 208576 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S1,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

30. April 2015 - 8:17 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Mafia 2 ab 5,99 € bei Amazon.de kaufen.

Larry Hryb, besser bekannt als Major Nelson, hat auf seinem Blog die neuen Titel des Games-with-Gold-Programms für Mai bekannt gegeben. Die Spiele können wie üblich von allen Besitzern einer Xbox-Live-Goldmitgliedschaft gratis heruntergeladen werden. Xbox-360-Spieler, die noch keine Xbox One besitzen, haben mittlerweile die Möglichkeit, deren Spiele auch über die alte Konsole ihrer Sammlung hinzuzufügen.

Für die Xbox One gibt es den Echtzeitstrategietitel Castle Storm (PSN-Check) in der Definitive Edition, dazu bleibt das Billardspiel Pool Nation FX (Arcade-Check) für einen weiteren Monat erhältlich. Xbox-360-Spieler erhalten ab 1. Mai den Action-Titel Mafia 2 (GG-Test: 9.0), ab 16. Mai folgt das Codemasters-Rennspiel F1 2013 (GG-Test: 8.5).

Fohlensammy 16 Übertalent - 4187 - 30. April 2015 - 9:10 #

Als Xbox 360-Spieler erneut sehr zufriedenstellend. Mafia 2 habe ich bereits, ist ein cooles Spiel. Und einen der F1-Teile wollte ich mir schon länger gönnen, passt also prima. :)

Sciron 19 Megatalent - P - 16945 - 30. April 2015 - 9:24 #

Bei Mafia 2 kann man glatt froh sein, dass der DLC nicht mit dabei ist. Der war nämlich richtiger Mist. F1 seh ich mir mal an, aus dem Genre hab ich schon ewig nix mehr gezockt.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 30. April 2015 - 12:22 #

Irgendjemand meinte doch gestern, dass GwG immer besser werde. Na, ich weiß ja nicht... also zumindest für die Xbox One eher ernüchternd.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 63491 - 30. April 2015 - 16:06 #

Schade, diesmal nichts dabei. Mafia 2 hab ich schon vor Ewigkeiten durch und F1 interessiert mich nicht wirklich.

Janosch 21 Motivator - - 27201 - 5. Mai 2016 - 13:07 #

Zugreifen, wer es noch nicht hat! Bald kommt Teil 3!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisLOld Lion
News-Vorschlag: