Playstation Store: Rabatte für Resident Evil, Star Wars und mehr

PS3 PS4 PSP
Bild von euph
euph 38689 EXP - 23 Langzeituser,R9,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

29. April 2015 - 15:17 — vor 10 Wochen zuletzt aktualisiert
Resident Evil (2015) ab 41,09 € bei Amazon.de kaufen.

Sony hat im Rahmen einer weiteren Rabattaktion im Playstation Store eine große Anzahl von Spielen für die PS4, PS3 und PSVita im Preis reduziert. Als Angebot der Woche erhaltet ihr so bis zum 6. Mai 2016 Destiny zum Preis von 34,99 Euro (PS4) beziehungsweise 29,99 (PS3) statt 69,99 Euro. Neben diversen Titeln unter dem Motto "Spiele unter 20 Euro" gibt es so auch jede Menge Vergünstigungen auf Spiele aus dem Star Wars-Universum sowie der Resident-Evil-Serie. Bis zum 13. Mai 2015 (einige Titel nur bis zum 6. Mai 2015) könnt ihr euch so unter anderem die nachfolgenden Titel sichern (eine vollständige Liste findet ihr im Playstation Blog):

  • Alien - Isolation (PS4) für 19,99 Euro statt 69,99 Euro
  • Alien - Isolation Season Pass (PS4) für 12,49 Euro statt 24,99 Euro
  • Watch Dogs (PS4) für 19,99 Euro statt 39,99 Euro
  • Outlast (PS4) für 5,99 Euro statt 18,99 Euro
  • Child of Light (PS4, PSVita) für 4,50 Euro statt 14,99 Euro
  • Child of Light (PS3) für 5,25 Euro statt 14,99 Euro
  • Resident Evil HD (PS3,PS4) für 15,99 Euro statt 19,99 Euro - zusätzlich 10 Prozent für PS+ (nur bis 6. Mai 2015)
  • Resident Evil - Revelations (PS3) für 9,99 Euro statt 29,99 Euro - zusätzlich 10 Prozent für PS+
  • Star Wars Pinball (PS3, PSVita) für 2,50 Euro statt 9,99 Euro
  • Lego Star Wars 2 - Die klassische Trilogie (PS3)  für 5,00 Euro statt 9,99 Euro
Toxe 21 Motivator - P - 26093 - 29. April 2015 - 15:22 #

Hmm, jetzt hat Alien meine gesetzte Obergrenze von 20 Euro unterschritten... Aber eigentlich habe ich ja noch Bloodborne und danach noch dies und dann noch jenes...

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20688 - 29. April 2015 - 15:25 #

Also wenn Du gepflegten Grusel haben möchtest, kann ich Dir A:I wärmstens empfehlen. Bin da selbst noch lang nicht durch, aber meiner Meinung nach ist es wirklich sehr gut gelungen.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70313 - 29. April 2015 - 15:29 #

kann ich so unterschreiben...wobei ich "sehr gelungen" fast für eine Untertreibung halte ;-)

euph 23 Langzeituser - P - 38689 - 29. April 2015 - 15:34 #

Was man im Forum ja ausführlich nachlesen kann :-)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20688 - 29. April 2015 - 15:37 #

Richtig und zufällig habe ich heute eine neue Session online gestellt :)

Wunderheiler 19 Megatalent - 18999 - 29. April 2015 - 16:59 #

Ich bin noch relativ am Anfang und kann gut verstehen wenn man es hasst. Genauso seh ich aber das Potenzial, wenn man sich denn darauf einlässt. Ich versuch noch letzteres und hoffe es macht es mir es nicht zu schwer.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9243 - 29. April 2015 - 15:36 #

"Star Wars"....

Hach, wie würde ich mich über richtige Star Wars Spiele auf der Konsole freuen. Zum Glück gibts ja gerade den GOG-(Steam-)Sale.

Die PS4 hat immer noch zu wenig gute (exklusive) Spiele.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70313 - 29. April 2015 - 15:36 #

Nicht schlecht, aber nichts für mich dabei.
Ich warte auf Sales für den Watch-Dogs-Story-DLC und den Mordor-SP.

Solstheim (unregistriert) 29. April 2015 - 15:53 #

Ich kaufe mir kein Spiel mehr bei Playstation online!
Die Downloadgeschwindigkeiten sind eine Zumutung,
in Zeiten von Kabel Internet.
Habe dort Bloodborne für 59 € zu Ostern gekauft und Tomb Raider Definitiv für 11 €.
Aber bis mal die Spiele fertig waren, war ja Ostern schon fast vorbei.
Da ist Steam mit seinen schnellen Servern schon eine ganz andere Liga!
Dort kann ich ein GTA5 in eineinhalb Stunden runterladen.

Toxe 21 Motivator - P - 26093 - 29. April 2015 - 15:55 #

Habe da in letzter Zeit eigentlich keine Probleme, aber an Steam kommt es nicht heran, das stimmt wohl.

euph 23 Langzeituser - P - 38689 - 29. April 2015 - 16:15 #

Das stimmt, im Vergleich zu Steam ist der Download vom PSN eine lahme Krücke. Das könnte deutlich schneller gehen.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11143 - 29. April 2015 - 17:40 #

Ich habe letztes Wochenende die Elder Scrolls Online Beta inkl. Patch geladen (rund 50GB) und das ging zackig. Stand nicht daneben, aber mehr als 2-3 Stunden können es nicht gewesen sein, das ist okay für mich.

Sancta 15 Kenner - 3154 - 29. April 2015 - 18:13 #

PSN nutzt bei mir meine DSL 16000 komplett aus. Wie es mit schnellem Internet ist, kann ich nicht beurteilen, wobei vermutlich dieses Jahr endlich hier Glasfaser kommt. Aber ehrlich gesagt mag ich sowieso den Digitalkauf ungern, weil ich durchgespielte Spiele ohne Wiederspielwert grundsätzlich verkaufe. Es wird endlich Zeit, dass man digitale Inhalte gebraucht verkaufen kann. Aber das wird wohl erst etwas, wenn der Gesetzgeber aktiv wird. Das absurde am Digitalkauf. Selbst stark im Preis rabattierte Aktionen sind teurer als die Bluray gebraucht zu kaufen und wieder weiter zu verkaufen. Wenn also ein Spiel nach Monaten im Digitalstore verbilligt angeboten wird, ist es trotzdem teurer als physikal. Und neu sind die Digitalen fast immer teurer. Schon absurd.

euph 23 Langzeituser - P - 38689 - 29. April 2015 - 18:36 #

Hab hier seit letzter Woche VDSL50 und während Steam das vollständig mit 40-45 Mbit ausnutzt fliesen die Downloads vom PSN mit max 10-18 Mbit durchs Netz. Da ist Luft nach oben.

Digital kaufe ich allerdings eigentlich nur digital-only Titel und das in der Regel nicht für mehr als 10 Euro.

Solstheim (unregistriert) 29. April 2015 - 22:19 #

Ich habe DSL 120 von Unitymedia mit einer Downloadrate von 128.65Mb/s.
Für mich ist alles unter Steam langsam!

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11672 - 29. April 2015 - 19:37 #

Hatte in der Hinsicht bisher keine Probleme mit dem PSN.

euph 23 Langzeituser - P - 38689 - 30. April 2015 - 5:31 #

Das PSN ist auch bei mir sehr launisch. Gerade gestern wollte ich mir noch einen der PS+ Titel downloaden. 1,6 GB erledigt Steam bei mir in 6-8 Minuten. Das PSN schwankte aber dermaßen zwischen 50 Minuten und 2 Stunden, das ich es erst einmal gelassen habe.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11672 - 29. April 2015 - 19:35 #

Yay, endlich Resident Evil 4 eingesackt. 20 EUR waren mir immer viel zu viel für so ein altes Spiel, aber jetzt für 7 hab ich mal zugeschlagen. Hatte damals viel Spaß damit auf dem Gamecube, der schon sehr lange nicht mehr im Haus ist.