Arkham Knight: Catwoman, Robin und Nightwing spielbar [U]

PC XOne PS4 Linux
Bild von ChrisL
ChrisL 138311 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

27. April 2015 - 13:04 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Batman - Arkham Knight ab 10,00 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 27. April 2015, 14:00 Uhr:

Inzwischen wurde der offizielle Trailer zu Batman - Arkham Knight veröffentlicht, den ihr euch wie gewohnt unter diesen Zeilen anschauen könnt. Dieser zeigt euch erstmals die sogenannte Dual-Play-Spielmechanik, in deren Rahmen ihr auch in die Haut anderer Charaktere schlüpft. Wie Warner angibt, werdet ihr nahtlos zwischen Batman und seinen Verbündeten wie Robin, Nightwing und Catwoman wechseln können. Wie das Dual Play in der Praxis genau umgesetzt wird – ob ihr also jederzeit oder nur in speziellen Missionen Zugriff auf die anderen Charaktere habt – ist bisher noch nicht bekannt.

Ursprüngliche News vom 27. April 2015, 12:15 Uhr:

Seit mehreren Tagen wird anhand kurzer Videoschnipsel ein neuer Trailer für Batman - Arkham Knight angekündigt (siehe diese drei Clips). Die Veröffentlichung des vollständigen Videos ist demnach für den Verlauf des heutigen Tages vorgesehen, allerdings ist die Aufnahme bereits jetzt auf YouTube verfügbar – es wird sich zeigen, ob der Publisher gegen die Vorab-Veröffentlichung vorgehen wird. Sobald das offizielle Video herausgegeben wurde, binden wir es in diese News ein.

Gezeigt werden euch in dem etwa zweieinhalb Minuten langen „All Who Follow You“-Trailer nicht nur Szenen aus dem kommenden Actiontitel, in denen ihr unter anderem einen Blick auf die unterschiedlichen Gegnertypen werfen könnt, auch Charaktere wie beispielsweise Catwoman, Nightwing und Robin haben ihre Auftritte. Hinzu kommen Eindrücke von Kampfszenen, und auch das erstmals nutzbare Batmobil sowie der neue Superschurke Arkham Knight sind kurz in Aktion zu sehen.

Nach mehreren Verschiebungen, werdet ihr ab dem 26. Juni die Rolle des Dunklen Ritters übernehmen und den Kriminellen in Gotham entgegentreten können. Erscheinen wird Batman - Arkham Knight für Xbox One, PlayStation 4 und PC – für letztgenannte Plattform wurden erst kürzlich die Systemanforderungen bekanntgegeben.

Video:

TValok 13 Koop-Gamer - 1649 - 27. April 2015 - 11:22 #

Das Robin-Design sieht furchtbar aus -.-

marshel87 16 Übertalent - 5626 - 27. April 2015 - 11:49 #

Schon irgendwie.. Catwoman gefällt mir aber auch nicht sooo gut :/

TValok 13 Koop-Gamer - 1649 - 27. April 2015 - 12:15 #

Die wurde aber nicht derart extrem verunstaltet ...

marshel87 16 Übertalent - 5626 - 27. April 2015 - 12:35 #

So meinte ich das auch nicht :) Aber die alte hat mir besser gefallen

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15262 - 27. April 2015 - 12:54 #

Michelle Pfeiffer?

euph 23 Langzeituser - P - 39176 - 27. April 2015 - 12:58 #

Die hat mir sehr gut gefallen - damals. Die Halle war aber auch nicht übel (nur der Film an sich).

makroni 13 Koop-Gamer - P - 1662 - 27. April 2015 - 14:04 #

Halle gefällt mir auch. Ich wohne da. Es ist wirklich schön dort ;).

TValok 13 Koop-Gamer - 1649 - 27. April 2015 - 14:08 #

Da kann ja dann nur Halle Westfalen gemeint sein :)

makroni 13 Koop-Gamer - P - 1662 - 27. April 2015 - 14:15 #

Du Troll du gemeiner du!!!!! Natürlich Halle an der Saale, Kulturhauptstadt von Sachen Anhalt, wenn nicht gar der ganzen.., ach lassen wir das. Besser als Magdeburg allemal!!!!!!!!!

TValok 13 Koop-Gamer - 1649 - 27. April 2015 - 14:45 #

Ja gut, was schlimmeres als das absolute Böse gibts wirklich nicht, da hast du recht ... aber Halle Saale schön??? oO

makroni 13 Koop-Gamer - P - 1662 - 27. April 2015 - 15:12 #

Halle ist die grünste Stadt Mitteldeutschlands. Wir haben zwei!!!!! Burgen und den am besten erhaltenen Jugendstil- Stadtkern Mitteleuropas. Von den größten Fachwerkhäusen (Frankesche-Stiftungen) Europas mal abgesehen. (Halle war schlau genug sich vor der Bombardierung zu ergeben ;)) Wenn man natürlich nur den Bahnhofsbereich kennt und an die graue Zeit vor der Wende denkt, dann könnte natürlich der Eindruck entstehen die Stadt wäre hässlich. In der DDR-Zeit ist bedauerlicherweise mehr kaputtgegangen als im zweiten Weltkrieg. Halle war quasi so runtergekommen wie Arkham (also nicht off topic). So nun genug Stadtwerbung, hab mich ein wenig hinreißen lassen. Und ja das absolut Böse liegt im Norden Sachsen-Anhalts ;).

TValok 13 Koop-Gamer - 1649 - 27. April 2015 - 15:20 #

Was heißt im Norden?

makroni 13 Koop-Gamer - P - 1662 - 27. April 2015 - 15:23 #

Na ja, nördlich von Halle. Ausserdem existiert die Stadt mit M sowiso nicht für mich, woher soll ich denn dann wissen wo die genau liegt!!

TValok 13 Koop-Gamer - 1649 - 27. April 2015 - 16:06 #

Das Mordor der Realität sollte man genauso wenig aus den Augen verlieren wie dessen Buch/Film Version.

makroni 13 Koop-Gamer - P - 1662 - 27. April 2015 - 17:24 #

Das ist wohl war.

euph 23 Langzeituser - P - 39176 - 28. April 2015 - 6:51 #

Da war ich schon - bei den Saale Bulls zum Eishockey schauen.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 65419 - 27. April 2015 - 13:00 #

Ein Spanier?

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15262 - 27. April 2015 - 13:52 #

Nein, auch kein Schwede.

Dennis Kemna 15 Kenner - 3850 - 27. April 2015 - 13:12 #

Robin geht ja noch aber warum zum geier sieht Nightwing aus wie ein Latexfetischist.
Das hat doch schonmal VIEL besser aus gesehen!

TValok 13 Koop-Gamer - 1649 - 27. April 2015 - 13:21 #

Robin war bei City schon grenzwertig - jetzt sieht er aber so richtig aus wie ein aufgeblasener grenzdebiler Schlägertyp ... was haben die bei DC nur gegen Tim? :(

McSpain 21 Motivator - 27105 - 27. April 2015 - 13:27 #

Wir brauchen einen neuen Timmy!

TValok 13 Koop-Gamer - 1649 - 27. April 2015 - 13:30 #

Etwas weniger proletenhaft würde mir schon reichen ... aber zum einen wirds hoffentlich wieder ordentliche Mods geben und zum anderen ist ja eh noch nicht raus, ob man ihn überhaupt richtig wird spielen können.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34578 - 27. April 2015 - 18:01 #

Ich finde ja Nightwing mit seinem Emo-Haarschnitt viel schlimmer.

TValok 13 Koop-Gamer - 1649 - 27. April 2015 - 18:21 #

Der hat sich ja nur relativ wenig geändert - die neue Maske ist eher das Problem

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34578 - 28. April 2015 - 15:10 #

Nightwing war in AC ja nur auf den Challenge Maps spielbar und kam im restlichen Spiel gar nicht vor. Robin spielte immerhin im DLC eine Rolle, aber mit Nightwing hab ich mich da tatsächlich gar nicht berschäftigt (was auch am Emo-Look liegen könnte ;-) ).

euph 23 Langzeituser - P - 39176 - 27. April 2015 - 11:24 #

Sieht sehr gut aus - ich freu mich sehr auf den Titel.

wolverine 16 Übertalent - P - 4223 - 27. April 2015 - 11:35 #

Ich mich auch. Wie ein Schnitzel. Sind keine 8 Wochen
mehr und die sind mir schon zu lang... :D

euph 23 Langzeituser - P - 39176 - 27. April 2015 - 11:40 #

Hab noch einiges hier, mit dem ich die Zeit überbrücken kann. Witcher 3 kommt ja auch noch. Die Zeit geht also schnell rum.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10109 - 27. April 2015 - 11:42 #

"Erscheinen wird Batman - Arkham Knight für Xbox One, PlayStation3 und PC " Kleiner Fehler eingeschlichen, erscheint wohl eher für die PS4 ^^

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 138311 - 27. April 2015 - 11:44 #

Danke für den Hinweis! :)

euph 23 Langzeituser - P - 39176 - 27. April 2015 - 11:47 #

Und kurz machten sich alle Konsoleros mit PS3 ein bisschen Hoffnung, die nun jäh zerstört wurde ;-)

Novachen 18 Doppel-Voter - 12833 - 27. April 2015 - 17:12 #

Na würde ja eher passen. 900p mit 30 FPS schafft die PS3 nämlich auch noch.

In einer Welt mit perfekten Menschen wäre die PS3 CPU nämlich schneller als die der PS4 :D.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 65419 - 27. April 2015 - 12:39 #

Spricht mich überhaupt nicht an. Wahrscheinlich ein Teil, den ich auslassen werde!

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23637 - 27. April 2015 - 15:43 #

Ich würde erstmal das fertige Spiel abwarten. Trailer geben nicht immer den richtigen Eindruck von einem Spiel.

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4525 - 27. April 2015 - 13:20 #

Was soll man da sagen? Sucht euch was aus:

https://www.youtube.com/watch?v=GxpVJr9i4g0

https://www.youtube.com/watch?v=3C0wGnhai3k

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11914 - 27. April 2015 - 13:22 #

Aber ich will nur Batman spielen. Fand catwoman in ac schon aufgesetzt, und Robin muss auch nicht sein. Hoffe hab die Wahl und es wird nicht zu sehr wie GTA V.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34578 - 27. April 2015 - 13:33 #

Ich fand die Catwoman-Abschnitte in AC sehr reizvoll. ;-)

Robin war da ja im DLC spielbar. War interessant, weil er noch mal andere Gimmicks hatte. Und zwar sehr praktische. Warum nur er das Bullet Shield benutzt und sein Chef nicht, hab ich dabei aber nicht wirklich verstanden.

Olphas 24 Trolljäger - - 47206 - 27. April 2015 - 13:33 #

Mit Nightwing hab ich im Vorgänger ziemlich gerne in den Kampfchallenges gespielt. Wenn ich mich richtig erinnere, war das sogar ein DLC, den ich dazugekauft habe.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11645 - 27. April 2015 - 13:54 #

Ich hoffe mal, dass es sich um die PS4 Version handelt und nicht um die PC Version in Ultra^^

Red Dox 16 Übertalent - 4140 - 27. April 2015 - 14:52 #

Irgendein DC Crack ´ne Ahnung was es mit "Johnny Charisma" auf sich hat (Text auf der Leinwand bei 0:20)? Ich hab jetzt zwar beim googlen was zu der "JO-hnny CHAR-isma live(s)!" These gelesen aber das fühlt sich irgendwie unstimmig an (der ist tot und eingeäschter, auch bei Arkhman Knight wo das Comic-Ende von AC übernommen wurde).

Noodles 21 Motivator - P - 30782 - 27. April 2015 - 14:51 #

Mal sehen, wie das Charaktersystem im Spiel dann funktioniert. Wie in GTA 5? :D Aber ich freu mich weiter auf das Spiel. Erstmal muss ich mir aber eine neue Grafikkarte dafür kaufen.

Punisher 19 Megatalent - P - 14276 - 27. April 2015 - 14:52 #

Verständnisfrage... news vom 27. April, veröffentlichtes Video vom 27. April, Veröffentllichung des Teasertrailers sollte am 27. April stattfinden... gegen was genau sollte WB hier vorgehen? Oder lag die News ein bisserl lang in der Matrix rum? Der Absatz macht so auf jeden Fall kaum noch Sinn, oder?

Zum Spiel. Also mir gefällts, auch wenn Läderlappen mit Waffe und Panzern und Geschützen immer noch befremdlich wirkt. Aber warum nicht. Nightwing und Catwoman fand ich eh immer toll, Robin... naja, nicht mein Lieblingscharakter aber halt der Sidekick.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 138311 - 27. April 2015 - 15:01 #

Das ursprünglich eingebundene Video stammt nicht von offizieller Seite; der offizielle Trailer wurde erst ein paar Stunden später veröffentlicht. Durch das Update ist der entsprechende Absatz (wie auch bei anderen aktualisierten News) hinfällig geworden, ja, aber wie üblich lassen wir die Originalmeldung ja bestehen.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9223 - 27. April 2015 - 17:29 #

Es wird glaube ich Zeit endlich mit Asylum anzufangen xD

euph 23 Langzeituser - P - 39176 - 28. April 2015 - 6:52 #

Warte doch noch ein bisschen. Vielleicht kommt ja doch noch die Remake-Version für PS4/Xbox One.

Kotanji 12 Trollwächter - 1057 - 28. April 2015 - 6:10 #

Oh weia, als mir bewusst wurde, dass die grottige deutsche Version verlinkt ist, liefs mir ja erstmal kalt den Rücken runter. Wie kann man sich sowas bewusst freiwillig antun?

Ansonsten greif ich dank dieses Trailers vorerst nicht mehr zum Spiel. Meine Fresse sieht das alles (subjektiv) scheisse und uninteressant aus. Klar, das mag zum einen auch daran liegen, dass ich im Allgemeinen nichts mit Comics anfangen kann (Der beste und einzig gute Superheldenfilm ist Unbreakable), aber Batman fand ich dennoch immer ziemlich cool, eben weil er insgesamt "realistischer" ist als all die anderen Helden. Aber das hier war nur wieder derselbe generische Comic-Action-Brei mit lächerlichen Charakteren und Co.
Nunja, auch ganz gut, so hab ich mehr Zeit für die ganen anderen tollen Titel (die beiden Vorğanger hatte ich übrigens durchgespielt).

Noodles 21 Motivator - P - 30782 - 28. April 2015 - 11:55 #

Mir gefällt die deutsche Synchro der Batman-Spiele, hab auch alle Teile auf Deutsch gespielt. Was findest du denn so schlimm daran?

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34578 - 28. April 2015 - 15:12 #

Ich kenne von den Vorgänger-Spielen nur die Original-Synchro und fand den Sprecher im Trailer hier jetzt auch nicht so richtig gut. Hätte auch lieber die Originalfassung gehabt, aber zu schreiben "wer tut sich das freiwillig an" ist natürlich überheblicher Quatsch. Kann halt nicht jeder so gut englisch.

Noodles 21 Motivator - P - 30782 - 28. April 2015 - 17:37 #

Ich kann ziemlich gut Englisch, hab die Vorgänger trotzdem gerne auf Deutsch gespielt, da mir die Synchro dort wie gesagt gut gefallen hat. Ich spiele aber auch oft Original-Versionen, wenn die deutsche Synchro nicht so gelungen ist, bin aber niemand, der grundsätzlich alles Mist findet, was nicht Original ist. Find ich nämlich Quatsch sowas.

Und wegen des Trailers: Das hier ist halt ne deutsche Seite, da wird dann auch der deutsche Trailer verlinkt. So anstrengend wird es sicher nicht sein, den originalen Trailer bei Youtube zu suchen, wenn der deutsche ja so schrecklich ist, wie Kotanji meint.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34578 - 28. April 2015 - 20:12 #

Ich bin ja schon lange dafür, die englische Version eines auf deutsch eingebundenen Trailers im Text oder in den Quellen zusätzlich zu verlinken.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11914 - 28. April 2015 - 23:07 #

Finde die deutsche Version bei den Batman spielen keinen deut schlechter als das original. Sind auch durchweg professionelle Sprecher, Die man auch aus Kinofilmen kennt. "sich freiwillig antun" ist sehr überheblich und respektlos gegenüber der sehr aufwändigen Lokalisierungsarbeit.

Baumkuchen 15 Kenner - 2842 - 28. April 2015 - 10:31 #

Robin sieht doch frappierend dem Chris O'Donnel-Robin ähnlich. Hoffentlich orientiert man sich nicht zu sehr an diesen filmischen Meisterwerken.

... naja als 12-jähriger fand ich Batman Forever schon noch klasse ^^

Freylis 20 Gold-Gamer - 21078 - 28. April 2015 - 15:35 #

Beeindruckende Tech-Demo. Aber so richtig handfestes Gameplay hat man immer noch nicht gesehen, oder habe ich das verpasst (?). Das hier wirkt mehr wie ein Kino-Trailer als ein Gametrailer. Klar, dass die Next-Gen Effekte und Actors en masse auf den Tresen klatschen kann, ist ganz ausser Frage. Aber nach dem Stealth-freundlichen Gampeplay, das die Serie auszeichnete und aus der Masse emporhob, sucht man hier vergeblich. Was ich bei Batman nicht brauche, ist ein weiteres Transformers. - Hoffentlich ist das eigentliche Spiel weniger Bombast-ueberladen, sondern (abgesehen vom Batmobil) mehr wie seine Vorgaenger.