TGS: Ubisofts Line-Up bekannt gegeben

Bild von Gamaxy
Gamaxy 13400 EXP - 19 Megatalent,R9,S6,C7,A8
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

7. September 2009 - 17:01 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Japaner haben es besser: Nicht nur, dass Besucher der kommenden Tokyo Game Show die Ubisoft-Toptitel Assassin's Creed 2, Splinter Cell - Conviction und Avatar anspielen dürfen - sie bekommen sogar noch ein exklusives T-Shirt zu dem Spiel, das sie ausprobieren, dazu geschenkt. So stand es zumindest auf  der Website andriasang.com zu lesen, wo auch Bilder der Shirts veröffentlicht wurden. Außerdem wird Ubisoft bei der TGS mit den Titeln Red Steel 2 und Rabbids Go Home vertreten sein.

Damit unterscheidet sich Tokio von Köln -- zum einen durften auf der Gamescom lediglich Journalisten, die einen entsprechenden Pressetermin ergattert hatten, die obigen 3 Titel anspielen, und auch was T-Shirts anging, hatten sich die Publisher heuer in der Domstadt bekanntermaßen geizig gezeigt. Aber vielleicht lässt das ja darauf hoffen, dass es nächstes Jahr wieder mehr Goodies abzustauben gibt...

ganga Community-Moderator - P - 15882 - 7. September 2009 - 17:18 #

Also das Rabbids sowie das Red Steel T-Shirt gehen ja noch und das Backprint vom Assassin's Creed Shirt ist auch in Ordnung, aber der Rest..

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 7. September 2009 - 18:19 #

Ich habe mal den Titel Con-technisch verändert, da es praktischer ist einen einheitlichen Tag bei Messen zu haben. (GC09 = GamesCom / PAX = Penny Arcade Expo / TGS = Tokyo Game Show)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit