Open Beta Termin zu Parabellum

PC
Bild von Razyl
Razyl 9226 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

7. September 2009 - 16:53 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Für den kommenden Counterstrike Konkurrenten Parabellum gibt es nun einen Termin für die Open Beta. Der vom deutschen Team Acony entwickelte Taktik-Shooter wird ab dem 15. September in die Open Beta starten. Dem Termin nach zu urteilen wird es dann auch nicht mehr lange dauern bis das Free-2-Play Spiel vollständig released wird.

Parabellum ist, wie sein Vorbild Counterstrike, ein Taktik-Shooter mit 2 gegeneinander kämpfenden Parteien. Zum Beginn eines Matches entscheidet man sich für eine Partei, bestimmt seine Waffen und versucht dann mithilfe seines eigenen Teams die gegnerische Partei aufzuhalten. Dabei muss ein Team, im sogenannten Reinforcement-Modus, eine Bombe legen, das gegnerische Team muss dies verhinden. Neben diesen Modus gibt es noch den klassischen Team-Deathmatch Modus, dessen Inhalt darin besteht das gegnerische Team zu erledigen.

Wer mehr über Parabellum erfahren will sollte sich folgende Preview von Gamersglobal anschauen.

ganga Community-Moderator - P - 15573 - 7. September 2009 - 18:05 #

Verstehe leider nicht, wieso der Termin Rückschlüsse darauf ziehen lässt, dass das Spiel bald vollständig released wird. Oder ibezieht sich das darauf, dass die Open Beta zeitnah startet?
(Mein Verständnisproblem hängt glaube ich nicht mit der News an sich zusammen, sondern mit meiner derzeitigen Gehirnkapazität ;) )

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 7. September 2009 - 18:10 #

Meistens startet eine Open Beta 1 bis 2 Monate vor dem eigentlichen Release bzw. einer Goldmeldung eines Spiels. Daher denke ich, und da das Spiel eh für Herbst 2009 angekündigt wurde, dass es zwischen Oktober und November relased wird.

ganga Community-Moderator - P - 15573 - 8. September 2009 - 10:08 #

Okay, also doch richtig interpretiert.

Astaroth 08 Versteher - 210 - 7. September 2009 - 19:04 #

Bin ja gespannt ob das Spiel wirklich zu einem ernsthaften Counter-Strike Konkurrenten werden kann, ich bezweifle das ja, wird nicht einfach den König vom Thron zu stoßen.
Liegt wohl auch daran, dass schon ewig an dem Spiel rumentwickelt wird, ich glaube die recht hohen Erwartungen die einige haben wird es nicht erfüllen können, allerdings werd ichs mir wohl auch anschauen, grade weil es Free2Play ist.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)