Dead Space - Extraction - Gold Status erreicht

Wii
Bild von Ceifer
Ceifer 1783 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

7. September 2009 - 12:29 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dead Space Extraction ab 55,16 € bei Amazon.de kaufen.

Der rechtzeitigen Veröffentlichung von Dead Space - Extraction steht nun nichts mehr im Wege, denn wie Electronic Arts mitteilt, ist, der für den Wii exklusive First-Person-Shooter, fertiggestellt worden. Die USK vergab dem Spiel eine "ab 18" Einstufung, allerdings ist dafür das Spiel geschnitten worden. Welche Schnitte genau vorgenommen wurden, wurde von EA noch nicht bekannt gegeben.

Das Spiel soll zeitlich vor dem "Hauptspiel" Dead Space liegen und zeigen was, vor dem Eintreffen von Isaac und seiner Truppe, auf dem Erzabbau Raumschiff, passiert ist.

Das Releasedatum des Spiels ist der 2. Oktober, 2009.

Ceifer 13 Koop-Gamer - 1783 - 7. September 2009 - 12:52 #

Einerseits hät ich das Story Stück sehr gerne selber gespielt, allerdings besitze ich keine Wii...

Andererseits frage ich mich ob es klappen wird bzw. ob das Spielprinzip gegenüber den heutigen bestehen kann... sofern ich gelesen hab, läuft man das Spiel ja wie in House of the Dead durch, also man wird durchgeführt und schießt alles ab was man sieht, so in der Art... kann mir nicht ganz so vorstellen, dass dies auch wirklich dauerhaft Spaß macht.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12976 - 7. September 2009 - 12:56 #

es soll bei dem spiel mehrere verschiedene wege geben auch rätsel usw die das mehrmalige durchspielen anregen solln!
ich persönlich liebe so railshooter da man sie immer wieder mal reinschiebt und losballert :D

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 7. September 2009 - 13:11 #

@Ceifer

Bad Jay hatte die News bereits gestern abend angelegt.

http://www.gamersglobal.de/news/9903

Bitte sowas kontrollieren, ehe man seine eigenen News freischaltet.

Ceifer 13 Koop-Gamer - 1783 - 7. September 2009 - 14:17 #

Ist nicht die gleiche News, in der News von Bad Jay kann ich nichts von einer Gold-Meldung lesen und die Schnitt-Nachricht ist einfach nochmals beigefügt, da ich die Information doch als wichtig sehe, falls man sich überlegt das Spiel zuzulegen, zumindest für mich wäre die Information wichtig.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)