M&M Heroes 7: Closed Beta für Vorbesteller ab 25. Mai

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 137334 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

23. April 2015 - 17:56
Might & Magic Heroes 7 ab 17,94 € bei Amazon.de kaufen.

Mit einem kurzen Trailer kündigte Ubisoft heute den Starttermin der Closed Beta für das auf der gamescom 2014 angekündigte Might & Magic Heroes 7 an. Demnach können Vorbesteller den neuesten Teil der Strategieserie ab dem 25. Mai testen und in Zuge dessen unter anderem die beiden Fraktionen Zuflucht und Akademie sowie zwei Skirmish-Karten für den Solo- und Multiplayer-Part ausprobieren. Im Handel verfügbar sein wird der fertige Titel voraussichtlich ab September 2015.

Außerdem stellt euch das Unternehmen die Inhalte der Collector-Retail- und der Digital-Deluxe-Edition vor, die neben den jeweiligen Standard-Versionen erhältlich sein werden. Durch den Kauf der letztgenannten Sonderausgabe zum Preis von 59,99 Euro erhaltet ihr abgesehen von der Vollversion des Spiels dessen Soundtrack sowie die seit Ende Januar erhältliche HD-Ausgabe von Heroes of Might & Magic 3 (wir berichteten). Der „exklusive“ Held Solmyr und eine weitere Szenarien-Karte stellen einen weiteren Bonusinhalt dar. Die Collector’s Edition fällt erwartungsgemäß etwas umfangreicher aus. Zusätzlich zu Might & Magic Heroes 7 und einer passenden Sammler-Box erwarten euch folgende Inhalte (siehe auch dieses Bild):

  • eine etwa 26 Zentimeter große Figur, die Ivan in einer Siegespose nach einer erfolgreichen Schlacht zeigt
  • 96 Seiten umfassendes Artbook
  • offizieller Soundtrack auf CD
  • zwei Lithographien
  • Tarot-Spiel im Heroes-Design
  • ebenfalls der Held Solmyr sowie eine weitere Szenarien-Karte

Weitere (Preis-)Angaben findet ihr im Ubishop, der allerdings zum Zeitpunkt des Verfassens dieser Zeilen nicht erreichbar ist. Das Unternehmen selbst gibt an, dass man derzeit daran arbeitet, die Probleme der Website zu beheben.

Video:

One-Eyed Jack 13 Koop-Gamer - 1653 - 23. April 2015 - 18:27 #

Ich weiß nicht... irgendwie hat der dritte Teil mitsamt inoffizieller Wake of Gods-Erweiterung das ganze Spiel so perfektioniert und mit grenzenlosem Umfang ausgestattet, dass danach jeder weitere Teil für mich hinfällig geworden ist. Es gibt einfach keinen Grund, sich irgendeinen Nachfolger zuzulegen.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22482 - 23. April 2015 - 18:28 #

die "bessere" Optik.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20260 - 23. April 2015 - 20:33 #

Mag sein, dass es schicker war. Bei HoMM 3 fand ich sie zweckmäßiger und einem zügigen Spiel zuträglicher.
Bessere Optik gibt es sonst auch mit HoMM 3 HD, oder?

One-Eyed Jack 13 Koop-Gamer - 1653 - 24. April 2015 - 8:07 #

HoMM 3 HD hat dafür keine Add-Ons und erheblich weniger Umfang als das oben erwähnte gemoddete Basisspiel. Zumal Wake of Gods neben zusätzlichen (abschaltbaren) Funktionen auch so Sachen macht, wie beispielsweise die Bäume auf der Map zu animieren - und ne HD-Mod gibt es auch schon ewig.

Ich finde HoMM 3 tatsächlich schon als jeder Teil nach dem Vierten, weil ich den Comicstil nicht so mag.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20260 - 24. April 2015 - 20:11 #

Ich habe HoMM 3 auch nur im Original und WoG natürlich auch gespielt. Für die HD-Version wollte ich nicht ernsthaft Werbung machen ;-)

Toxe 21 Motivator - P - 26047 - 27. April 2015 - 15:11 #

Ja HOMM war bei mir nach Teil 3+4 dann auch erledigt, alle weiteren konnten mich nicht mehr so recht fesseln.

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6526 - 23. April 2015 - 19:30 #

Mich juckt es ja schon. Heroes 3 und 5 waren geil, aber es wird mal Zeit für die nächste Runde.

Olphas 24 Trolljäger - - 46967 - 23. April 2015 - 20:15 #

Ich glaube mich kriegen sie erstmal nicht noch mal. Nach, natürlich, Teil 3 hatte mich gerade 5 samt Addons wieder richtig begeistert. Ich hatte mich richtig auf Teil 6 gefreut und .. ich fand ihn furchtbar :(

Naja, vielleicht wird es ja doch was. Aber ich bleibe erstmal sehr skeptisch.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20260 - 23. April 2015 - 20:34 #

Auch diesmal wird wieder irgendetwas mit always-on drin sein. Daher bleibe ich raus. Vorerst ;-)

Wohlwollen 14 Komm-Experte - 2092 - 22. Mai 2015 - 21:23 #

Ich spiele gerade die auf 1.80 gepatchte Version von Heroes 6. Mir gefällt es ganz gut.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 23. April 2015 - 20:40 #

Heroes 6 ist in etwa mit Final Fantasy 13 zu vergleichen. Neue Wege, oder in meinem Augen Irrwege.

Ein wenig Hoffnung habe ich schon, da ich mir denke, es kann ja nicht jeder in der Spieleentwicklungsbranche behindert sein. Es muss ja zwangsläufig auch normale Leute geben die etwas Ahnung haben. Daher warte ich erstmal ab bevor ich die ersten Spielszenen in der Luft zerreise ;>

Magnum2014 16 Übertalent - 4718 - 24. April 2015 - 9:10 #

Der dritte Teil war der beste. Den habe ich immer noch auch mit der Erweiterung. Mal sehen vielleicht spiele ich es ja mal wieder aber der 7.Teil bleibt erstmal aussen vor. Vielleicht dann eher mal Age of Wonders 3...mal sehen

Sarevo 12 Trollwächter - 1101 - 24. April 2015 - 9:50 #

Teil 6 hat richtig negativ für die Serie gearbeitet. Ich spiele die Serie seit dem ersten Teil und fühle mich nach Nummer 6 wie ein Kind, dass sich die Finger verbrannt hat.

Ghusk 15 Kenner - P - 2898 - 24. April 2015 - 13:24 #

Spiele es auch seit dem ersten Teil, aber ich kann die Serie an sich nicht mehr sehen. Egal welchen Teil ich anmache, habe ich nach 10 Minuten Nostalgie nur noch das Gefühl: "Das kenne ich doch schon alles. ... Langweilig!"

Aber was soll man bei der Serie auch neu machen? Interessant fände ich so etwas wie Unterhalt/Versorgung durch das Umland, um das unbegrenzte Wachstum der Armeen zu verhindern und den Ausbau des Landes (und nicht nur der Städte) zum Thema zu machen. Ist das dann schon zu sehr 4X? Würden das die klassischen HoMM-Fans auch mitmachen? Und wer kann sich solche Experimente schon leisten?

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20260 - 24. April 2015 - 20:13 #

Ich bin erst mit Teil 2 eingestiegen, habe aber mit Teil 3 derart viele Stunden verbracht, dass es mir ähnlich ergeht wie Dir. Teil 5 fand ich nach dem schwachen Teil 4 ganz ansprechend. Aber es verlangt mich nicht nach mehr vom Gleichen. Ich hatte mal Kings Bounty eingestreut, das ganz witzig ist. Aber auch da war alsbald die Luft raus.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32757 - 25. April 2015 - 1:57 #

99,99 € für die CE finde ich doch etwas hoch gegriffen.

eksirf 15 Kenner - P - 2775 - 26. April 2015 - 20:58 #

Ich bin etwas in Versuchung...aber erstmal lieber die ersten Stimmen aus dem Beta Programm abwarten.