Xbox Live: Deals with Gold mit Call of Duty

360 XOne
Bild von Maverick
Maverick 166361 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

23. April 2015 - 14:37 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Ghosts ab 3,95 € bei Amazon.de kaufen.

Auch diese Woche bietet Microsoft den Besitzern einer Xbox One oder Xbox 360 wieder die Möglichkeit im Rahmen des "Deals with Gold"-Programms ausgewählte Spielinhalte auf dem Xbox Live Marktplatz günstiger zu erwerben. Dabei stehen dieses Mal Spiele aus dem Call of Duty-Franchise im Fokus. Beachtet dabei bitte, dass für die meisten der Angebotsrabatte eine kostenpflichtige Xbox-Live-Goldmitgliedschaft benötigt wird. Die Angebote gelten noch bis zum Montag, den 27.4.2015.

Folgende Spiele sind derzeit auf dem Xbox Live Marktplatz reduziert:

Xbox One:

  • Call of Duty - Ghosts Digital Hardened Edition: Mit 40% Rabatt für 71,99 Euro
  • Call of Duty - Ghosts: Mit 60% Rabatt für 28,00 Euro
  • Never Alone (Arcade-Check): Mit 40% Rabatt für 8,99 Euro

Xbox 360:        

  • Call of Duty - Ghosts: Mit 60% Rabatt für 27,99 Euro
  • Call of Duty - Black Ops 2: Mit 66% Rabatt für 23,79 Euro
  • Call of Duty 3: Mit 50% Rabatt für 9,99 Euro
Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61287 - 23. April 2015 - 14:49 #

Ist das wirklich eine News wert ?
Cod ist doch bei Ms bald alle 4 Wochen im Angebot.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 61347 - 23. April 2015 - 14:52 #

Sie ist so lange eine News wert, wie die neueste News zum Humble-Bundle!

Tock3r 18 Doppel-Voter - 9185 - 23. April 2015 - 14:52 #

Immernoch fast doppelt so teuer wie bei Amazon

Major_Panno 15 Kenner - 2933 - 23. April 2015 - 16:00 #

Mich ärgert bei allen Rabatten immer die Tatsachen, dass immer nur die Vollversion und die "Deluxe Version" mit allen Extras im Angebot ist. Es ist selten bis gar nicht mal eine Erweiterung oder ein Season Pass im Angebot. Erstkäufer sind also wie so oft wieder im Nachteil.
Aber das ist ja nichts neues. Ein Kumpel, der bei der Bank arbeitet erklärte mir mal "Neukunden sind die wichtigsten. Die Bestandskunden sind unwichtig, die geben uns ja eh ihr Geld."

Zzorrkk 13 Koop-Gamer - - 1568 - 23. April 2015 - 16:51 #

Ärgerlich ist das sicher, aber es ist auch gängige Praxis. Telefon, Mobilfunk, TV, PayTV - alle locken Neukunden und als Bestandskunde wirst Du deutlich schlechter behandelt. Dem kann man mit etwas Aufwand aber entgegenwirken. Mein TMobile Tarif ist quasi der eines Neukunden (was aber echt nervig war)...

Erst mal grundsätzlich rechtzeitig kündigen, selbst wenn man eigentlich verlängern will...

Major_Panno 15 Kenner - 2933 - 23. April 2015 - 17:14 #

Da hast du natürlich recht aber ich finde es von der gesellschaftlichen Sicht einfach furchtbar dämlich. Ich muss jemandem kündigen, mit dessen Service ich eigentlich sehr zufrieden bin, nur weil ein neuer Kunde teilweise nur halb so hohe Gebühren zahlt als ich und wenn ich lange genug nerve und frech bleibe bekomme ich den Neukundentarf, während jemand der sich als Bestandskunde "normal" verhält, weiterhin mehr bezahlen muss.
Ich finde, dass die langjährigen Kunden eigentlich die sein müssten, die auch mal einen Bonus bekommen. Ich mache das was du schilderst natürlich auch ständig aber finde es einfach moralisch sehr fragwürdig, dass dies die einzige Taktik ist, mit der ich Erfolg erziele.

Bei Spieleschnäppchen kann ich dann aber zum Beispiel gar nicht begreifen, dass ein Spiel wie zB Borderlands 2 als GOTY mit allen Inhalten nur 7,50 € kostet, während der Season Pass 12,50 € kostet und ich mir dann tatsächlich das komplette Paket für 7,50€ kaufe, also quasi was dazu kaufe was ich schon habe und trotzdem günstiger bin als wenn ich nur den Season Pass kaufe. Klar es sind digitale Angebote aber das ist ja beinahe schon so, als würde ich beim Bäcker 5 Brötchen kaufen, obwohl ich nur 3 brauche, nur um dann 2 Brötchen wegzuwerfen. Und das würde ich dem Bäcker auch mitteilen und der würde mir sagen: Ja, das ist mir klar aber ich kann ihnen aus wirtschaftlicher Sicht die 3 Brötchen leider nicht zu einem günstigeren Preis anbieten.
Oh Mann, ich glaube ich sollte heute abend meine Pillen nehmen :-)

v3to (unregistriert) 24. April 2015 - 9:38 #

Naja, in Sales in Kombination mit Gold-Angeboten kommt das auch bei MS schon mal vor, dass DLC reduziert angeboten werden. Allerdings keine Ahnung, ob es das auch schonmal bei COD gab.

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11728 - 23. April 2015 - 16:22 #

Ghosts für 72€?! *lach*

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - - 6904 - 23. April 2015 - 17:10 #

Das dachte ich auch... und das auch noch mit 40% Rabatt^^

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 23. April 2015 - 19:39 #

Muss man es denn kaufen?

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70292 - 24. April 2015 - 16:01 #

Lachen darf man trotzdem.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32754 - 25. April 2015 - 1:19 #

Bei so einem ernsten Hobby ist Lachen verboten. ;)

Sciron 19 Megatalent - P - 15761 - 23. April 2015 - 18:05 #

Wenn man die News zu einem wöchenlichen Deal bringt, dann hätte man es aber auch am Dienstag schon machen können ;). Soll jetzt kein großes Gemecker sein, aber der Kram läuft eben nur eine Woche.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166361 - 23. April 2015 - 18:25 #

Für die nächsten Deals with Gold habe ich mir schon (vor deinem Posting) vorgenommen, die dazugehörige News bereits am Dienstag zu tippen. ;)

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7198 - 23. April 2015 - 19:05 #

Never Alone wär ganz nett, den Rest können sie behalten.