Gewinner der Abo-Verlosung im April 2015

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282290 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

1. Mai 2015 - 9:00 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dragon Age - Inquisition ab 9,25 € bei Amazon.de kaufen.

Wer bei der Ostereiersuche nichts gefunden hat oder dem mittlerweile schwarzen Dotter eher skeptisch gegenübersteht, der muss sich nicht grämen. Es gibt ja noch unsere allmonatliche Abo-Verlosung, bei der wir wie üblich fünf aktuelle Spielepreise exklusiv unter unseren Abonnenten verlosen. Weshalb wir euch das sagen? Natürlich um euch klar zu machen, dass es bei uns dicke Eier nicht erst im Falle einer heftigen Kollision mit dem Skrotum gibt, sondern bereits dann, wenn ihr ein Abo bei GamersGlobal abschließt. In Verbindung mit ein wenig Losglück, versteht sich. Ob ihr ein Skrotum euer eigen nennt, das sei an dieser Stelle ausdrücklich erwähnt, spielt indes keinerlei Rolle bei der Vergabe der Preise. Aber es sei auch gesagt, dass das längst nicht der einzige Vorteil ist, den euch ein GG-Abo bringt. Mehr dazu weiter unten, hier zunächst mal die Namen der Gewinner und welche Spiele sie demnächst (der Versand erfolgt am kommenden Montag) aus ihrem Postkasten fischen dürfen, ganz ohne Testikel-Ödem:

  • insaneRyu (Abonnent seit April 2014) gewinnt Dragon Age - Inquisition (PC)
  • eone1138 (Abonnent seit Februar 2013) gewinnt Dark Souls 2 - Scholars of the First Sin (PS4)
  • floxyz (Abonnent seit April 2010) gewinnt Battlefield -Hardline (PC)
  • Wohlwollen (Abonnent seit August 2012) gewinnt Assassin's Creed Unity (PS4)
  • Eraas (Abonnent seit September 2011) gewinnt Battlefield - Hardline (Xbox One)

Falls das Abo-Gewinnspiel für euch noch nicht Grund genug ist, zukünftig zum Kreis der GamersGlobal-Abonnenten hinzuzustoßen, sei noch einmal daran erinnert, dass die Abo-Verlosung nur ein kleines Goodie ist. Die eigentlichen Vorteile des Abos sind wesentlich vielfältiger, darunter das sofortige Ansehen der Stunde der Kritiker und "faire Werbefreiheit" ohne Adblocker. Außerdem Teil des GG-Abos ist das Abo-Magazin, das jeweils zu Beginn des Monats als Download erscheint und auf circa 100 Seiten die wichtigsten GG-Artikel des Vormonats vereint. Welche Vorteile es sonst noch gibt, erfahrt ihr auf dieser Seite.

TheBlobAlive 15 Kenner - P - 3099 - 1. Mai 2015 - 9:04 #

Tolle Gewinne! Glückwunsch den Gewinnern :-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167134 - 1. Mai 2015 - 9:05 #

Irgendwann werde ich da oben hoffentlich auch mal meinen Namen vorfinden. ;)

Glückwunsch an die Gewinner :)

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61433 - 1. Mai 2015 - 9:06 #

Ob ich wohl jemals meinen Namen dort lese ?
Glückwünsche an die Glücklichen !

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - - 6916 - 1. Mai 2015 - 12:05 #

Du sollst leiden wie ich es tu... :D

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32794 - 1. Mai 2015 - 9:07 #

Glückwünsche an die Gewinner.

Rafael Sägemehl 14 Komm-Experte - P - 2547 - 1. Mai 2015 - 9:19 #

Sanfte Glückwünsche an die Gewinner!

Triton 16 Übertalent - P - 5289 - 1. Mai 2015 - 9:27 #

Glückwunsch an die Gewinner, besonders an Wohlwollen. Wobei er wohl er lieber "Battlefield - Hardline" hätte gewinnen wollen.

Talakos 14 Komm-Experte - P - 2027 - 1. Mai 2015 - 9:35 #

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)

euph 23 Langzeituser - P - 38726 - 1. Mai 2015 - 9:41 #

Echt gute Gewinne. Glückwunsch den Gewinnern.

Hyperlord 15 Kenner - P - 2948 - 1. Mai 2015 - 9:42 #

Gratulatione grande!

Der Marian 19 Megatalent - P - 17292 - 1. Mai 2015 - 9:53 #

Herzliche Glückwünsche und viel Spaß damit.

Markus2208 15 Kenner - P - 3863 - 1. Mai 2015 - 9:55 #

Glückwunsch

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 1. Mai 2015 - 9:58 #

Glückwunsch!

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11143 - 1. Mai 2015 - 10:13 #

Glückwunsch den Gewinnern!

schlammonster 26 Spiele-Kenner - P - 71538 - 1. Mai 2015 - 10:15 #

Glückwünsche an die glücklichen Gewinner!

Esketamin 14 Komm-Experte - P - 2555 - 1. Mai 2015 - 10:31 #

Na, denn auch von mir Glückwünsche an die Gewinner :-)

Necromanus 16 Übertalent - P - 4268 - 1. Mai 2015 - 10:32 #

Glückwunsch an die Gewinner. Echt tolle Preise

KingJames23 15 Kenner - 3225 - 1. Mai 2015 - 10:36 #

Glückwunsch!

Grubak 13 Koop-Gamer - 1638 - 1. Mai 2015 - 10:57 #

Glückwunsch

Mclane 18 Doppel-Voter - P - 11871 - 1. Mai 2015 - 11:03 #

Herzlichen Glückwunsch!

Scando 22 AAA-Gamer - P - 31277 - 1. Mai 2015 - 11:07 #

Glückwünsche an die Gewinner!

Eric Psczolla 17 Shapeshifter - - 7093 - 1. Mai 2015 - 11:13 #

Vielen Dank! Das nenne ich Timing.
Hatte den Kauf für Mai geplant.
Habe stattdessen jetzt mein Abo verlängert.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32794 - 1. Mai 2015 - 11:57 #

Das ist dann ja mal ein Gewinn für beide Seiten. ;)
Und nochmals Glückwunsch zum Spiel.

Eric Psczolla 17 Shapeshifter - - 7093 - 1. Mai 2015 - 14:28 #

Danke. Eine klassische Win-win Situation :)

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86523 - 1. Mai 2015 - 11:24 #

Also diese Hodenfixierung in der News ist sehr bedenklich... ;)

ps: Voll aufs Ei zum 1. Mai! ^^

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20707 - 1. Mai 2015 - 11:34 #

Herzliche Glückwünsche!

bsinned 17 Shapeshifter - 6831 - 1. Mai 2015 - 12:33 #

Glückwunsch und viel Spaß!

Drosan 15 Kenner - 2835 - 1. Mai 2015 - 12:51 #

Schöne Preise! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit

SirBHorn 15 Kenner - P - 2780 - 1. Mai 2015 - 13:10 #

Viele schöne Preise. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß den Gewinnern.

Claus 28 Endgamer - - 108720 - 1. Mai 2015 - 13:29 #

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, und Danke an die Redaktion für dieses immer wieder sehr schöne Gewinnspiel!

Noodles 21 Motivator - P - 30210 - 1. Mai 2015 - 15:33 #

Gratulation an die Gewinner und viel Spaß mit den Spielen!

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18208 - 1. Mai 2015 - 16:46 #

Glückwunsch!

Simulacrum 17 Shapeshifter - P - 6531 - 1. Mai 2015 - 17:16 #

Gratulation !

Maddino 16 Übertalent - P - 4986 - 1. Mai 2015 - 17:17 #

Glückwunsch :)

Etomi 15 Kenner - P - 3851 - 1. Mai 2015 - 19:54 #

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20679 - 1. Mai 2015 - 20:08 #

Glückwunsch!

insaneRyu 13 Koop-Gamer - P - 1396 - 2. Mai 2015 - 14:44 #

w00t, dass seh ich ja eben erst. das ist mal ne schöne Wochenendüberraschung

Serenity 15 Kenner - 3262 - 2. Mai 2015 - 19:41 #

Meinen Glückwunsch!