WWE 2K15 kommt heute // PC-Anforderungen // Trailer [Upd.]

360 XOne PS3 PS4
Bild von Old Lion
Old Lion 69609 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

28. April 2015 - 18:42 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
WWE 2K15 ab 5,73 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 28.4.2015:

Den Launchtrailer zur PC-Version haben wir euch am Ende eingebunden.

Update vom 23.4.2015:

Der Termin steht nun fest: Ab dem 28. April soll der Titel für 49,99 Euro erhältlich sein. Die PC-Anforderungen sehen wie folgt aus:

  • Minimum: Windows Vista 64-Bit, Intel Core 2 Duo E6600 oder AMD Athlon 64 X2, GeForce GTX 450 oder Radeon HD 5770, vier GB Arbeitsspeicher, 22 GigaByte Festplattenspeicherplatz
  • Empfohlen: Windows 7/8 64-Bit, Intel Core i5-3550 mit 3.30 GHz oder ähnlicher AMD-Prozessor, GeForce GTX 570 oder Radeon HD 6970, acht GigaByte Arbeitsspeicher, 22 GB Festplattenspeicherplatz

Ursprüngliche News:

Als Ende 2014 der jüngste Wrestlingspiel-Ableger WWE 2K15 veröffentlicht wurde, gab es auf Seiten der PC-Spieler mal wieder lange Gesichter, als bekannt wurde, dass nur die Konsolen aus dem Hause Sony und Microsoft mit einer Fassung bedacht wurden. Allerdings sind die dunklen Zeiten nun vorbei. Wie Take 2 in einem aktuellen Statement verlautbaren ließ, soll noch "in Kürze" eine inhaltlich identische PC-Version erscheinen, inklusive nahezu aller bisher für die Konsolen erschienenen DLCs. Vorbesteller erhalten zusätzlich ein exklusives Sting- und Hulk Hogan-Kostüm.

Video:

Hyperlord 15 Kenner - P - 3798 - 22. April 2015 - 11:58 #

Perfekt, endlich muss ich nicht mehr unmögliche Verrenkungen einplanen um ein gescheites Wrestling Game zu zocken, hab ich voll Bock drauf.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69609 - 22. April 2015 - 12:00 #

Spielst du am PC nicht im Lotussitz?

DarkMark 15 Kenner - 2915 - 22. April 2015 - 12:11 #

OK. Warten wir weiter auf eine WiiU-Version :(

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64698 - 22. April 2015 - 12:34 #

Taugt das eigentlich was?

Age 19 Megatalent - P - 14023 - 22. April 2015 - 12:54 #

Ich hatte es auf der GC angespielt (war nicht die finale Version). Es gibt Minigames in den Kämpfen, die meiner Meinung nach extrem Dynamik aus dem Spiel nehmen. Grafisch ist es immerhin etwas besser als der Vorgänger und es gibt einen Karrieremodus. Ist der erste Serienteil, der von 2k allein entwickelt wurde, da gibt es noch viel Potential nach oben meiner Meinung nach.

Für nen schmalen Taler, wenn man den Vorgänger nicht hat und die WWE mag, kann man es sich mal angucken.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69609 - 22. April 2015 - 13:32 #

Hab es auf der One und für zwischendurch ne Storline nachspielen ist es schon sehr gut gemacht. Allerdings braucht es auch einiges an Übung und Training. Mal eben so gewinnst du nicht!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64698 - 22. April 2015 - 14:47 #

Danke für eure Einschätzung. Vielleicht schau ich dann mal für kleines Geld rein irgendwann.

Sciron 19 Megatalent - P - 17435 - 22. April 2015 - 13:07 #

Dann sollten die PC-Spieler mal hoffen, dass der Port auf der "Nextgen"-Version basiert und nicht der verkrüppelten Variante für die PS360.

andreas1806 16 Übertalent - 5185 - 22. April 2015 - 18:39 #

Die n&$ Wrestling Spiele waren eigentlich immer toll.. lag aber auch wohl daran dass ich damals die nWo aktuell war.. das waren noch tolle Entertainment Zeiten.

. 21 Motivator - 27828 - 22. April 2015 - 18:45 #

Schade gibt es nie Wrestlingspiele um NJPW und oder ROH.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21271 - 22. April 2015 - 19:49 #

OMG! Nach so langer Zeit mal wieder ein Wrestling Spiel. Was war mein letztes? Wrestlemania von Acclaim glaub ich Oo

http://www.gamersglobal.de/steckbrief/61256?search=WWF%20Wrestlemania%20-%20The%20Arcade%20Game
Jup ^^ Lang ist es her - nur 20 Jahre xD

Hab das nicht mehr verfolgt...aber gibt's den Undertaker noch? :D War eh >>>> all!!

Hyperlord 15 Kenner - P - 3798 - 22. April 2015 - 22:01 #

Den gibts noch und er hat vor vier Wochen erst bei Wrestlemania 31 gekämpft - und gewonnen glaub ich.

. 21 Motivator - 27828 - 22. April 2015 - 22:24 #

Ich sage dem nicht gewonnen, sondern junges Talent begraben.

Bahamut 13 Koop-Gamer - P - 1599 - 23. April 2015 - 12:40 #

Der Taker ist halt noch jung und braucht das Geld. xD

Nokrahs 16 Übertalent - 5811 - 24. April 2015 - 21:52 #

Der Kampf wirkte auf mich unnötig und einfach nur wie ein weiterer WM31 Ticket-Seller. Bray Wyatt hat den angestaubten "Dead Man" auf alle Fälle gut aussehen lassen. Lob an Bray.

Solange Taker nicht wieder regulär im Roster mitmacht, bringen mir die lasch geskripteten WM Auftritte nicht wirklich was. Letzter brauchbarer Grund war die "Streak", welche nun nicht mehr ungebrochen ist.

Lesnar gegen Reigns war dafür aber richtig gutes Entertainment.

Das Spiel werde ich mir erst mit dem 2K16 Output zulegen. In der aktuellen Fassung fehlen mir ein paar Features welche gestrichen wurden und in die nächste Version wieder einfließen werden.

Sciron 19 Megatalent - P - 17435 - 24. April 2015 - 22:51 #

Taker im regulären Roster? Der war gut. Er wird wohl bei der nächsten Wrestlemania in Texas sein letztes Match haben. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen.

. 21 Motivator - 27828 - 25. April 2015 - 7:07 #

Lesnar vs Reigns war doch nur eine Abfolge von schlecht ausgeführten Suplessen und der Cash-in hat den Mainevent gerettet. Im Allgemeinen wrestlerisch eine ganz ganz schwache Wrestlemania. Guck dir mal WK9 an von New Japan - das ist Wrestling.

Nokrahs 16 Übertalent - 5811 - 25. April 2015 - 10:55 #

NJPW kann man nicht wirklich mit der McMahon Bude vergleichen. Deswegen habe ich auch bewusst auf den Unterhaltungswert des Lesnar Kampfes hingewiesen.

Ganz bestimmt kein technisches Meisterwerk. Aber das hatte ich auch bei Brok nicht erwartet.

Seine UFC Auftritte waren auch eher durchwachsen.

Zur WWE passt er aber als Champ wie der Arsch auf den Eimer. Sorry ex-Champ im Moment.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64698 - 25. April 2015 - 12:37 #

Vom Storytelling her war Lesnar - Reigns überdurchschnittlich gut, finde ich, und daher sehr unterhaltsam, der Cash-in hat das ganze dann nochmal aufgewertet. Und bei der Konstellation einen technischen Leckerbissen zu erwarten ist schon etwas, ich sage mal, realitätsfern, findest du nicht?

. 21 Motivator - 27828 - 25. April 2015 - 14:28 #

Das wrestlerisch schwach bezog sich auf die ganze Wrestlemania, dass man bei Lesnar und vorallem bei Anti-Wrestler Reigns, wrestlerisch nichts erwarten konnte war mir klar, aber mehr als Suplex Repeat war da nichts und deshalb extrem langweilig und dann musste Lesnar gegen den Pfosten laufen. Zum Glück hatte man noch den Kofferträger wenn da Reigns mit dem Titel rausgelaufen wäre - oh man.

Hyperlord 15 Kenner - P - 3798 - 28. April 2015 - 10:23 #

Noch 9 Stunden bis zum Release!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: