Halo 5: Exklusiver Gamestop-Pre-Order-Bonus im neuen Trailer

XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

21. April 2015 - 17:02 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Halo 5 - Guardians ab 17,99 € bei Amazon.de kaufen.
Noch im Herbst dieses Jahres werden 343 Industries und Microsoft Studios mit Halo 5 - Guardians den nächsten Teil der epischen Sci-Fi-Saga rund um den Master Chief auf den Markt bringen. Nun hat der Redmonder Publisher in Zusammenarbeit mit der US-amerikanischen Einzelhandelskette Gamestop einen neuen Render-Trailer herausgebracht, der euch auf den Gamestop-exklusiven Vorbesteller-Bonus aufmerksam machen soll.
 
In dem einminütigen Clip bekommt ihr den Lieutenant Commander Jameson Locke zu sehen, den ihr bereits aus Ridley Scotts TV-Serie Halo - Nightfall kennen dürftet (hier dargestellt von Mike Colter) und der in Halo 5 - Guardians als spielbarer Charakter dabei sein wird. Mit einem BR85HB-SR-Kampfgewehr im Anschlag ballert sich Locke spektakulär durch die Horden von Aliens und lässt euch dabei einen Blick auf die hochentwickelte Hunter-Rüstung werfen, die ihr als Frühkäufer bei Gamestop ergattern und nach dem Release in den Multiplayer-Gefechten nutzen könnt.
 
Bisher wird das gute Stück allerdings nur im US-Shop des Händlers gelistet. Ob der Bonus auch in Europa angeboten wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Hierzulande wird Halo 5 - Guardians am 27. Oktober 2015 exklusiv für die Xbox One veröffentlicht.

Video:

floppi 24 Trolljäger - P - 52608 - 21. April 2015 - 17:04 #

Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich Exklusive Preorder-Boni hasse wie die Pest? Nein? Ok, ist hiermit getan. Aber mangels Xbox juckt mich das hier nun eher weniger. ;)

Norman T. 13 Koop-Gamer - 1673 - 21. April 2015 - 18:24 #

Kein Problem den Part übernehme ich, leider. ;)