Halo 5: Exklusiver Gamestop-Pre-Order-Bonus im neuen Trailer

XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 188836 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

21. April 2015 - 18:02 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Halo 5 - Guardians ab 18,90 € bei Amazon.de kaufen.
Noch im Herbst dieses Jahres werden 343 Industries und Microsoft Studios mit Halo 5 - Guardians den nächsten Teil der epischen Sci-Fi-Saga rund um den Master Chief auf den Markt bringen. Nun hat der Redmonder Publisher in Zusammenarbeit mit der US-amerikanischen Einzelhandelskette Gamestop einen neuen Render-Trailer herausgebracht, der euch auf den Gamestop-exklusiven Vorbesteller-Bonus aufmerksam machen soll.
 
In dem einminütigen Clip bekommt ihr den Lieutenant Commander Jameson Locke zu sehen, den ihr bereits aus Ridley Scotts TV-Serie Halo - Nightfall kennen dürftet (hier dargestellt von Mike Colter) und der in Halo 5 - Guardians als spielbarer Charakter dabei sein wird. Mit einem BR85HB-SR-Kampfgewehr im Anschlag ballert sich Locke spektakulär durch die Horden von Aliens und lässt euch dabei einen Blick auf die hochentwickelte Hunter-Rüstung werfen, die ihr als Frühkäufer bei Gamestop ergattern und nach dem Release in den Multiplayer-Gefechten nutzen könnt.
 
Bisher wird das gute Stück allerdings nur im US-Shop des Händlers gelistet. Ob der Bonus auch in Europa angeboten wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Hierzulande wird Halo 5 - Guardians am 27. Oktober 2015 exklusiv für die Xbox One veröffentlicht.

Video:

floppi 23 Langzeituser - P - 44287 - 21. April 2015 - 18:04 #

Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich Exklusive Preorder-Boni hasse wie die Pest? Nein? Ok, ist hiermit getan. Aber mangels Xbox juckt mich das hier nun eher weniger. ;)

Norman T. 13 Koop-Gamer - P - 1231 - 21. April 2015 - 19:24 #

Kein Problem den Part übernehme ich, leider. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)