Uncharted 2: Neuer Gameplay-Trailer von der PAX09

PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

7. September 2009 - 9:45 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Uncharted 2 - Among Thieves ab 16,77 € bei Amazon.de kaufen.

Ein heißes Eisen, das Sony zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft im Feuer hat, ist sicherlich Uncharted 2 - Unter Dieben von Entwickler Naughty Dog. Nur wenige Wochen vor Release wurde nun ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht, der erstmals auf der gestern zu Ende gegangenen Penny Arcade Expo gezeigt wurde. Ihr seht den Helden Nathan Drake, wie er sich auf einem kilometerlangen, langsam fahrenden Zug nach vorne kämpft.  Drake muss sich dabei neben den zahlreichen Gegnern auch einem schon aus gezeigten Szenen bekannten Kampfhubschrauber erwehren. Neben der malerischen Dschungellandschaft mit Bergen und Seen wissen die geschmeidigen Animationen zu gefallen.

Nachdem schon in Juni eine geschlossene Multiplayer-Beta gestartet wurde, wird nächste Woche, am 15. September 2009, eine neue Multiplayer-Beta für Vorbesteller von GameStop in den USA und Play.com in den UK beginnen (wir berichteten). Unbestätigten Berichten nach soll es dann am 29. September 2009 eine offene Multiplayer-Beta geben.

Video:

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1432 - 7. September 2009 - 11:20 #

Wow, Geil. ich weiss garnicht was ich schreiben soll...

Ich will das Spiel haben! Danke für das Video!

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137346 - 7. September 2009 - 13:40 #

Klasse! Die Kommentare des Characters sind teilweise herrlich. :)
Sehr schade, dass der Titel nur für die PS3 erscheint (wenn ich nicht irre).

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 7. September 2009 - 13:45 #

Ein Titel mehr, auf den die Xbox 360 Besitzer neidisch sein können ;-)

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1432 - 7. September 2009 - 22:26 #

Ha, dann bin ich ja froh das ich eine hab. HAHA!

Anon (unregistriert) 7. September 2009 - 16:19 #

hoffe mal die kletterpassagen sind nicht wieder so grottig.

könnte echt geil werden.

PARALAX (unregistriert) 8. September 2009 - 0:58 #

Diese Einbruchszenen sind das Beste, was ich bisher im Spiel gesehen habe. Es gab auch noch einen anderen Trailer, in dem man nach einem Sprung auf ein zerstörtes Haus im Badezimmer landet und plötzlich der Boden einbricht samt beeindruckenden Raucheffekten. Hoffentlich spielt es sich auch genauso, wie es aussieht. Das würde mich das erste Mal wieder so richtig, seit ich Tomb Raider 3 durch gespielt habe. Danach wurde mir die Dame irgendwann zu aufdringlich. Und warum überhaupt noch Frauen, an denen man Gefallen finden kann? Männer können auch sehr akrobatisch sein, wie dieses Spiel demonstriert. ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit