Assassin's Creed Chronicles - China im Launch-Trailer

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 284473 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

20. April 2015 - 20:24 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Was schert mich, wenn in China ein Sack Reise umfällt. Diese Redewendung mag der eine oder andere GamersGlobal-User bereits mehrfach ausgesprochen haben. Mit Assassin's Creed Chronicles - China (GG-Preview) hat der sprichwörtliche Sack Reis aber ungefähr genauso viel zu tun wie Jet Li mit Judo. Überzeugen könnt ihr euch davon ab dem kommenden Mittwoch, den 22. April, wenn der erste der an Mark of the Ninja erinnernden Sidescroller-2,5-D-Schleichaction für PC, Xbox One und PS4 erscheint. Natürlich erfahrt ihr noch vor dem Release, genauer gesagt am Dienstag Vormittag, wie gut (oder schlecht) die erste der drei Chronicles-Episoden geworden ist. Die kommenden zwei bringen euch in der Rolle zwei anderer Assassinnen nach Indien und in die frisch ausgerufene Sowjetunion.

Schon jetzt könnt ihr euch aber denn offiziellen Launchtrailer anschauen, und zwar direkt unter dieser Newsmeldung. Das Video vermittelt euch einen ersten Eindruck von der Hintergrundgeschichte, die uns mit ihrer Rachethematik im Vorfeld nicht so sehr begeisterte. Aber es gibt auch ein paar Gameplay-Szenen aus dem Auftakt der Trilogie mit Ezio-Zögling Shao Jun zu sehen. Besitzer des mittlerweile eingestellten Seasonpasses zu Assassin's Creed Unity erhalten Assassin's Creed Chronicles - China übrigens kostenlos, alle anderen können das Spiel für 9,99 Euro ab dem genannten Mittwoch auf den unterstützten Plattformen erwerben.

Video:

Noodles 21 Motivator - P - 30845 - 20. April 2015 - 20:52 #

Bin gespannt auf den Test morgen, denn das könnte vielleicht mein erstes Assassin's Creed werden. Mark of the Ninja ist ja auf jeden Fall nicht das schlechteste Vorbild. ;)

Red Dox 16 Übertalent - 4144 - 20. April 2015 - 21:06 #

Mag sein das Mark of the Ninja ein gutes Vorbild ist, aber die Messlatte liegt dadurch imo auch extrem hoch wenn man es abkupfern möchte ;) Ich bin auf jedenfall gespannt was hier bei rumkommen wird.

Noodles 21 Motivator - P - 30845 - 20. April 2015 - 21:08 #

Ja, das ist wahr. Aber da ich Mark of the Ninja schon durch hab, hab ich nix gegen ein weiteres Spiel dieser Art, auch wenn es vielleicht nicht ganz die Klasse erreicht. ;) Und die drei verschiedenen Settings klingen auch schon interessant, finde ich.

Ernie76 12 Trollwächter - 966 - 21. April 2015 - 8:50 #

Mark of the Ninja ist einfach klasse und da wird es sich definitiv mit messen müssen. Bin echt gespannt.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10113 - 21. April 2015 - 18:29 #

Bin zufrieden wenns ansatzweise daran kommt :)

monokit 14 Komm-Experte - 2154 - 20. April 2015 - 21:00 #

Hm, die Musik passt ja malso gar nicht zum Trailer, finde ich.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18863 - 20. April 2015 - 22:43 #

Wie so üblich bei Assassins Creed hat die "Werbe" oder Trailer Musik wieder nichts mit dem im Spiel vorkommendem zu tun.
Marketingentscheidungsträger und so.

Olphas 24 Trolljäger - - 47218 - 20. April 2015 - 21:04 #

Bin schon sehr gespannt drauf. China bekomme ich ja Mittwoch direkt. Das war der Grund, warum ich den Season Pass eigentlich gekauft hab. Immerhin gab es dann noch Far Cry 4 dazu.

Benjamin Braun Redakteur - 284473 - 20. April 2015 - 21:07 #

Soll das etwa heißen, Du hast nicht Just Dance 2015 als Entschädigung gewählt? Ich verstehe die Welt nicht mehr... ;)

Olphas 24 Trolljäger - - 47218 - 20. April 2015 - 21:10 #

Ich muss mich verklickt haben!

Just my two cents 16 Übertalent - 4431 - 20. April 2015 - 21:51 #

Mein zweites Ich? :D
Der Season Pass war im nachhinein so richtig lohnend...

Wi7cher 10 Kommunikator - 542 - 20. April 2015 - 21:28 #

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel und hoffe vor allem, dass es auch noch eine Vita-Version geben wird. Das Spiel wäre perfekt für die Vita!

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6675 - 21. April 2015 - 5:54 #

Ich mag zwar die Assassinen wie Ezio oder Arno, aber irgendwie geht mir dieser gaucklerische Orden ("Freiheit, Freiheit, Freiheit.") mittlerweile eher auf die Nerven. Mag die Templer mehr, die stehen idR für Ordnung. Das Spiel werde ich mir aber sicher mal holen irgendwann.

pauly19 14 Komm-Experte - 2503 - 21. April 2015 - 14:43 #

Sieht ja nicht schlecht aus.

Kotanji 12 Trollwächter - 1057 - 21. April 2015 - 21:18 #

Auch wenn ich wohl aufs Humblebundle warte, freu ich mich dennoch schon ziemlich. Allein das Artdesign macht es interessanter als 95% aller Spiele. Und wenns nicht zu schwer wird, wirds wohl auch das erste AC , was ich bis zum Ende spiele ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Old LionLabrador Nelsoneuph
News-Vorschlag: