Ultra Street Fighter 4: Ab 26.5. als PS4-Download erhältlich

PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 137334 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

19. April 2015 - 12:36 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Ultra Street Fighter 4 ab 8,18 € bei Amazon.de kaufen.

Ursprünglich wurde Ultra Street Fighter 4 im Juli 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt (wir berichteten). Nachdem Anfang Dezember des vergangenen Jahres bekanntgegeben wurde, dass zudem eine Fassung für die PS4 in Arbeit ist, stehen seit kurzem auch deren genaues Erscheinungsdatum sowie der Kaufpreis fest.

Demnach ist die Fassung für die aktuelle Sony-Konsole sowohl in Nord-Amerika als auch Europa ab dem 26. Mai 2015 zum Preis von 24,99 US-Dollar erhältlich. Für diesen Betrag erhaltet ihr alle Levels und Charaktere sowie alle bislang erschienenen Download-Inhalte. Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, dass die Problematik in Bezug auf die leichte Eingabeverzögerung bei der PlayStation-3-Version beseitigt wurde, sodass die kommende Ausgabe des Spiels dessen „ultimative Version“ darstellt.

Solltet ihr jedoch darauf gehofft haben, dass Ultra Street Fighter 4 für die PS4 auch als Disk-Variante erscheint, werdet ihr enttäuscht: Das Prügelspiel wird ausschließlich als Download zur Verfügung stehen; eine physische Version ist zum derzeitigen Zeitpunkt nicht geplant. Abschließend haben wir euch den seinerzeit veröffentlichten Ankündigungstrailer eingebunden.

Video:

Epkes 12 Trollwächter - 984 - 19. April 2015 - 22:49 #

Eigentlich bin ich mit dem PS3-Controller für Street Fighter sehr zufrieden und bekomme die Moves damit ganz gut gebacken. Hat schon jemand Erfahrung mit dem PS4-Controller für solche Spiele?

Punisher 19 Megatalent - P - 13366 - 20. April 2015 - 6:52 #

Da die Controller quasi identisch sind was Buttonlayout etc. angeht... welche Probleme erwartest du denn? Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie schwieriger geht.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33743 - 22. April 2015 - 9:53 #

Jetzt hätten sie auch konsequent sein können und das Ding "Ultra Street Fighter 4 Ultimate" nennen können. ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: