The Old Republic: Planet Coruscant enthüllt

PC
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

6. September 2009 - 20:18 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Star Wars - The Old Republic ab 69,99 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der heute zu Ende gegangenen Penny Arcade Expo (PAX) in Washington haben LucasArts und Bioware während der Präsentation ihres MMO-Rollenspiels Star Wars - The Old Republic einen der im Spiel enthaltenen Planeten enthüllt und diesen in einem Trailer vorgestellt. Der enthüllte Planet Coruscant  ist sowohl das politische als auch kartographische Zentrum (Koordinaten 0,0,0) der Star-Wars-Galaxie und schon in vielen Filmen und Spielen der Saga erschienen. Auch wenn dies nur ein kleiner Appetithappen für die wartenden Fans ist, steigert jede neue Info die Vorfreude auf das voraussichtlich Ende 2010 erscheinende Spiel.

Der unten angefügte Trailer ist leider nur abgefilmt und hat daher nicht die optimale Qualität. Bei Verfügbarkeit des offiziellen Trailers wird dieser natürlich ausgetauscht.

Die Seite kotaku.com hat zudem zwei weitere Gameplay-Videos der Präsentation veröffentlicht, die den Republic Trooper sowie den Sith Warrior in Aktion zeigen.

Video:

flow7 (unregistriert) 6. September 2009 - 21:02 #

ich denke man kann bioware wirklich vertrauen. das wird ganz großes kino.

Tyrm 08 Versteher - 151 - 6. September 2009 - 22:38 #

Star Wars ist schon lustig. Die Atmosphäre verspricht zwar große Abenteuer, aber man weiß, dass es irgendwie immer dasselbe ist. 5000 Jahre Krieg und melodramatische Auftritte, und am Ende gewinnen die Ewoks, um einmal das alte Thema wieder aufzurollen.
Aber ein MMO scheint wirklich die perfekte Plattform für das Franchise zu sein. Bioware hat sowieso bewiesen, dass sie es beherrschen.

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 7. September 2009 - 0:39 #

Die Ewoks sind ja wohl mit Abstand die coolsten Geschöpfe ever! :P

Zum Spiel: Bioware wird es hoffentlich schaffen, das Universum verdammt gut umzusetzen. Das gezeigte Material sieht auf jeden Fall sehr atmosphärisch aus.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit