Star Wars - Battlefront: Release vermutlich am 17. November

PC XOne PS4
Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 32414 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

17. April 2015 - 9:20
Star Wars - Battlefront ab 21,45 € bei Amazon.de kaufen.
Im Quellcode der offiziellen Star Wars - Battlefront-Homepage wurde ein Eintrag gefunden, der vermutlich das Releasedatum enthält. Der Shooter wird demzufolge am 17. November veröffentlicht. Der Termin scheint nicht willkürlich gewählt: Einen Monat später, am 16. Dezember, kommt Star Wars - Das Erwachen der Macht in die Kinos. Der Film wurde gestern mit einem neuen Trailer bedacht, den ihr hier finden könnt. 
 
Der Eintrag der Website wurde zwar mittlerweile wieder entfernt, es ist aber anzunehmen, dass der Erscheinungstermin heute Abend endgültig bekannt gegeben wird. Im Zuge der Star Wars Celebration in Anaheim wurden zumindest erste Gameplay-Szenen versprochen, zudem wurde kürzlich ein kurzer Teaser zu Star Wars - Battlefront veröffentlicht, den ihr direkt unter dieser News seht. Um 19.30 Uhr deutscher Zeit sollen wir laut EA den offiziellen YouTube-Kanal im Auge behalten. 

Video:

Ghost0815 13 Koop-Gamer - 1635 - 17. April 2015 - 10:42 #

Vor dem Film...ich dachte, das Spiel hat Spoiler!?

McSpain 21 Motivator - 27019 - 17. April 2015 - 15:35 #

Vermutlich werden die Episode 7 Abschnitte per DLC kommen.

falc410 14 Komm-Experte - 2356 - 17. April 2015 - 13:41 #

Könnte auch aus Rebel Assault 2 sein. Da gab es doch eine sehr ähnliche Flugsequenz

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 17. April 2015 - 17:16 #

1995 Cutszene - 2015 Spielgrafik ;)

PS: Nichtmal das...
https://www.youtube.com/watch?v=R8cz5sOCxEE

Freylis 20 Gold-Gamer - 20965 - 17. April 2015 - 15:46 #

Leute, mit dem "Teaser" stimmt hinten und vorne was nicht. Ich glaube nicht, dass der auch nur annaehernd offiziell ist.

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 17. April 2015 - 15:53 #

Dann schau dir doch einfach den offiziellen neuen Star Wars Trailer an und achte auf das kleine Thumbnail unten links in der Ecke am Ende. Wie offiziell soll es denn werden?

Freylis 20 Gold-Gamer - 20965 - 17. April 2015 - 20:37 #

Hmm... das sieht aber total zusammengeklaut aus - aus Filmmaterial und was weiss ich fuer vorgerendertem Zeug - alles nur keine regulaerem Spielszenen aus einen MP-Shooter. (??)

pel.Z 16 Übertalent - 4852 - 18. April 2015 - 10:37 #

Ist es aber nicht. Sind Ausschnitte aus dem In-Engine Trailer, der gestern Abend veröffentlicht wurde.

Freylis 20 Gold-Gamer - 20965 - 18. April 2015 - 18:55 #

Ja, hab ich schon gesehen. Aendert aber nichts. In-Engine mag zwar sein - trotzdem vorberechnet. Die Animationen werden in einem MP-Shooter niemals so glatt sein. Nicht mal current Gen.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 17. April 2015 - 18:41 #

Keine Kampagne, keine Raumkämpfe - ich bin raus!

Red Dox 16 Übertalent - 4123 - 17. April 2015 - 19:32 #

Naja auf Kampagne kann man verzichten. Die "alten" Battlefront Kampagnen waren ja auch nur rumlaufen auf den MP Maps und spielen gegen strunzige KI. Bei Counterstrike wird Bot Skirmish imo auch nicht als Kampagne angepriesen nur weil man vor jeder Mission bissel Bla Text davor packt und vielleicht eine kurze Cutscene ;)

Keine Raumschlachten & kein Conquest andererseits finde ich auch kritisch :-/

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 17. April 2015 - 19:39 #

Ne aber grade DICE meinte doch erst das ihnen die Kampagnen wichtig geworden sind seit Bad Company 2. Aber BF3 und BF4 haben grad mal eine 4 Std. Kampagne die langweilig rüberkommt. Bei Battlefront brauchen sie keinen großartigen Storywriter. Die Missionen aus den Filmen nachspielen mit ein paar Cutszenes. Hätte ich gekauft aber so mit Einzelmissionen....

Ne, BF und CoD interessiert mich der Mplayer auch nicht und spiele ich nicht (BF3 2 Std, BF4 0min Mplayer)

Chance verpasst EA! Warte dann auf nen Star Wars Mod für Star Citizen!!!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit