Carmageddon - Reincarnation auf den 21. Mai verschoben

PC Linux MacOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 284473 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

17. April 2015 - 9:08 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Wie die britische Spieleschmiede Stainless Games mitteilt, wird Carmageddon - Reincarnation nicht wie ursprünglich angekündigt am 23. April erscheinen. Stattdessen soll der Release nun am 21. Mai erfolgen. Als Grund nennen die Entwickler technische Gründe. Man habe zwar alles versucht, um den 23.4. als Termin zu halten und rund um die Uhr an der Fertigstellung des via Kickstarter finanzierten Rennspiels gearbeitet, das große Ziel der Finalisierung habe man aber dennoch nicht erreichen können.

Einige der Verbesserungen, die Stainless in der verbleibenden Zeit noch erreichen möchten, sollen Besitzern des seit einiger Zeit bei Steam Early Access erhältlichen Spiels durch Updates noch vor dem 21. Mai zur Verfügung gestellt werden. Die Mehrspieler-Lobbys allerdings werden erst ab dem genannten finalen Termin zur Verfügung stehen.

andreas1806 16 Übertalent - 4828 - 17. April 2015 - 10:01 #

Wirklich ein no-brain-Spiel erster Klasse. Also ich habe es früher gespielt und auch huete noch machen mir die alten Teile Spaß. Natürlich sollte man das ganze nicht allzu Ernst nehmen.

euph 23 Langzeituser - P - 39176 - 17. April 2015 - 10:51 #

An das Spiel hatte ich gar nicht mehr gedacht.

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14895 - 18. April 2015 - 14:48 #

Na dann hoffen wir mal, dass sie die Performance noch in den Griff kriegen. Die Beta soll ja noch arg hardwarehungrig gewesen sein :/

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL