Carmageddon - Reincarnation auf den 21. Mai verschoben

PC Linux MacOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440299 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

17. April 2015 - 10:08 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wie die britische Spieleschmiede Stainless Games mitteilt, wird Carmageddon - Reincarnation nicht wie ursprünglich angekündigt am 23. April erscheinen. Stattdessen soll der Release nun am 21. Mai erfolgen. Als Grund nennen die Entwickler technische Gründe. Man habe zwar alles versucht, um den 23.4. als Termin zu halten und rund um die Uhr an der Fertigstellung des via Kickstarter finanzierten Rennspiels gearbeitet, das große Ziel der Finalisierung habe man aber dennoch nicht erreichen können.

Einige der Verbesserungen, die Stainless in der verbleibenden Zeit noch erreichen möchten, sollen Besitzern des seit einiger Zeit bei Steam Early Access erhältlichen Spiels durch Updates noch vor dem 21. Mai zur Verfügung gestellt werden. Die Mehrspieler-Lobbys allerdings werden erst ab dem genannten finalen Termin zur Verfügung stehen.

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 17. April 2015 - 11:01 #

Wirklich ein no-brain-Spiel erster Klasse. Also ich habe es früher gespielt und auch huete noch machen mir die alten Teile Spaß. Natürlich sollte man das ganze nicht allzu Ernst nehmen.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130117 - 17. April 2015 - 11:51 #

An das Spiel hatte ich gar nicht mehr gedacht.

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 18. April 2015 - 15:48 #

Na dann hoffen wir mal, dass sie die Performance noch in den Griff kriegen. Die Beta soll ja noch arg hardwarehungrig gewesen sein :/

Mitarbeit
ChrisL