Square Enix enthüllt Rampage Land Rankers

iOS Android
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

15. April 2015 - 21:41 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Square Enix hat den Free2Play-Titel Rampage Land Rankers für Smartphones angekündigt. Der Titel wird von Hexadrive entwickelt, die auch schon an der Fertigstellung von Final Fantasy 15 involviert sind. Dabei übernimmt Mitsunori Takahashi den Director-Posten, eine Position, die er schon beim Playstation-Portable-Spiel Dissidia innehatte, Tetsuya Nomura betreut das Charakterdesign.

Das Spiel selbst wird euch durch Dungeons führen, in denen ihr Karten nutzen müsst, die mit Zahlen versehen sind und festlegen, wieviele Schritte ihr machen dürft. Wem jetzt Metal Gear Acid in den Sinn kommt, liegt dabei gar nicht so verkehrt.

Gryz Mahlay Community-Moderator - P - 10209 - 15. April 2015 - 21:58 #

Wieso immer F2P und Smartphones. Ich habe MGA gerne gespielt da es mal was anders war. Aber so habe ich nicht die große Lust auf das Spiel.

brabangjaderausindien 13 Koop-Gamer - 1458 - 16. April 2015 - 0:14 #

na das ist ja mal eine katze in einem absolut unaufregendem sack!

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 16. April 2015 - 0:31 #

Stimmt. War noch vom alten Entwurf über. Ist weg!

Adventure
Hexadrive
Square Enix
Eingestellt
0.0
AndroidiOS