Mario Kart 8: Alle Strecken des Animal-Crossing-DLCs enthüllt

WiiU
Bild von Denis Michel
Denis Michel 120354 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

15. April 2015 - 21:17
Bereits im Vorfeld kursierte das Gerücht, dass der kommende Animal Crossing-DLC unter anderem auch die aus Mario Kart - Double Dash bekannte Rennstrecke "Baby Park" für Mario Kart 8 (GG-Test: 9.0) enthalten wird. Nun hat Nintendo ein neues Video veröffentlicht, das dieses Gerücht bestätigt. Neben "Baby Park" wird das Download-Paket zudem noch den F-Zero-Kurs "Big Blue", sowie sechs weitere Rennpisten umfassen.
 
Neue Strecken:
  • Animal Crossing-Dorf
  • Big Blue
  • Marios Metro
  • Wilder Wipfelweg
Altbekannte Strecken:
  • Baby Park (Mario Kart - Double Dash - Game Cube)
  • Cheese Land (Mario Kart Super Circuit - Game Boy Advance)
  • Koopa Großstadtfieber (Mario Kart 7 - Nintendo 3DS)
  • Party-Straße (Mario Kart Super Circuit - Game Boy Advance)
Wie bereits bekannt, dürfen sich die Fans überdies noch auf die drei zusätzlichen Charaktere Melinda, Dorfbewohner und Knochen-Bowser, sowie die vier neuen Fahrzeuge Knochenmühle, Fashion-Scooter, Fichtenbock und Flügel-Raser freuen. Der DLC wird bereits ab dem 23. April 2015 via Nintendo eShop zum Preis von 8,00 Euro erhältlich sein. Das besagte Video könnt ihr euch an dieser Stelle bei uns anschauen. Weitere Clips zu einzelnen Strecken findet ihr auf dem YouTube-Kanal von Nintendo.

Video:

KritikloserAlleskonsument 13 Koop-Gamer - 1541 - 15. April 2015 - 21:22 #

1€ pro Strecke! Das ist mal value-for-money! Muss ich Nintendo mal loben für!

Sniizy 14 Komm-Experte - 2563 - 15. April 2015 - 21:45 #

Und ja sogar noch günstiger, wenn man direkt beide Pakete zusammen kauft (12€)! Preis-Leistungsverhältnis ist hier prima!

Jetzt bitte noch ein Battle-Mode wie früher ;)

Esketamin 14 Komm-Experte - P - 2685 - 15. April 2015 - 22:39 #

Freue mich drauf. Die GBA-Strecken von früher fand ich auch recht cool. Mit Mario Kart 8 hatte ich auch ohne die DLCs schon echt viel Spaß und zumindest die Strecken aus dem Zelda-DLC waren schon mal richtig gut.

Fohlensammy 16 Übertalent - 4169 - 16. April 2015 - 6:37 #

Baby Park! Noch Fragen?

Habe das Paket schon lange vorbestellt und freue mich sehr drauf. Auch der 200ccm-Modus wird sofort ausprobiert. :)

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 5031 - 16. April 2015 - 7:48 #

Die Vorfreude ist groß und die neuen Strecken sehen mal echt nice aus!

Jimmy 12 Trollwächter - 1136 - 16. April 2015 - 8:48 #

Gestern erst habe ich mit meinen Brüdern Mario Kart bei mir gezockt, und es war wieder ein Heidenspaß. Ich glaub man kann noch so Alt werden Mario Kart geht einfach immer, wir freuen uns da echt riesig drauf.

Von den acht Strecken kenn ich auch bloß Baby Park, da ich Mario Kart weder für 3DS noch für GBA hatte. Ich finde die Portablen Mario Kart nicht so toll, sowas muss man gemeinsam auf der Couch erleben inkl. aller arten von Emotionen. ;-)

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 5031 - 16. April 2015 - 22:40 #

+1! Letzten Endes erweckt Nintendo hier immer noch so eine Freude in mir, wie es andere Titel, zumindest auf dieser speziellen Ebene, nicht mehr erreichen können. Ich werde Mario Spiele auch noch mit 80 spielen (wenn ich denn noch kann), soviel ist sicher, eine echt Konstante in der Videospielbranche.Ich hoffe sie bleiben ihrer Linie auch weiterhin treu, es ist der richtige Weg!

Frilac 10 Kommunikator - 357 - 16. April 2015 - 9:55 #

Das ist ein DLC wie ich ihn mir vorstelle, viel Inhalt kleiner Preis besonders wenn man beide Pakte zusammen gekauft hat, dann hat man insgesamt 16 neue Strecken, halb so viel wie im Grundspiel dabei waren. Davon sollte sich mal MK eine Scheibe von abschneiden 30€ für 4 neue Kämpfer, das ist der halbe Spielpreis.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10200 - 16. April 2015 - 11:59 #

Musst dir mal die DLC Preise von Dead or Alive bei Steam angucken!

euph 23 Langzeituser - P - 40278 - 16. April 2015 - 11:16 #

Ich muss MK wohl unbedingt mal wieder einlegen. Hab zu meiner Schande noch nicht mal alle Strecken im Hauptspiel freigeschaltet....

Zottel 16 Übertalent - 4116 - 16. April 2015 - 21:56 #

Die musste man freischalten? Kann ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern ^^

Warwick 17 Shapeshifter - 6434 - 16. April 2015 - 15:50 #

Ich freu mich drauf, ich hab mir den Pass für 12 Eur bestellt, der letzte DLC war schon toll, und der neue Trailer macht Lust auf mehr. Für mich der beste FunRacer den es gibt und auch das beste MarioKart bisher. Top.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8346 - 16. April 2015 - 16:44 #

Freu mich auf den neuen DLC udn werde dann mal wieder Mario Kart 8 spielen. Für mich ein tolles Spiel. DLC 1 hatte aber imo die besseren Inhalte.

TheEdge 14 Komm-Experte - 2421 - 16. April 2015 - 17:48 #

Das Spiel kann man einfach immer wieder einlegen. Von mir aus könnten die über Jahre solche DLC Packs anbieten. Wobei der Umfang jetzt schon gigantisch ist.