Beendet: Daedalic-Adventure-Bundle für 16 Euro auf Steam

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 137367 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

16. April 2015 - 16:48 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Goodbye Deponia ab 7,43 € bei Amazon.de kaufen.

Update am 17. April 2015:

Die Steam-Aktion ist beendet, sodass wieder der Normalpreis fällig wird.

Ursprüngliche News vom 16. April 2015:

Etwas mehr als 24 Stunden haben interessierte Adventure-Fans zum Zeitpunkt des Verfassens dieser Zeilen noch Zeit, via Steam das sogenannte Daedalic Armageddon Bundle zu erwerben. Dieses umfasst elf Spiele des namensgebenden Publishers und kostet euch 15,99 Euro. Würdet ihr die zum Großteil sehr gut bewerteten Titel einzeln erwerben, läge der Gesamtpreis bei knapp 205 Euro – mit dem Paket spart ihr somit circa 189 Euro. Folgende Titel sind im Bundle enthalten:

DarthMajor 14 Komm-Experte - P - 2131 - 16. April 2015 - 17:14 #

Gutes Angebot, habe aber leider schon alle *fg*

Esketamin 14 Komm-Experte - P - 2555 - 16. April 2015 - 17:31 #

Geht mir genau so, aber für alle Anderen steckt da jede Menge Spaß für wenig Geld drin ;)

Noodles 21 Motivator - P - 30192 - 16. April 2015 - 17:50 #

Ja, da hab ich mal wieder gemerkt, was ich für ein Daedalic-Fan bin. Besitze ausnahmslos jedes dieser Spiele schon und hab auch schon alle durchgespielt. :) Wer keines oder nur wenige der Spiele hat: Zugreifen! :)

Zottel 16 Übertalent - 4039 - 16. April 2015 - 18:25 #

War ja auch bisher kein Problem die Spiele billig zu bekommen. Daedalic verramscht ihre Spiele in regelmäßigen Abständen sowohl bei Steam als auch bei GOG. Keine Ahnung warum sie sich sprichwörtlich so unter Wert verkaufen. Schlägt doch dann garantiert kaum noch wer zum Vollpreis zu.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 16. April 2015 - 18:56 #

Dankeschön, ich hatte noch keines der Spiele, freue mich deswegen besonders über diesen schicken Deal. :)

RoT 17 Shapeshifter - 8566 - 16. April 2015 - 19:54 #

glücklicherweise hab ich bei der letzten weihnachtsverlosung das ganze paket abgestaubt :D

die dinger sind ausnahmslos zu empfehlen :D

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 16. April 2015 - 20:37 #

Ein Pack sehr guter Advenures, da kann man nichts falsch machen wenn man nicht schon einen Großteil der Titel besitzt.
Mit die besten Adventures der letzten Jahre.

Crazycommander 14 Komm-Experte - P - 1858 - 17. April 2015 - 8:32 #

Ein Angebot, dass man als Adventure-Fan nicht ablehnen kann.

Ich habe leider festgestellt, dass mir heutzutage einfach die Geduld fehlt mich durch die old-school Adventure Rätsel hindurchzuklicken. Bin inzwischen eher ein "Flow-Gamer". Und meine Puzzle-Dröhnung gebe ich mir mit dedizierten Smartphone Puzzlern.

Schade eigentlich.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11357 - 17. April 2015 - 11:19 #

Ich bin Adventure Fan lehne aber das Bundle ab. Ich bin einfach kein Fan von diesem Comic Look

Crazycommander 14 Komm-Experte - P - 1858 - 17. April 2015 - 14:55 #

Klar, der Stil sollte einem natürlich gefallen. Gerade bei doch eher statischen Spielen wie Adventures.

Der Gothic-Stil von Bloodborne z.B. reizt mich eigentlich gar nicht. Doch das Spiel ist so rasant und die Grafik so detailliert, dass es mir nichts ausmacht.