The Witcher 3 - Wild Hunt: Xbox-One-Bundle für 399,99 Euro

XOne
Bild von ChrisL
ChrisL 140126 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

17. April 2015 - 15:41 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
The Witcher 3 - Wild Hunt ab 38,95 € bei Amazon.de kaufen.

Da wir auf GamersGlobal.de stets das Wohl unserer User im Blick haben, möchten wir auch heute jene Leser, die bereits süchtig auf die „tägliche News“ zu The Witcher 3 - Wild Hunt warten, nicht enttäuschen. Dieses Mal dreht es sich jedoch nicht um die Inhalte des kommenden Titels wie beispielsweise dessen Künstliche Intelligenz oder vollständige Weltkarte, sondern um die für das Spielen benötigte Konsolen-Hardware.

Im Detail geht es um das kürzlich vorgestellte Bundle von Microsoft, das eine schwarze Xbox One sowie das Rollenspiel von CD Projekt Red als Downloadversion umfasst. Ferner enthält das Paket eine 500 Gigabyte große Festplatte, einen Wireless-Controller, ein Chat-Headset sowie eine 14-tägige Gold-Probemitgliedschaft für Xbox Live.

Der Preis des ab dem 19. Mai verfügbaren Produkts beträgt 399,99 Euro. Falls ihr bei Interesse über diesen Amazon-Link bestellt, profitiert GamersGlobal.de davon im Rahmen des Affiliate-Programms des Online-Händlers.

Solstheim (unregistriert) 17. April 2015 - 15:14 #

Da wir auf GamersGlobal.de natürlich stets das Wohl unserer User im Blick haben, möchten wir auch heute jene Leser, die bereits auf die „tägliche“ News zu The Witcher 3 - Wild Hunt warten, nicht enttäuschen.
--------------------------------------------------------------------------
Wie geil :-D

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11788 - 17. April 2015 - 15:17 #

Da wir auf GamersGlobal.de natürlich stets das Wohl unserer User im Blick haben, möchten wir auch heute jene Leser, die bereits auf die „tägliche“ News zu The Witcher 3 - Wild Hunt warten, nicht enttäuschen.
--------------------------------------------------------------------------
Wie geil :-D
--------------------------------------------------------------------------
Muss man wirklich den ersten Satz in der News zitieren?^^

Solstheim (unregistriert) 17. April 2015 - 15:37 #

Da wir auf GamersGlobal.de natürlich stets das Wohl unserer User im Blick haben, möchten wir auch heute jene Leser, die bereits auf die „tägliche“ News zu The Witcher 3 - Wild Hunt warten, nicht enttäuschen.
--------------------------------------------------------------------------
Wie geil :-D
--------------------------------------------------------------------------
Muss man wirklich den ersten Satz in der News zitieren?^^

------------------------------------------------------------------------------

Muss man wirklich den ersten Kommentar in der News zitieren?^^

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11788 - 17. April 2015 - 19:26 #

Da wir auf GamersGlobal.de natürlich stets das Wohl unserer User im Blick haben, möchten wir auch heute jene Leser, die bereits auf die „tägliche“ News zu The Witcher 3 - Wild Hunt warten, nicht enttäuschen.
--------------------------------------------------------------------------
Wie geil :-D
--------------------------------------------------------------------------
Muss man wirklich den ersten Satz in der News zitieren?^^
------------------------------------------------------------------------------
Muss man wirklich den ersten Kommentar in der News zitieren?^^
------------------------------------------------------------------------------
zur Veranschaulichung

NedTed 18 Doppel-Voter - P - 11749 - 17. April 2015 - 20:27 #

Da wir auf GamersGlobal.de natürlich stets das Wohl unserer User im Blick haben, möchten wir auch heute jene Leser, die bereits auf die „tägliche“ News zu The Witcher 3 - Wild Hunt warten, nicht enttäuschen.
--------------------------------------------------------------------------
Wie geil :-D
--------------------------------------------------------------------------
Muss man wirklich den ersten Satz in der News zitieren?^^
------------------------------------------------------------------------------
Muss man wirklich den ersten Kommentar in der News zitieren?^^
------------------------------------------------------------------------------
zur Veranschaulichung
------------------------------------------------------------------------------
das ist eine interessante Zitiermethode!

Bastro 15 Kenner - 3166 - 17. April 2015 - 15:31 #

In der Hoffnung, dass zu der täglichen Witcher News jetzt nicht noch täglich 30 News kommen, die einzeln die unzähligen Konsolen-Bundles dieser Welt bewerben. ;-)

immerwütend 21 Motivator - P - 29525 - 17. April 2015 - 15:40 #

Den Witcher ohne Kinect spielen? Wie soll das denn gehen? O__O

Lacerator 16 Übertalent - 4026 - 17. April 2015 - 19:25 #

Kinect? Gibt's das noch? Ich dachte das wäre längst in die vergessenswürdigen Annalen unnützer Spiele-Hardware eingegangen. So wie alles von Nintendo. :P

Zottel 16 Übertalent - 4111 - 17. April 2015 - 22:59 #

Hey, man muss nach all den Jahren nicht immer noch ständig auf den Virtual Boy und den Powerglove rumhacken. Mögen sie in Frieden ruhen.

Lacerator 16 Übertalent - 4026 - 18. April 2015 - 0:19 #

Ich dachte eigentlich mehr an die WiiU. ;)

Zottel 16 Übertalent - 4111 - 18. April 2015 - 10:20 #

Also dafür, dass sie so unnütze Hardware sein soll, verkauft sich doch erstaunlich gut. Btw. sehe ich nicht wo PS4 und XBone irgendwie weniger unnütz sein sollen.

Freylis 20 Gold-Gamer - 21110 - 17. April 2015 - 15:44 #

@ChrisL: Ich mag deinen tongue-in-cheek-humor im ersten Satz der News. Sehr treffend, aber dennoch einfach nur nett und nicht verletzend. Und ja: danke fuer die News! :D

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 140126 - 17. April 2015 - 15:46 #

Dazu passt ja eigentlich nur: ;)

MicBass 19 Megatalent - 14341 - 17. April 2015 - 18:15 #

Dem möchte ich mich vollumfänglich anschließen. :)

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 17. April 2015 - 15:59 #

299€ wenn man anstatt der Werbung von GamersGlobal, sich die ComputerBild Spiele kauft und den 100€ für Gamestop nimmt:
http://www.gamestop.de/xbox-one-angebot

Wenn jemand einen Gutschein braucht, ich hätte noch einen und würde ihn zuschicken.

pbay 17 Shapeshifter - P - 6003 - 17. April 2015 - 21:22 #

Das ist doch mal ein Schnapper.

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15377 - 17. April 2015 - 16:01 #

Auf Chris ist einfach Verlass ^^

Yolo 21 Motivator - 27876 - 17. April 2015 - 16:13 #

Beste News Einleitung ever :)

Freylis 20 Gold-Gamer - 21110 - 17. April 2015 - 16:18 #

Also, das Spiel nehme ich, aber Phil's Brotkasten koennen sie behalten. *duckundwech* ;)

Yolo 21 Motivator - 27876 - 17. April 2015 - 16:27 #

Zieh doch die Brille an. In dieser News geht es nicht um den C64.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12110 - 17. April 2015 - 16:22 #

Nehme mal an, dass der Preis ein Platzhalter ist. Sonst würde man ja gegenüber dem Einzelkauf draufzahlen^^ Gibt die Konsole doch öfter für um die 300.

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 17. April 2015 - 16:23 #

Es gibt die Konsole mit Spiel für 299,99€, aber bei GG ist es ja neuerdings offiziell erlaubt, Anzeigen als News zu tarnen.
http://www.gamestop.de/xbox-one-angebot

Brezel 11 Forenversteher - 589 - 21. April 2015 - 7:46 #

Die Gamestop-Aktion ist für das Witcher3-Bundle nicht gültig. Der Gutschein kann nur auf verfügbare Bundles angewendet werden bis zum 5.5., das Witcher3 Bundle ist nicht verfügbar, da es erst am 19.5. veröffentlicht wird.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23754 - 17. April 2015 - 16:51 #

Aktuell kostet sie ohne Spiel 320 Euro bei Amazon.

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 17. April 2015 - 17:09 #

Man guckt auch nicht bei Amazon nach guten Preisen, sondern bei Geizhals.at
http://geizhals.at/de/microsoft-xbox-one-500gb-a1114008.html

Amazon nutzt seine Marktmacht nur aus, damit Seiten wie GG Werbung für sie machen, damit sie überleben können.

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 31006 - 17. April 2015 - 17:19 #

Ich würde keinen dreistelligen Euro-Betrag bei einem mir völlig unbekannten Händler ausgeben. Alternate ist hier der einzige 300-Euro-Anbieter, der mir etwas sagt. Oft kenne ich aber nicht einen dieser "günstigen" Shops.

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 17. April 2015 - 17:26 #

Ich kenne diverse, wie z.B. Rakuten, eben Alternate und 0815. Aber dann hat Amazon es bei dir schon geschafft, du traust keinen anderen Shops mehr und gibst lieber mehr aus.

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 31006 - 17. April 2015 - 18:01 #

Ich würde es schätzen, wenn du deine Meinungen nicht wie Tatsachen präsentieren würdest. Vor allen, wenn du deine falschen Schlussfolgerungen, wie in meinem Fall, aus einem einzigen Kommentar ziehst.

guapo 18 Doppel-Voter - 10070 - 17. April 2015 - 18:17 #

Alternate gehörte zumindest früher (tm) zu den üblen Versendern mit *****-Kundenkonditionen - zumindest was Heise seinerzeit in der 'Versandrubrik' schrieb

floppi 22 AAA-Gamer - - 33563 - 17. April 2015 - 18:30 #

Nicht alle kaufen immer nur das Billigste, auch guter Service hat einen hohen Wert. Ich kenne bislang keinen Versandhändler, der einen besseren, unkomplizierteren und kundenorientierten Service hat als Amazon.

Davon ab würde ich, wenn ich eine Xbox One haben wollen würde, auch auf das Gamestop/CBS-Angebot zurückgreifen. 100 Euro ist ein Wort. Bei kleineren Aufschlägen für Amazon, greife ich dennoch lieber darauf zurück.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23754 - 17. April 2015 - 18:33 #

Sie kostet 40 Euro weniger als bei Media Markt. Und ist mit The Witcher 3 immer noch günstiger als das Top-News würdige Bundle....

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 75228 - 17. April 2015 - 19:02 #

Ich muss dir insofern zustimmen, als dass die amazon-werbenews in letzter zeit etwas inflationär werden.

das Gamestop/CBS-Angebot ist in der Tat bislang so ziemlich das beste, was ich zur X1 gesehen habe. Wenn ich eine wollte, würde ich da zugreifen.

Chakoray 13 Koop-Gamer - 1314 - 17. April 2015 - 17:55 #

Gamesstop kostet es 399€, aber mit Rabbat von 100 Euro wenn man den coupon bei der CBS holt.

Kein schlechter Preis.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 177761 - 18. April 2015 - 6:39 #

Ich bemerke gerade beim Lesen, wie mich ein Strahl innerer Stärkung umschließt. Jetzt gehts mir gleich schon spürbar besser am Morgen. Danke, ChrisL ;)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 140126 - 18. April 2015 - 11:00 #

Ui, was so eine News alles auslösen kann ... :)

immerwütend 21 Motivator - P - 29525 - 18. April 2015 - 12:07 #

Morgen, Heiland :-)