The Witcher 3: Achievements und weitere Details zum Spiel

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 114651 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

15. April 2015 - 15:41 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
The Witcher 3 - Wild Hunt ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.
Auf der Website xboxachievements.com wurden jüngst die Achievements aus dem kommenden Action-Rollenspiel The Witcher 3 - Wild Hunt (GG-Angespielt, Preview) gelistet, die ein paar weitere interessante Details verraten. So ist dort unter anderem der Erfolg "Environmentally Unfriendly" zu finden. Laut diesem können die Gegner im Spiel nicht nur durch den Einsatz von Waffen, Gadgets oder Hexerzeichen, sondern auch durch die Umgebung (Sumpfgas, Insekten oder Objekte) erledigt werden.

In dem Achievement "Ran the Gauntlet" werden zudem die beiden Schwierigkeitsgrade "Blood and Broken Bones" und "Death March" erwähnt, die das Äquivalent zu "Hard" und "Dark Difficulty" aus dem Vorgänger bilden dürften. Wie der Erfolg "Globetrotter" zudem verrät, werdet ihr im Verlauf des Spiels mindestens 100 Schnellreisepunkte entdecken. Insgesamt soll es 52 Errungenschaften (davon 19 geheime) im Spiel geben, die euch 1.000 Gamerscore-Punkte bescheren.

Ein weiteres Detail hat kürzlich der Lead-Quest-Designer Mateusz Tomaszkiewicz gegenüber Game Informer enthüllt. Demnach wird es erneut eine Toxizitätsanzeige im Spiel geben. Die Vergiftung durch die Einnahme von Hexer-Elixieren soll sich diesmal sogar deutlich auf Geralts Äußeres auswirken.
Geralts Gesicht wird sich mit der zunehmenden Toxizität verändern. Wie man weiß, sind die Hexer-Elixiere hochgiftig und könnten einen normalen Menschen töten, wenn er diese zu sich nehmen würde. Die Hexer sind dagegen resistenter, aber das Gift beeinflusst sie trotzdem. Im Spiel habt ihr die Toxizitätsanzeige, die euch den Vergiftungsgrad von Geralt anzeigt. Je höher dieser Giftbalken ist, desto mehr verändert sich sein Äußeres. Sein Gesicht wird ungewöhnlich blass, seine Adern stechen sichtbar hervor und wirken beinahe schwarz, während sich unter den Augen dunkle Ringe bilden.

Hyperlord 15 Kenner - P - 2964 - 15. April 2015 - 15:51 #

Ha, ich glaube mein Kaffee löst ähnliche toxische Effekte an mir aus ...

Brezel 11 Forenversteher - 585 - 15. April 2015 - 15:55 #

Unsere täglich Witcher3-News gib uns heute ...

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10107 - 15. April 2015 - 20:08 #

Und täglich grüßt....

Freylis 20 Gold-Gamer - 21078 - 15. April 2015 - 15:55 #

Jetzt mal die medusenmaessig ringelnden Augen und stechenden Adern beiseite - "Toxizität" ist bei mir auf jeden Fall schon mal das Wort des Jahres. ;P

Escalbryt 13 Koop-Gamer - P - 1731 - 15. April 2015 - 17:59 #

Hm ich musste bei dem Post irgendwie sofort and das hier denken:
http://www.myvideo.de/watch/90114/System_of_a_Down_Toxicity

Und die Rückkehr der Toxizität wird von mir sehr begrüßt...

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 21358 - 16. April 2015 - 9:30 #

Hach ja. Hervorragend geniales Album :)

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2322 - 15. April 2015 - 16:04 #

Oh man, also langsam nervts nur noch mit der täglichen News

Freylis 20 Gold-Gamer - 21078 - 15. April 2015 - 16:08 #

Hmmm... verstehe ich nicht. Vorab-Berichte lesen gehoert bei mir immer zum "Vorspiel", ehe ein Titel, auf den ich geil bin, rauskommt. Das macht doch Appetit und steigert die Vorfreude auf das kommende Feuerwerk. Naja, jedem das Seine.

Denis Michel Freier Redakteur - 114651 - 15. April 2015 - 16:22 #

Einfach ignorieren. Dieses Aufregen, weil man kostenlos zu viel und nicht zu wenig zu lesen bekommt ist nicht nur dir suspekt.^^

kommentarabo 14 Komm-Experte - 2056 - 15. April 2015 - 17:13 #

ja? du hast da kein verständnis für, wenn man lieber abwechslungsreiche und interessante news lesen würde? man könnte fast meinen, ums lesen gehts gar nicht so, mehr ums klicken. ;)

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62173 - 15. April 2015 - 17:21 #

Ich fand bisher eigentlich jede Witcher 3 News interessant. Solange Denis nicht mit 1080p Scheiß um die Ecke kommt....
Und Witcher 3 ist nun mal ein Großereignis dieses Jahr ! ;)

Noodles 21 Motivator - P - 30782 - 15. April 2015 - 17:40 #

Die 1080p/60Fps-News zu The Witcher 3 gabs doch schon, oder? Das Thema haben wir also schon abgehakt. :D

Denis Michel Freier Redakteur - 114651 - 15. April 2015 - 18:14 #

Ich weiß nicht was es bei dieser News mit Haufen neuen Infos zu beanstanden gibt. Ich habe einfach das Gefühl, dass einige hier nur meckern, um mal was geschrieben zu haben. Das ist ehrlich gesagt sehr ermüdend. Ja wir machen täglich Witcher-News, weil die Leute hier sie sehr gerne lesen. Und so lange es neue interessante Sachen dazu gibt, werden wir sie auch täglich bringen. Wenn es sein muss auch zwei mal am Tag. Punkt. Ende.

Myxim 15 Kenner - P - 2757 - 15. April 2015 - 18:23 #

Ich finde es gut, so kann ich was schreiben warum sie sich darüber aufregen. Wen es nicht interessiert soll halt nicht draufklicken. Andere Plattformen bringen auch jedes Informationsschnipsel.

Würde man es hier nicht bringen, würden andere User schreiben, daß XYZ diese Info schon vor x Tagen gebracht hat, wenn man Infos gesammelter bringen. Diese Infoschnipsel gehören auch zum Marketing des Distributors.

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2322 - 15. April 2015 - 21:44 #

Ich habe überhaupt nichts an Deiner News inhaltlich auszusetzen. Ich freue mich auch sehr auf Witcher 3 und werds mir sicher holen. Aber hier steht jeden einzelnen Tag min. eine Witcher 3 News.. ich finds einfach nur doof. Die machen schon absichtlich so, dass sie immer nur häpchenweise Infos raushauen, damit dann ja alle das Spiel sooft wie nur möglich in aller Munde halten. Ich finds übertrieben, ist halt einfach so. für mich. ganz subjektiv. ganz allein.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 21358 - 16. April 2015 - 9:32 #

"Ja wir machen täglich Witcher-News, weil die Leute hier sie sehr gerne lesen."

-> Ich bekenne mich hiermit schuldig, habe kein schlechtes Gewissen deshalb und schließe mich des Weiteren Hendrik an: Die meisten Witcher-3-News fand ich durchaus interessant zu lesen :)

MicBass 19 Megatalent - 14313 - 16. April 2015 - 10:25 #

Amen. Mich freuts momentan noch weil ich Witcher-Fanboy bin, aber bei anderen Spielen mit ähnlichem Hypefaktor würds mich nicht so interessieren. Nur dann schreib ich doch nicht unter jede News dass mich der Hype nervt sondern les-es-einfach-nicht. Und lass denen ihren Spaß die eben gehypt sind.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23636 - 16. April 2015 - 11:25 #

Dann braucht der Publisher ja keine Werbung mehr schalten, wenn ihr ihm die Arbeit abnimmt. ;-)

Etwas mehr kritische Distanz wäre nett.

Bin ich der einzige, der es problematisch findet, News im Vorfeld anzukündigen? Das könnte falsche Anreize in der PR schaffen, nach dem Motto "Die berichten eh über alles was mit Witcher 3 zutun hat".

Zottel 16 Übertalent - 4060 - 15. April 2015 - 18:22 #

Ich kenn das ja von Seiten die sich direkt mit dem jeweiligen Spiel beschäftigen, da ist sowas ja normal, aber hier? Gab's eine so hoch frequentierte Newsdichte bei GG schon bei einem anderen Spiel? Man darf nicht vergessen dass die Anzahl der taglichen News erfahrungsgemäß in den letzten Tagen vor Release nochmal steigt.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62173 - 15. April 2015 - 18:24 #

GTA 5 ;)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23636 - 16. April 2015 - 11:03 #

Nicht mal ansatzweise.

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15260 - 16. April 2015 - 10:13 #

Hier outet sich jeder Vorspielverächter, Frauen aufgepasst! ;-)

Magnum2014 16 Übertalent - 4736 - 15. April 2015 - 20:16 #

Ich hoffe mal dass das Spiel nicht zu sehr gehypt wird...sind mir in letzter Zeit viel zu viele News und Videos etc zu dem Game. Ich hoffe das Spiel hält was es verspricht. Ich spiele jetzt mal The Witcher 1 um mal zu sehen wie das Game allgemein so ist. Aber ehrlich gesagt ist mit Pillars of Eternity doch lieber als The Witcher 1. Muss man für den dritten Teil die anderen beiden Teile durchgespielt haben um überhaupt etwas zu kapieren oder geht es auch so?

Strangelove 14 Komm-Experte - P - 2279 - 15. April 2015 - 20:32 #

Es ist sicherlich hilfreich die Vorgänger zu kennen um mehr über die Story und Hintergründe zu erfahren, ein Muss wird es bei einem Titel der ja die Masse ansprechen soll, sicherlich nicht sein. In Teil 2 wurden wichtige Ereignisse aus Teil 1 iirc durchaus (im Journal) erwähnt, wenn es für das Verständnis der Handlung oder der handelnden Figuren wichtig war. In den recht umfangreichen Texten zu Orten und Personen finden sich einige Details zu Vorfällen aus der Vergangenheit und deren Vorleben.
Notwendig für das Verständnis der Handlung oder gar der Lösung in Teil 2 war das jedoch nicht, es erschafft aber (wie zB. auch in den Dragon Ages) mehr Tiefe

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62173 - 15. April 2015 - 22:38 #

Schliess aber von W 1 nicht auf W 3. Schon bei Teil 2 waren zb die Unterschiede beim kämpfen eklatant. Auch grafisch wirkt Teil 1 mittlerweile doch recht altbacken.

Goldfinger72 15 Kenner - 3094 - 16. April 2015 - 9:17 #

Statt der älteren Spiele kann man sich auch die Bücher von Sapkowski vom Hexer zu Gemüte führen. Sehr lesenswert und stellenweise extrem lustig! :-)

nova 19 Megatalent - P - 14038 - 16. April 2015 - 7:19 #

Ich mag die täglichen Witcher-News. :)

euph 23 Langzeituser - P - 39176 - 16. April 2015 - 11:17 #

Heute gab es noch keine, kann ja aber noch kommen :-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 175002 - 16. April 2015 - 11:38 #

Der Tag ist ja noch lang. :)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 21358 - 16. April 2015 - 9:33 #

100 Schnellreisepunkte? Dann ist das ja eine Sammelquest, oder? :D

MicBass 19 Megatalent - 14313 - 16. April 2015 - 10:28 #

Ich freu mich auf Geralts Augenringe. Macht ihn mir noch sympathischer. :)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 21358 - 16. April 2015 - 10:45 #

Weil er Dir dann ähnlich sieht? :P

MicBass 19 Megatalent - 14313 - 17. April 2015 - 11:27 #

Ja, es macht ihn für mich erreichbarer. :D

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15260 - 16. April 2015 - 11:07 #

Dann wird dich das bestimmt auch freuen ;-)
-
http://www.amazon.de/Herr-Augenringe-Tollk%C3%BChn-Dschey-Kenney/dp/3442068185/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1429178649&sr=1-3&keywords=der+herr+der+augenringe
-
Das hab ich wirklich mal gelesen...

MicBass 19 Megatalent - 14313 - 17. April 2015 - 11:31 #

Ja, schonmal von gehört aber nie gelesen. Und wie isses?

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15260 - 17. April 2015 - 11:55 #

Naja, mit Mitte 20 fand ich es ganz lustig ^^
Man hat es schnell durch, etwas für ne längere Zugfahrt.
Humorauszug an den ich mich heute noch erinnern kann, Gandalf in Zauberleuchtschrift "Willst du mich im Dunkeln küssen Baby?" oder so ähnlich. Für nen Euro kann man als Sammler nix verkehrt machen ;-)

MicBass 19 Megatalent - 14313 - 17. April 2015 - 18:42 #

Ok klingt verschmerzbar es nicht zu lesen. :) merci !

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL