Humble Origin Bundle 2 mit Bonustiteln verfügbar [2. Upd.]

PC
Bild von Sisko
Sisko 32440 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

21. April 2015 - 20:23 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Plants vs. Zombies - Garden Warfare ab 18,50 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 21.4.2015:

Mittlerweile sind die vermuteten Bonustitel offiziell zum Bundle hinzugefügt worden. Wer mehr als den Durchschnittspreis zahlt oder gezahlt hat, bekommt einen weiteren Sammel-Key für die vier Origin-Spiele. Das Humble Origin Bundle 2 hat sich bis jetzt fast 400.000 Mal verkauft und Umsätze von nahezu zwei Millionen US-Dollar erreicht. Das Angebot läuft noch eine Woche bis zum 28. April.

Update vom 15.4.2015:

Auf der Facebook-Seite von EA Korea sind die wahrscheinlichen Bonustitel des Humble Origin Bundle 2 frühzeitig enthüllt worden. Demnach werden nächste Woche wohl noch die Klassiker Sim City 2000, Ultima 7, Wing Commander 3 - Heart of the Tiger sowie Wing Commander 4 - The Price of Freedom zum Spielepaket hinzukommen.

Ursprüngliche Meldung vom 14.4.2015:

Das Humble Origin Bundle aus dem August 2013 ist mit mehr als 2,1 Millionen verkauften Einheiten und Gesamteinnahmen von unglaublichen 10,5 Millionen US-Dollar das bisher erfolgreichste Humble Bundle (wir berichteten). Seit heute ist der "Nachfolger" mit weiteren Titeln des Publishers Electronic Arts am Start, der durchaus an das hohe Niveau des ersten Spielepakets anschließen kann. Folgende Spiele erhaltet ihr bereits ab einem Kaufpreis von einem US-Dollar:

  • Command & Conquer Generals + Zero Hour (Origin)
  • Dead Space 2 (Origin, Steam)
  • Dragon Age - Origins (Origin, Steam)
  • Medal of Honor - Allied Assault War Chest (Origin)
  • Peggle (Origin)

Wer mehr als den Durchschnittskaufpreis von aktuell 4,50 US-Dollar (circa 4,30 Euro) zahlt, bekommt darüber hinaus

  • Bejeweled 3 (Origin, Steam)
  • Dragon Age 2 (Origin)
  • Mass Effect 2 (Origin, Steam)
  • Plants vs. Zombies - Garden Warfare (Origin)
Alle Titel liegen als Windows-Versionen vor, wobei Dragon Age 2 und Bejeweled 3 auch für Mac verfügbar sind. Ihr erhaltet einen Sammel-Key zum Einlösen aller Titel auf Origin und zusätzlich separate Steam-Keys für die oben genannten Titel. Nächste Woche kommen zudem noch weitere Spiele zum Angebot hinzu.

Da Electronic Arts wie beim ersten Bundle wiederum auf seinen Anteil der Einnahmen verzichtet, gehen alle Erlöse an die folgenden drei wohltätigen Organisationen: Girls Who Code, The V Foundation und buildOn. Zahlen könnt ihr per PayPal, Kreditkarte, Amazon Payments oder Bitcoins. Die Aktion läuft zwei Wochen bis zum 28. April 2015.

Video:

COFzDeep 19 Megatalent - P - 15969 - 15. April 2015 - 0:33 #

Hmm, die interessanten Spiele hab ich schon, sogar Peggle %) von daher - Danke, aber ohne mich! Zumal ich mit Dark Souls und X-Com Enemy Unknown/Enemy Within vermutlich schon fast bis Jahresende auskommen würde ^^ und falls nicht, haben Life is Strange und The Witcher 1/2/3 Vorrang ;)

blobblond 19 Megatalent - 18106 - 15. April 2015 - 1:00 #

The Witcher 1/2 müsste ich auch mal durchspielen.^^

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6520 - 15. April 2015 - 8:58 #

Stimmt, das müßtest Du unbedingt!

blobblond 19 Megatalent - 18106 - 15. April 2015 - 10:06 #

Laut Steam Witcher 7 Stunden gespielt, bei Witcher 2 sind es 5 Stunden.:D

Bei Witcher 2 habe ich noch die Erfolge:
Einschüchterer
Perfektionist
Handwerker
Flüchtling
Wie lang sind denn die Spiele so?;)

blobblond 19 Megatalent - 18106 - 15. April 2015 - 0:58 #

Mh, beim ersten Humble Origin Bundle gab es Dead Space 1&3 und jetzt den zweiten Teil.
Mass Effect 1&2 habe sowohl auf Steam als auch auf Origin.
Dragon Age - Origins, Bejeweled 3 und Peggle gab es bei Origin Auf´s Haus.Bleiben nur noch Plants vs. Zombies - Garden Warfar, Dead Space 2, Command & Conquer Generäle + Die Stunde Null(geschnitten), Medal of Honor - Allied Assault War Chest und Dragon Age 2 übrig.
Wobei Mass Effect 3 und Crysis 1&3 kommen könnte.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59450 - 15. April 2015 - 7:01 #

Ist das mit Generals sicher?

McSpain 21 Motivator - 27203 - 15. April 2015 - 7:26 #

Uncut-Gruppe auf Steam sagt es ist alles ungeschnitten. Die Indizierung von Generals ist ja auch für Deutschland aufgehoben.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59450 - 15. April 2015 - 7:34 #

Das wäre fein. Darauf hatte ich zumindest spekuliert, wobei ich auch mit einem geschnittenen Generals leben könnte.

Sisko 22 AAA-Gamer - 32440 - 15. April 2015 - 9:12 #

Danke für den Hinweis, dann ändere ichs in den englischen Titel.

Colt 13 Koop-Gamer - 1668 - 15. April 2015 - 10:45 #

kann man generals und generäle gleichzeitig in origin haben?^^

Sisko 22 AAA-Gamer - 32440 - 15. April 2015 - 10:47 #

sollte kein Problem sein, doppelte Titel werden ja auch zweimal in der Bibliothek angezeigt (s.u.)

Vicitus 09 Triple-Talent - 232 - 15. April 2015 - 0:57 #

Ohne jetzt rum- ranten zu wollen, aber was ist denn bitteschön "Girls who code" für ein angeblicher Wohltäterverein?
Dir Humble bundle Leude könnten doch auch mal den Tierschutz mit in ihr Charity Programm aufnehmen.

blobblond 19 Megatalent - 18106 - 15. April 2015 - 0:59 #

"Girls Who Code, a nonprofit organization, was founded in 2012 to encourage more young women to complete a college-level computer science education and gain skills to further enhance their employability."

Vicitus 09 Triple-Talent - 232 - 15. April 2015 - 1:01 #

Ja, das habe ich vorher schon gelesen.

Tassadar 17 Shapeshifter - 7769 - 15. April 2015 - 2:53 #

Und wie kommst du dann zu der Bezeichnung "angeblicher Wohltäterverein"?

Lorion 17 Shapeshifter - 7619 - 15. April 2015 - 5:01 #

Vermutlich weil er das nicht für sonderlich fördernswert hält.

Geht mir im übrigen ähnlich, denn schlussendlich geht es einfach nur darum, weibliche (zukünftige) Collegestudenten für einen technischen Beruf zu begeistern.

Wohltätiger Zweck ist für mich was anderes, wie bspw. das andere Projekt, buildon, bei dem es darum geht sozial benachteiligten, jungen Menschen *überhaupt* eine Schulbildung zu ermöglichen.

McSpain 21 Motivator - 27203 - 15. April 2015 - 6:44 #

Also im Kern das üblichen "Warum X wenn in Afrika Kinder sterben" getrollte.

Lorion 17 Shapeshifter - 7619 - 15. April 2015 - 9:06 #

Am rumtrollen bist aktuell nur du.

McSpain 21 Motivator - 27203 - 15. April 2015 - 17:25 #

Aha. Ich sehe es nun einmal so, dass es müssig ist für oder gegen Wohltätigkeit zu argumentieren und gegeneinander aufzuwiegen.

Da finde ich mehr Trollpotential in dem Versuch zu suggerieren das eine bestimmte Wohltätigkeit in ihrer Existenz das eigene Befinden stört.

Lorion 17 Shapeshifter - 7619 - 15. April 2015 - 18:57 #

"in ihrer Existenz das eigene Befinden stört" ... wenn ich so einen Unsinn schon lese, den du einem hier unterschieben willst, nur weil du anderer Meinung bist.

Und dann noch die andere Meinung als Getrolle abwerten, obwohl du nach wie vor der Einzige bist, der hier mit seinem Trollvorwurf rumtrollt.

1A-Vorbildfunktion, hat die Diskussion letztens ja wirklich was gebracht...

McSpain 21 Motivator - 27203 - 15. April 2015 - 20:07 #

Das Getrolle bezog sich doch nicht auf dich. Falls das so rübergekommen ist: Sorry.

Das "Also" meinte ich eher als Fortführung deiner Aussage und bezog sich als Kommentar an die Ursprungsposter.

Ansonsten: Nein. Andere Meinung kann man gerne haben. Z.b. kann man lieber Tierheime als Frauenhäuser unterstützen. Die Art und Weise aber über solche Themen zu reden werde ich weiterhin verurteilen.

Vicitus 09 Triple-Talent - 232 - 15. April 2015 - 22:45 #

Wenn es wenigstens ein Frauenhaus wäre, du Experte!
Das Thema ist sowieso schon durch. Lorion schrieb ja, dass man auch auswählen wohin die Spenden gehen sollen. Das wußte ich vorher nicht.

Lorion 17 Shapeshifter - 7619 - 15. April 2015 - 23:28 #

Ja, hatte ich auf mich bezogen, da es ja zu meiner Aussage genauso passt. Wobei ich bei seiner Aussage das getrolle allerdings auch nicht sehe. Aber gut, muss man jetzt nicht breit treten.

Tierheim und Frauenhaus schlägt ja in dieselbe Kerbe -> Lebewesen in Not wird geholfen.

Bei "girls who code" gehts aber darum, das die Berufsfindung von Collegestudenten, also Leuten, die immerhin so privilegiert sind überhaupt ein College besuchen zu können, durch Spenden finanziert werden soll, die im konkreten Fall dann auch noch anderen Organisationen, die tatsächlich Menschen in Not helfen, verloren gehen, u.a. auch weil die Funktion der Spendenumverteilung hinter einem winzigen Dreieck versteckt ist.

Vicitus 09 Triple-Talent - 232 - 15. April 2015 - 15:00 #

Du hättest dir ja mal die Arbeit machen können mich davon überzeugen, warum "girls who code" im gleichen Atemzug mit Krebshilfen etc. genannt werden sollte. Stattdessen Kommst du gleich mit der Troll Keule. Du scheinst auch nur "Moderatoren Surrogat" zu sein.

McSpain 21 Motivator - 27203 - 15. April 2015 - 17:29 #

Warum muss ich dich überzeugen? Ich bevorzuge, dass generelle Ranking von Wohltätigkeit und Non-Profit-Gruppen nicht gut zu finden. Den Einen ist es wichtig, dass eine Branche eine hohe Diversität hat, den Anderen die Krebsforschung, Anderen die ALS-Forschung, Anderen ein Jugendzentrum im Dorf oder eine Kita in der Gemeinde, anderen das Tante Erna ein neues Türgeländer bekommt.

Jeder kann jederzeit(!) geben was er will für was er will. Der Versuch über ein Ranking und Abschätzung der Zwecke zu debattieren ist in den meisten Fällen nur der Versuch seine Abneigung über das Thema an sich zu debattieren. Siehe auch GG-Spendenaktion.

floppi 22 AAA-Gamer - P - 33769 - 15. April 2015 - 19:01 #

"Troll" wird inzwischen zu inflationär gebraucht. Und analog dazu, dass du häufig aufforderst nachzuschlagen, was Zensur bedeutet und dass sie hier auf GG nicht stattfindet (das ist selbstverständlich gerechtfertig und richtig von dir), weise ich dich daraufhin Troll nachzuschlagen, denn das trifft in keiner Weise auf Lorions Beitrag zu. Trollkeule voreilig geschwungen.

McSpain 21 Motivator - 27203 - 15. April 2015 - 20:03 #

Ich habe doch nie Lorion gemeint. Ich meinte die Poster davor.

floppi 22 AAA-Gamer - P - 33769 - 15. April 2015 - 20:31 #

Da sehe ich auch kein getrolle qua Definition.

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3264 - 15. April 2015 - 7:55 #

Klingt für mich auch nicht gerade "Wohltätig". Naja, schieben wir den Regler dieses Mal eben weit in Richtung Humble Bumble. ;)

Lorion 17 Shapeshifter - 7619 - 15. April 2015 - 9:01 #

Oder aufs Dreieck neben "Charity'" klicken und den Spendenbetrag so umverteilen, das die Kohle nur den Vereinen zukommt, die man als sinnvoll erachtet.

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10776 - 15. April 2015 - 14:18 #

Das ist jetzt ohne Jux der beste Beitrag in diesem Teil der Diskussion gewesen! :-)

Vicitus 09 Triple-Talent - 232 - 15. April 2015 - 15:01 #

Oh, das wußte ich garnicht. Danke für die Info.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24074 - 15. April 2015 - 8:34 #

Ich finde es gibt Non-Profits mit schlechteren Zielen. Viele sind auch kontraproduktiv und richten mehr Schaden als Nutzen an.

Lorion 17 Shapeshifter - 7619 - 15. April 2015 - 9:05 #

Schlechter geht immer, aber geht eben auch besser/sinnvoller.

blobblond 19 Megatalent - 18106 - 15. April 2015 - 10:07 #

Tiere sind besser als Frauen?

Lorion 17 Shapeshifter - 7619 - 15. April 2015 - 10:27 #

Auf jeden Fall flauschiger!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59450 - 15. April 2015 - 10:44 #

Kommt wohl auch auf die Frau an ;D

Lorion 17 Shapeshifter - 7619 - 15. April 2015 - 11:26 #

Auf sone Antwort hab ich gewartet. ;D

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59450 - 15. April 2015 - 21:03 #

War zu verlockend ^^

Olipool 15 Kenner - 3914 - 15. April 2015 - 11:04 #

Wann hat sich das letzte Mal eine fremde Frau bei Dir ans Bein geklammert? Siehste!

blobblond 19 Megatalent - 18106 - 15. April 2015 - 11:23 #

Gestern!
Passiert dir das nie?Oo

Olipool 15 Kenner - 3914 - 15. April 2015 - 12:08 #

Doch schon, aber immer nur wenn ich vorher deren Handtaschen klaue ;)

(Ich besitze keine Rechte an dem Gag, benutze ihn aber über die Fair Use Regelung)

floppi 22 AAA-Gamer - P - 33769 - 15. April 2015 - 18:51 #

Von welchem Gag sprichst du? :P

Olipool 15 Kenner - 3914 - 15. April 2015 - 22:40 #

Na dieses Männchen aus ; und )

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 32201 - 15. April 2015 - 15:05 #

Also ich finde, Tiere sind besser als Menschen.

Hedeltrollo 16 Übertalent - P - 5468 - 21. April 2015 - 21:23 #

Hängt vom Standpunkt ab.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12134 - 15. April 2015 - 1:29 #

Hat Plants Vs Zombies in der PC Version einen splitscreen modus?

Kirika 15 Kenner - 3282 - 15. April 2015 - 7:23 #

Soweit ich weiß nein, da man hier online gegen/mit anderen spielt. Kann heute Nachmittag aber gerne nochmal nachsehen :)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12134 - 15. April 2015 - 11:07 #

Auf der PS4 Version gabs zumindest einen

Kirika 15 Kenner - 3282 - 15. April 2015 - 17:29 #

hab mal ein wenig recherchiert. Den Splitscreenmodus gibt es nur in der(den) Konsolenversion(en). Auf PC gibts den leider nicht.

euph 23 Langzeituser - P - 41059 - 15. April 2015 - 7:46 #

Super, Plants vs. Zombies wollte Sohnemann für den PC sowieso mal haben. Und zu dem Preis inkl. einiger anderer Spiele ein super Deal.

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3264 - 15. April 2015 - 7:53 #

Da ich keine Erfahrung damit habe: Muss man ein Origin-Konto haben, oder reicht Steam?

McSpain 21 Motivator - 27203 - 15. April 2015 - 8:00 #

Für Steam bekommst du nur die Spiele wo es beisteht.

Also DeadSpace, Mass Effect 2, Dragon Age 1. Der Rest ist ein Key für die Origin-Software.

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3264 - 15. April 2015 - 8:12 #

Schade. Aber Danke! :)

PatStone99 15 Kenner - P - 3920 - 15. April 2015 - 8:04 #

Schade, dass die Option, Dragon Age 2 so seine Rückkehr auf Steam zu ermöglichen, nicht genutzt wurde. Allein wegen dieses Keys würde sich das Bundle wie verrückt verkaufen.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24074 - 15. April 2015 - 8:29 #

Schönes Bundle, da zahl ich nach langer Zeit mal wieder mehr als den Durchschnitt. C&C Generals wollte ich schon immer mal spielen und Mass Effect 2 wollte ich dchon länger bei Steam haben (habs zweimal auf der 360 durchgespielt).

Novachen 18 Doppel-Voter - 12908 - 15. April 2015 - 8:36 #

Lustig wie jetzt bei Origin ich Spiele jetzt wirklich doppelt drin stehen habe... :D.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20988 - 15. April 2015 - 8:54 #

Jup. Bis auf MoH Allied Assault und Plants vs. Zombies Garden Warfare bereits alles drin ^^

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24074 - 15. April 2015 - 8:59 #

Kann man ausblenden, aber komisch ist es schon.

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 15. April 2015 - 10:20 #

Oder sich beim Support melden, dass die eins davon löschen. Ging mir bei Uplay so. Mich hat das damals echt gestört.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11322 - 15. April 2015 - 14:26 #

Naja stören tut es mich nicht, so weiß ich wenigstens, dass ich das Spiel theoretisch 2 Mal habe. Falls man mal irgendwann was verschenken kann.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6520 - 15. April 2015 - 8:59 #

Das Angebot ist ja wirklich sensationell, aber ich kann mir kaum vorstellen, daß jemand sich für diese Spiele ernsthaft interessiert und sie nicht eh schon hat; dafür sind sie schon zu lange zu billig.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12908 - 15. April 2015 - 9:00 #

Also Garden Warfare habe ich bisher für unter 5€ noch nicht gesehen... sondern mindestens nur für das doppelte ^^.

Auf diversen Keyseiten liegt dessen Kurs aktuell auch bei rund 20€.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24074 - 15. April 2015 - 9:03 #

Die PS4-Version gabs letztes Jahr einen Tag lang gratis.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12908 - 15. April 2015 - 9:22 #

Wäre mir aber neu, dass es einen PC Kompatibilitätspatch dafür gibt ^^.
Wenn es danach geht, dann gab es Dragon Age 1 & 2, Mass Effect 2 sowie Dead Space 2 auch schon kostenlos...

Auf PC bezogen sind die einzigen kostenlosen Spiele aber bisher nur auf Bejeweled 3 und Peggle.

Kirika 15 Kenner - 3282 - 15. April 2015 - 9:30 #

ne, Dragon Age Origins gabs auch schon in der "Aufs Haus" Aktion.

McSpain 21 Motivator - 27203 - 15. April 2015 - 9:40 #

Aber nicht mit Steamkey ;-)

Kirika 15 Kenner - 3282 - 15. April 2015 - 10:40 #

da stand aber nichts von nur Steam ^^ deswegen hab ich das erwähnt. es war ja nur von PC die Rede

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20988 - 15. April 2015 - 9:03 #

Ach, bei den einen oder andern Sale kann man seine Retail dann verkaufen und auf digital umstellen :)

Meine Origin Sammlung atm.
http://abload.de/img/originpdq2v.jpg

PS: Hatte ME2 nur normal und die DLC gekauft. Im Paket war nun auch der Soundtrack und Digital Art Book :) :)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24074 - 15. April 2015 - 9:02 #

Es gibt ja genug Titel, die man gerne mal spielen würde, aber nicht unbedingt haben muss und daher nicht nach Sales Ausschau hält.

euph 23 Langzeituser - P - 41059 - 15. April 2015 - 9:59 #

Doch hier. Wirklich interessiert bin ich zwar nur an PvZ. Aber bei dem Preis rechtfertigt das alleine den Kauf.

MasterShake 11 Forenversteher - 712 - 15. April 2015 - 15:27 #

An deinem Vorstellungsvermögen solltest du noch arbeiten.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6520 - 17. April 2015 - 9:40 #

Nur ruhig... was ich auch meinte ist, daß so viele Spiele so einen großen Umfang haben, daß ich auch bei Sales, die sagen wir 5 oder jedenfalls unter 10 Euro ausmachen, schon längst zugeschlagen hätte. Bei einem Spiel, das ich vielleicht 50 oder 100 Stunden lang spielen will, ist es mir persönlich total egal, ob es 5 oder 7,50 Euro kostet. Insofern meine ich, daß viele Leute zum Beispiel bei der Mass Effect-Reihe oder so schon längst früher mal zugeschlagen haben. Natürlich hat nicht *jeder* schon *alles*...

Olipool 15 Kenner - 3914 - 15. April 2015 - 9:53 #

Ok mal die rethorische Frage: ich habe weder Dragon Age 1&2, noch CC Generals, noch Dead Space 2...oder anders, vom Bundle hab ich nur Mass Effect 2...lohnt sich ein Kauf? (Ich weiß jetzt schon, dass ich kaum was davon spielen werde vermutlich :D)

Novachen 18 Doppel-Voter - 12908 - 15. April 2015 - 9:54 #

Na wenn dich die Spiele nicht einmal im Ansatz interessieren und du nichts davon spielen wirst, dann lohnt es sich natürlich nicht.

Olipool 15 Kenner - 3914 - 15. April 2015 - 9:57 #

Doch doch, interessieren tun sie mich schon, aber ich weiß vor lauter Bundlespielen gar nicht mehr, wann ich das alles spielen soll :)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24074 - 15. April 2015 - 10:12 #

Als Rentner. ;-)

Olipool 15 Kenner - 3914 - 15. April 2015 - 10:16 #

Ach hör auf, Rentner haben doch bekanntlich die wenigste Zeit. :)

Francis 14 Komm-Experte - 2582 - 15. April 2015 - 9:59 #

tolles Paket, habe aber schon alles das mich interessiert, schade!

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 15. April 2015 - 10:26 #

Was mich wirklich fuchst ist die Medal of Honor Chest. Hatte letzten Monat so tierisch Bock drauf das wieder zu spielen. Gabs nur bei Origin und hab für die Chest zähneknirschend 10€ hingelegt. Jetzt gibts die theoretisch für einen Dollar und dazu noch vier andere Spiele.

Argh. Naja....

McSpain 21 Motivator - 27203 - 15. April 2015 - 10:27 #

Gab/gibts doch auch bei GOG.

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 15. April 2015 - 10:34 #

Stimmt, hab ich wohl damals übersehen. Allerdings auch für 10€ bzw. 9,19€.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59450 - 15. April 2015 - 10:47 #

Für mich gabs fürs erste nur das kleine Paket. Von den BTA-Sachen hab ich alles außer Garden Warfare, und das interessiert mich nach dem Probespielen via Gametime nicht. Vielleicht stocke ich ja noch auf, wenn gute Spiele dazu kommen, aber groß ist meine Hoffnung da nicht, bei EA-Spielen bin ich recht gut ausgestattet.

Der Marian 19 Megatalent - P - 17732 - 15. April 2015 - 12:00 #

Hm, auf Origin hab ich echt nicht so die Lust.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 15. April 2015 - 12:25 #

das ist auch mein Problem

Nefenda 14 Komm-Experte - 1889 - 15. April 2015 - 12:32 #

Es ist so böse, dass ich bis auf son dummes peggle alles schon im Regal steht xD
Aber trotzdem schönes Packet.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 30078 - 15. April 2015 - 13:07 #

Gekauft. Muss nur noch überlegen, wem ich den DAO-Code unterjuble :-)

Decorus 16 Übertalent - 4246 - 15. April 2015 - 13:29 #

EA Korea hat das gesamte Bundle gespoilert:
http://i.imgur.com/DRuPE5Q.jpg
Es kommen noch Sim City 2000, Wing Commander 3+4 und Ultima 7.

blobblond 19 Megatalent - 18106 - 15. April 2015 - 13:38 #

Sim City 2000 und Wing Commander 3 gab es Auf´s Haus schon

Sisko 22 AAA-Gamer - 32440 - 15. April 2015 - 14:01 #

Danke für den Hinweis, habs in der News aktualisiert.

Hatte ja persönlich noch auf den ein oder anderen größeren Titel wie Crysis gehofft.

euph 23 Langzeituser - P - 41059 - 15. April 2015 - 14:05 #

Zumindest Sim City 2000 wird meinen Sohnemann freuen. Die anderen Titel werden ihn wohl nicht so interessieren.

euph 23 Langzeituser - P - 41059 - 16. April 2015 - 12:25 #

Wohl doch nicht, den hat er schon. Gab es wohl mal "auf´s Haus".

Galford 12 Trollwächter - 1124 - 15. April 2015 - 18:30 #

Schade. Die Titel die es eh schon kostenlos gab, habe ich auch schon. Die anderen sind doch recht uninteressant (jedenfalls für mich). Gehofft hatte ich auf Saboteur oder Kindoms of Amalur, was meiner Meinung nach nicht zu hoch gesetzte Erwartungen waren.

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 15. April 2015 - 18:41 #

Saboteur habe ich nie gespielt, aber Kingdoms of Amalur ist meiner Meinung nach einer der unterschätztesten Titel überhaupt. War jeden Cent wert.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 32201 - 15. April 2015 - 18:42 #

Saboteur ist ebenso ein unterschätzter Titel. Ich hatte damit viele viele Stunden Spaß. :)

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 15. April 2015 - 18:55 #

War das nicht dieses OpenWorld-Spiel, dass so cool mit Farben gespielt hat? Wenn ich mich richtig erinnere waren die Stadtbereiche, die noch von Nazis kontrolliert wurden Schwarz/Weiß und wurden nach und nach farbig. Ich fand diese Art der Darstellung echt schick gemacht. Reizt mich eigentlich auch.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 32201 - 15. April 2015 - 19:01 #

Ja, du erinnerst dich richtig. :) Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, die Stadtgebiete von den Nazis zu befreien und die Missionen waren auch schön designt. Man kann das Spiel so ein bisschen als eine Mischung aus GTA und Assassin's Creed im Paris zur Zeit des Zweiten Weltkriegs beschreiben.

Saboteur gibt es auch ab und zu mal bei Origin-Sales für nen 5er, das ist es auf jeden Fall wert. ;)

Lorion 17 Shapeshifter - 7619 - 15. April 2015 - 19:02 #

Wenn du Open-World-Spielen was abgewinnen kannst, dann solltest du das Spiel auf jeden Fall noch nachholen. Hatte ich seinerzeit sehr viel Spass mit.

Yoshua 17 Shapeshifter - P - 7238 - 15. April 2015 - 19:11 #

Ach schade, habe auf die Addons von Dragon Age gehofft. Aber so reichts mir auch erstmal.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 32201 - 15. April 2015 - 14:13 #

EA hat kaum Spiele in ihrem Portfolio, die mich interessieren. Deswegen verzichte ich auf das Bundle, denn die paar Sachen, die mich interessieren, hab ich schon. ;)

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11322 - 15. April 2015 - 14:36 #

Bei mir ist es anders. EA hat ziemlich viele Spiele(serien) im Portfolio, die mich interessien wie halt Dragon Age, Mass Effect oder Dead Space. Aber ich will eigentlich wegen der Bindung an Origin keinen der Titel auch nur annähernd zum Vollpreis kaufen (Maximum 5 Euro für ein rein digitales Game, bei Steam vielleicht max. 8 Euro wenn ich ein Spiel wirklich unbedingt will).

So ist dieses Bundle hier heute für mich z.B. ideal (auch wenn ich einige Titel dank der auf's Haus Aktion schon hatte) und ich musste nicht lange überlegen, da zuzuschlagen.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 32201 - 15. April 2015 - 14:44 #

Also mich interessiert von EA eigentlich nur Mass Effect und da hab ich schon alle Teile und ab und zu hab ich mal Lust auf ein Need for Speed. Das wars eigentlich schon. Und von ihren kommenden Titeln bin ich nur auf Mirror's Edge 2 gespannt, fand den ersten Teil toll.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11322 - 15. April 2015 - 15:09 #

Mirror's Edge habe ich sogar 2 Mal für PS3 ... ^^

Nein, natürlich sind die Interessen verschieden. Aber Dragon Age: Origins z.B. war für mich das Über-RPG schlechthin, habe kein RPG bisher so gesuchtet wie das damals (dank Mods auch ein wenig angepasst und spielbarer gemacht). Gute Gelegenheit jetzt mal langsam Teil 2 ranzunehmen um dann mal irgendwann nach Teil 3 zu schauen.

Bei Mass Effect hätte ich mir gerne die Komplettbox der Trilogie auf Konsole geholt, nur leider fehlen da einige DLCs, weswegen ich das boykottiert habe. Wenn ich das jetzt nach und nach mal quasi für fast umsonst für PC bekomme (auch wenn nur die Grundspiele), dann nehme ich das selbstredend mit.

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 32411 - 15. April 2015 - 15:57 #

Das bundle ist leider nicht gut. Schade, dass me1 und 3 fehlen. Das meiste gabs schon aufs haus. Da 2 wuerde mich vllt mal reizen, aber eher fuer die xbox, da spielte ich teil 1.

ReD_AvEnGeR 12 Trollwächter - P - 946 - 15. April 2015 - 17:05 #

toll die meisten gabs doch so schon kostenlos

McSpain 21 Motivator - 27203 - 15. April 2015 - 17:23 #

Hm.. Ich nehm eigentlich alles Kostenlose mit und hatte Dead Space 2, Dragon Age 2, MOH und C&C (und auch PvsZ) noch nicht. Wo hab ich die den verpasst?

joker0222 27 Spiele-Experte - P - 78646 - 15. April 2015 - 20:15 #

Garden Warfare siehe hier: http://www.gamersglobal.de/news/93721/psn-mirrors-edge-nfs-most-wanted-pvz-garden-warfare-gratis
Aber PS4.

Rest wüsste ich auch nicht. Dead Space 1 gab es öfter mal umsonst bei Origin, DS2 aber glaub nicht.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11322 - 15. April 2015 - 21:32 #

Äh, da geht es um das Playstation Network nicht um Origin am PC ... also Garden Warfare für PS4.

Das originale Plants vs Zombies war mal in der auf's Haus Aktion, Garden Warfare gab es am PC noch nicht umsonst.

Doppelt, weil bisher mal kostenlos sind in dem Bundle eigentlich nur Dragon Age 1, Peggle und Bejewelled 3. Den Rest gab es noch nicht umsonst.

blobblond 19 Megatalent - 18106 - 15. April 2015 - 21:51 #

Sim City 2000 und WC3 gab es auch kostenlos!

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11322 - 16. April 2015 - 11:59 #

Stimmt, aber die sind aktuell ja noch nicht im Bundle enthalten. Dieses Update fand ich auch schade, hatte eher auf Mass Effect 1 gehofft.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10324 - 21. April 2015 - 20:35 #

Find das Update auch etwas mau =/

GrimReaper 13 Koop-Gamer - 1481 - 15. April 2015 - 18:58 #

Hatte schon mit bf4 gerechnet als bonustitel.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10324 - 15. April 2015 - 20:25 #

Hm evtl hol ich mir es für Command & Conquer Generals + Zero Hour, den rest hab ich schon oder will ich nicht...

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 57712 - 15. April 2015 - 20:33 #

Tolles Bundle, aber habe ich fast alles schon.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 93721 - 15. April 2015 - 21:51 #

Da hat sich EA mal wieder wie üblich kein Bein ausgerissen. Das Umsonstzeug aus Origin wird hier nochmal verhökert.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20606 - 15. April 2015 - 23:05 #

Die interessanten, von mir ungespielten Sachen aus diesem Bundle habe ich schon bei GoG. Der Rest ist nicht im Pile of Shame. Also ein gutes Bundle für den Geldbeutel.

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 16. April 2015 - 21:39 #

Wieder Mal ein sehr gutes Bundle.

Major_Panno 15 Kenner - 2966 - 21. April 2015 - 23:12 #

Ist Generals wirklich uncut und läuft es unter Win7?
Kann es einer der die das Kindle gekauft haben bestätigen? :-)

GrimReaper 13 Koop-Gamer - 1481 - 21. April 2015 - 23:59 #

Ist die eng version von generals. Die dürfte doch nicht geschnitten sein oder? Sorry hab nur 8.1, aber da läuft es. :)

Pfarra2k 13 Koop-Gamer - 1223 - 21. April 2015 - 23:54 #

Hach Wing Commander, du wohl beste Spieleserie aller Zeiten..

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
floppi