Monster Hunter 4 Ultimate: 1 Mio. Kopien im Westen ausgeliefert

3DS
Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 33076 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

16. April 2015 - 15:18 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Monster Hunter 4 Ultimate ab 27,78 € bei Amazon.de kaufen.

Die Monster Hunter-Reihe erfreut sich auch hier größter Belietbheit, wie aktuelle Verkaufszahlen belegen. Capcom gab im Februar bekannt, dass weltweit drei Millionen Exemplare des neuen Seriensprösslings Monster Hunter 4 Ultimate (GG-Test: 8.5) abgesetzt werden konnten (wir berichteten). In einer Pressemitteilung gab das Unternehmen nun an, dass alleine eine Million Kopien in Europa und Amerika verkauft werden konnten.

Zur Feier dieser Verkaufszahlen wird es im Mai ein 3DS-Monster-Hunter-Design kostenlos geben. Interessant zu sehen wäre, ob sich die hohen Verkaufszahlen im Westen auch auf die Release-Zeitpunkte auswirken werden, bisher lagen zwischen dem Japan-Release immer mehrere Monate.

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2231 - 16. April 2015 - 15:40 #

Darf man jetzt noch auf Monster Hunter Online hoffen .... ? :/

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69998 - 16. April 2015 - 15:40 #

In Westen? Gab es keine anständigen Jacken? Sind die ertrunken? :-))

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 33076 - 16. April 2015 - 15:42 #

Irgendwie hast du in letzter zeit an Witz verloren :P

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69998 - 16. April 2015 - 15:44 #

Ich find mich recht komisch. Auch im Osten trägt man Westen!

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49734 - 16. April 2015 - 15:50 #

"Haha-komisch" oder "der Joghurt schmeckt aber komisch"?

blobblond 19 Megatalent - 18468 - 16. April 2015 - 19:34 #

Ist kalt in Japan!

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49734 - 16. April 2015 - 19:45 #

Okay, jetzt hab ich den Typo auch gesehen...

Nefenda 14 Komm-Experte - 1889 - 16. April 2015 - 15:40 #

Freut mich für die Marke. Der 4te Teil ist richtig gut gelungen und im direkten vergleich zum 3ten sehr viel angenehmer von den Monstern/anspruch. Sowie das man Online spielen kann. Selbst meine Freundin hat jetzt schon 100std drin versenkt. Bravo u.u

Auch wenn es im vergleich zum gemekker gegen COD immer hinkt. Ich mag MH wie es ist und das es nur immer etwas poliert wird.

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 103556 - 16. April 2015 - 16:43 #

Was heisst eigentlich "Design kostenlos"?

boman 13 Koop-Gamer - P - 1346 - 16. April 2015 - 20:36 #

Die Design sind für die Menüoberfläche des 3DS, man kann neue Designs mit neuen Hintergrundbildern, Buttons etc. erwerben. Dann hat die Oberfläche z.B. einen Mario-Look oder dann eben einem im Monster Hunter-Design. Normalerweise kosten die Designs ein paar Euro, die werden im eShop bei manchen Spielen auch für einen begrenzte Zeit als Bonus zur Downloadversion beigelegt. War bei MH4 am Anfang auch so, da konntest du für ein paar Wochen nach Release ein MH-Design gratis dazu bekommen.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7658 - 17. April 2015 - 0:59 #

Sehr schön, verdientermaßen :)

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10775 - 17. April 2015 - 20:37 #

Find ich recht ordentlich, vorallem für nen 3DS Spiel.

AlexCartman 16 Übertalent - P - 4383 - 18. April 2015 - 12:51 #

An mir liegt's nicht, mein MH4U war schon gebraucht. :)