Star Citizen: Alpha-Patch 1.1.1 erschienen

PC Linux
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

11. April 2015 - 15:37
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Star Citizen hat ein weiteres Update mit der Nummer 1.1.1 erhalten. Dies erlaubt euch, den Anvil Gladiator zu bemannen und anschließend auch zu fliegen, zudem wurden drei weitere Schiffe mit neuen Geschütztürmen ausgestattet und ein neuer Raketentyp eingeführt. Hinzu kommen eine gehörige Anzahl gefixter Bugs und zahlreiche weitere Neuerungen, die ihr euch hier komplett ansehen könnt.

Wie immer bittet euch Entwickler Chris Roberts um reichlich Feedback zum Update, damit die Alphaversion des Weltraum-Epos' weiter in die richtige Richtung gelenkt werden kann. Der Download steht ab sofort bereit.

Triton 19 Megatalent - P - 17163 - 11. April 2015 - 16:23 #

Zwar auch Interessant aber wichtiger für die Fans ist das es nun die Karten fürs Event in Köln gibt, das lässt man sich ja nicht entgehen. Man trifft ja nicht nur die Entwickler sondern auch die Community. Wie auch immer, es gibt noch rund 1000 Karten.

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 11. April 2015 - 16:50 #

Naja, wer Menschenmassen mag ;) Ich war einmal damals in Leipzig in der Gamescon und nie wieder so ne Messe! Auch die Events sind da immer überfüllt bis Oberkante. Nein, ich werde die nächsten Patches und Module in Ruhe daheim testen und nicht "Hey du kannst 10 min mal probieren"

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 11. April 2015 - 16:55 #

Die Events haben ja nun bis auf Stadt und Termin nix miteinander zu tun.

Triton 19 Megatalent - P - 17163 - 11. April 2015 - 17:22 #

Also in Leipzig ging es doch noch aber Köln muss ich mir auch nicht antun. Und das Star Citizen Event hat ja nichts mir der Gamescom Zutun, findet ja auch woanders statt. Beim ersten mal war es relativ voll aber letztes mal in der neuen Location war es okay. Auch konnte man beide male nach draußen gehen um frische Luft zu schnappen.

Zottel 16 Übertalent - 5546 - 11. April 2015 - 17:40 #

Sehr schön, es gibt inzwischen einen alternativen Weg, die Updates runterzuladen:
https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/247517/direct-download-instructions-for-star-citizen-advanced-pc-users-only

Über den Launcher gab es bei mir immer Probleme, und ich musste die ganzen Dateien öfter Downloaden als ich mich überhaupt einloggen konnte.
So klappts jetzt wunderbar, und wenn was schief läuft, kopier ich die Daten einfach wieder in den Ordner.

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 11. April 2015 - 18:59 #

Hier mal ein Blick auf die Gladiator mit dem Turm. kann sich 360° drehen und die Geschütze gehen gute 80° nach oben
http://abload.de/img/screenshot0018moujt.jpg
2 Geschütze an den Seiten, 8 Raketen und 4 Torpedos :D
http://abload.de/img/screenshot0019c3urw.jpg
http://abload.de/img/screenshot0020court.jpg

PS: Geht doch auch mit der Super Hornet:
http://abload.de/img/screenshot0021zmudt.jpg