Star Citizen: Alpha-Patch 1.1.1 erschienen

PC Linux
Bild von Old Lion
Old Lion 68315 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

11. April 2015 - 15:37

Star Citizen hat ein weiteres Update mit der Nummer 1.1.1 erhalten. Dies erlaubt euch, den Anvil Gladiator zu bemannen und anschließend auch zu fliegen, zudem wurden drei weitere Schiffe mit neuen Geschütztürmen ausgestattet und ein neuer Raketentyp eingeführt. Hinzu kommen eine gehörige Anzahl gefixter Bugs und zahlreiche weitere Neuerungen, die ihr euch hier komplett ansehen könnt.

Wie immer bittet euch Entwickler Chris Roberts um reichlich Feedback zum Update, damit die Alphaversion des Weltraum-Epos' weiter in die richtige Richtung gelenkt werden kann. Der Download steht ab sofort bereit.

Triton 16 Übertalent - P - 5593 - 11. April 2015 - 16:23 #

Zwar auch Interessant aber wichtiger für die Fans ist das es nun die Karten fürs Event in Köln gibt, das lässt man sich ja nicht entgehen. Man trifft ja nicht nur die Entwickler sondern auch die Community. Wie auch immer, es gibt noch rund 1000 Karten.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21025 - 11. April 2015 - 16:50 #

Naja, wer Menschenmassen mag ;) Ich war einmal damals in Leipzig in der Gamescon und nie wieder so ne Messe! Auch die Events sind da immer überfüllt bis Oberkante. Nein, ich werde die nächsten Patches und Module in Ruhe daheim testen und nicht "Hey du kannst 10 min mal probieren"

McSpain 21 Motivator - 27275 - 11. April 2015 - 16:55 #

Die Events haben ja nun bis auf Stadt und Termin nix miteinander zu tun.

Triton 16 Übertalent - P - 5593 - 11. April 2015 - 17:22 #

Also in Leipzig ging es doch noch aber Köln muss ich mir auch nicht antun. Und das Star Citizen Event hat ja nichts mir der Gamescom Zutun, findet ja auch woanders statt. Beim ersten mal war es relativ voll aber letztes mal in der neuen Location war es okay. Auch konnte man beide male nach draußen gehen um frische Luft zu schnappen.

Zottel 16 Übertalent - 4270 - 11. April 2015 - 17:40 #

Sehr schön, es gibt inzwischen einen alternativen Weg, die Updates runterzuladen:
https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/247517/direct-download-instructions-for-star-citizen-advanced-pc-users-only

Über den Launcher gab es bei mir immer Probleme, und ich musste die ganzen Dateien öfter Downloaden als ich mich überhaupt einloggen konnte.
So klappts jetzt wunderbar, und wenn was schief läuft, kopier ich die Daten einfach wieder in den Ordner.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21025 - 11. April 2015 - 18:59 #

Hier mal ein Blick auf die Gladiator mit dem Turm. kann sich 360° drehen und die Geschütze gehen gute 80° nach oben
http://abload.de/img/screenshot0018moujt.jpg
2 Geschütze an den Seiten, 8 Raketen und 4 Torpedos :D
http://abload.de/img/screenshot0019c3urw.jpg
http://abload.de/img/screenshot0020court.jpg

PS: Geht doch auch mit der Super Hornet:
http://abload.de/img/screenshot0021zmudt.jpg

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)