Age of Wonders 3: Video stellt neues Volk aus Eternal Lords vor

PC Linux MacOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440299 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

10. April 2015 - 16:53
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die niederländische Spieleschmiede Triumph Studios hat heute ein fast 30-minütiges Video veröffentlicht, in dem mit den Triganern eines der beiden neuen Völker in Age of Wonders 3 (GG-Test: 8.5) vorgestellt wird, die mit dem Add-on Eternal Lords (GG-Test) Einzug ins Spiel halten. Das von den Entwicklern kommentierte Video, das ihr direkt unter dieser News findet, geht dabei auf die Besonderheiten der Triganer ein und stellt auch einige der Einheitentypen vor, darunter etwa der Säbelzahntiger-Streitwagen. Zusätzlich zu den Triganern kommen mit Eternal Lords die Frostlinge als Volk hinzu, mit dem Nekromanten gibt es darüber hinaus eine gänzlich neue Klasse und einige frische Spielmechaniken.

Age of Wonders 3: Eternal Lords erscheint am 14. April unter anderem bei Steam und GOG.com und wird zu einer UVP von 19,99 Euro angeboten. Da es sich nicht um ein Stand-Alone-Add-on handelt, müsst ihr zudem im Besitz des Hauptspiels sein. Eternal Lords ist bereits die zweite große Erweiterung zu Age of Wonders 3. Im September des vergangenen Jahres hatte Triumph bereits das Add-on Golden Realms (GG-Test: 8.5) an den Start geschickt.

Video: