GG-Blitzaktion: 2x Add-on Die Sims 4 - An die Arbeit [beendet]

PC MacOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282290 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

12. April 2015 - 15:00 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Die Sims 4: An die Arbeit ab 35,49 € bei Amazon.de kaufen.
Die Blitzaktion ist beendet. Gewonnen haben unsere User Serenity und dede87ger, denen die Originkeys im Laufe des Tages per PN zugehen werden. Herzlichen Glückwunsch!

Ihr wollt nicht spielen, sondern arbeiten? Dann probiert's doch mal mit der Souls-Reihe!  Aber Scherz beiseite. Wir wollten eigentlich nur irgendwie unsere heutige Blitzaktion einleiten, bei der gleich zwei von euch jeweils einen Originkey für die Großerweiterung An die Arbeit zu Maxis' knuffiger Lebenssimulation Die Sims 4 (GG-Test) gewinnen könnt. Noch Fragen? Ach ja, so macht ihr mit:

Um einen der Originkeys zu gewinnen, hinterlasst uns in den Kommentaren eine Nachricht, in der ihr uns einen Grund nennt, weshalb ihr gewinnen solltet. Tut dies bis spätestens heute Abend um 23:59 Uhr. Dann nämlich endet die Blitzaktion. Die Gewinner ermitteln wir nach dem Zufallsprinzip zwischen allen Teilnehmern, die die oben genannte Voraussetzung erfüllen. Da wir den Gewinnern die Keys ausschließlich per PN übermitteln, müsst ihr bei GamersGlobal angemeldet sein. Seid ihr noch nicht registriert, könnt ihr das auf dieser Seite innerhalb weniger Minuten ändern und im direkten Anschluss daran bei der Blitzaktion mitmachen. Die Auflösung erfolgt am Montag Vormittag.
blobblond 19 Megatalent - 17762 - 12. April 2015 - 15:27 #

Ich habe schon immer anderen beim arbeiten zugeguckt!

Hulksta 13 Koop-Gamer - 1243 - 12. April 2015 - 15:37 #

Ich bin Beamter, vielleicht kann ich dort erfahren was "Arbeit" ist, bisher hörte ich nur Gerüchte darüber.

Philipp Koch 14 Komm-Experte - P - 2086 - 12. April 2015 - 15:44 #

Ich sollte gewinnen, damit ich ich eine neue Ausrede habe, mich dem bedrohlich im Regal lauernden Bloodborne einige weitere Tage nicht stellen zu müssen!

SirConnor 16 Übertalent - P - 4693 - 12. April 2015 - 15:46 #

Ich bin absoluter Workoholic! Ich würde Arbeit gerne noch in mein Privatleben integrieren! Also bitte, gebt mir mehr!

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11729 - 12. April 2015 - 15:53 #

Weil ich zumindest einmal im Leben Arzt spielen darf!

Nazjatara 10 Kommunikator - 496 - 12. April 2015 - 15:56 #

Meine Tochter würde bestimmt ausrasten wenn Ich Ihr heute noch mit nem Key ankäme.

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11159 - 12. April 2015 - 16:02 #

Damit hätte meine Frau einen guten Grund, sich vor dem Lernen zu drücken, welches sie in den nächsten Wochen leider dringend tun sollte.

Hermann Nasenweier 14 Komm-Experte - P - 2616 - 12. April 2015 - 16:08 #

Ich bin grad auf der Suche nach nem Job, mit irgendwelche Berufserfahrung muss ich ja punkten koennen.

Seraph_87 (unregistriert) 12. April 2015 - 16:35 #

Sims 4 war für mich relativ schnell ausgereizt und mit dem Add-On hätte ich endlich wieder einen Grund, das Spiel mal wieder zu starten, um die neuen Berufe auszuprobieren.

Das Gurke 11 Forenversteher - P - 768 - 12. April 2015 - 17:21 #

Ich würde gerne gewinnen, weil ich dann mal einen Grund hätte mein verstaubendes Sims 4 zu installieren.

Bluthund87 11 Forenversteher - 615 - 12. April 2015 - 17:43 #

Ihr habt zwei Keys zu viel, ich hab einen zu wenig. Sollte als Grund reichen :-)

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 12. April 2015 - 17:47 #

Ich moechte gewinnen, damit EAs Flop weniger floppig wird und gamesrocket Geld verdient - denn ich muesste das Grundspiel kaufen.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32775 - 12. April 2015 - 19:45 #

Immer diese Wortspielereien ... :(
;)

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 12. April 2015 - 22:02 #

;-D *zwinkerndes emoteicon das schelmenhafte Zustimmung signalisiert*

RoT 17 Shapeshifter - 8567 - 12. April 2015 - 18:19 #

hoho, ich mache nur aus sportsgeist mit, und will daher den key, brauchen kann ich nicht, da mir der grundstein fehlt, und ich ihn auch nicht kaufen wollen würde...

im ernstfall würde ich den key aber sofort an vampiro schenken...

das ist doch den test wert oder ??

;)

Chakoray 12 Trollwächter - P - 1188 - 12. April 2015 - 18:52 #

Ich habe schon einige Stunden mit die Sims verbracht und meine Familie ist zu einer wahren Patchworkfamilie angewachsen. Und das die Sims nun Multitasking besitzen macht es für mich am spassigsten von allen Teilen.

Einzig der Funktionisumfang fehlt mir noch ein wenig. Den wollte ich eigentlich mit Addons erweitern, aber der Preis von knapp 40€ finde ich doch ziemlich hart.

Deshalb erhoffe ich mir hier Glück.

Serenity 15 Kenner - 3262 - 12. April 2015 - 19:15 #

Da ich auf Grund einer unheilbaren Krankheit die Arbeitswelt nicht mehr so erleben kann wie die meisten anderen Leute, würde mich dieses Addon zumindest ansatzweise wieder in diese hineinversetzen.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 12. April 2015 - 19:15 #

Ich will doch in der Realität nicht arbeiten.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32775 - 12. April 2015 - 19:49 #

Interessant, wenn man vergleicht, wieviele hier und wieviele bei War for the Overworld mitmachen.

Ich kann mit Sims auch nichts anfangen, muss aber einen Key dennoch gewinnen, um ihn an Vampiro weiterzureichen, weil er so tolle Wortspiele beherrscht und vielleicht aus Dankbarkeit einen Sim nach mir benennt um meinem bedauerlichen Leben immerhin einen digitalen Sinn zu verleihen. Oder so ... ;)

Mendrael 12 Trollwächter - 833 - 12. April 2015 - 19:53 #

Mein Sim meint, dass er sich beruflich nicht mit dem Angebot auf dem derzeitigen Sim-Arbeitsmarkt identifizieren kann und eine Herausforderung braucht.

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2322 - 12. April 2015 - 20:29 #

Na da ich die Sims4 hier schon gewonnen habe, wäre es ja quasi super passend noch das Addon dazu zu gewinnen. Zumal ich seit dem auch nix mehr gewonnen habe (jaja ich weiß, welch Frechheit!) :-) Na im Ernst, meine Frau und mich würds sehr freuen unsere Sims mit neuen Dingen zu beglücken!

Liam 13 Koop-Gamer - 1222 - 12. April 2015 - 20:37 #

Um dem Sims Nachwuchs (Willi und Elsbeth) eine ordentliche Zukunft zu bieten und jeden nach seinen Talenten und Vorlieben eine Chance auf ein erfülltes Leben zu ermöglichen, brauch es einfach mehr Berufsfelder.Ausser dem ist der Arbeitsmarkt sonst viel zu klein.

Oranje 12 Trollwächter - 1181 - 12. April 2015 - 20:44 #

Also wenn ich schon dauernd nicht gewinne, dann doch zumindest Die Sims. ;)

Alrik2 13 Koop-Gamer - P - 1243 - 12. April 2015 - 20:50 #

Ich sollte gar nicht gewinnrn, aber für meine beiden Kids wäre es schon die Schau!

erasure1971 14 Komm-Experte - 2080 - 12. April 2015 - 21:25 #

Den könnte ich wunderbar meiner Freundin zumJahrestag schenken.

Roybär 10 Kommunikator - 413 - 12. April 2015 - 21:28 #

Ich könnte "Die Sims 4 - An die Arbeit" gut gebrauchen, weil das Grundspiel doch schnell eintönig geworden ist. Wäre eine gute Möglichkeit, die Sims 4 mal wieder zu starten...

dede87ger 09 Triple-Talent - 327 - 12. April 2015 - 22:22 #

Damit meine Frau auch mal Leute an die Arbeit schicken kann! Eigentlich schicke ich sie nur zum Brote schmieren ect... Sie sollte auch mal die andere Seite kennenlernen. Gönnt meiner Frau die Erweiterung und erspart mir die Euronen. Vielen dank :)

Frother 13 Koop-Gamer - P - 1418 - 12. April 2015 - 23:13 #

Verdammt 11 min zu spät gesehen, hätte wirklich gern mal reingeguckt ins Addon. Ich würd ja wirklich gern sehen wie meine Sims Arbeiten und nicht nur verschwinden, um sich warscheinlich irgendwo zu betrinken:P

Fohlensammy 16 Übertalent - 4158 - 13. April 2015 - 8:02 #

Mist, auch zu spät gesehen.

Ich sollte gewinnen, weil ich heute Geburtstag habe! :P

euph 23 Langzeituser - P - 38726 - 13. April 2015 - 9:21 #

Glückwunsch

y3000 13 Koop-Gamer - P - 1247 - 13. April 2015 - 9:25 #

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6327 - 13. April 2015 - 9:29 #

Glückwünsche

Bad Wolf 19 Megatalent - - 13462 - 13. April 2015 - 9:38 #

Gratulation!^^

andreas1806 16 Übertalent - 4333 - 13. April 2015 - 9:45 #

Viel Spaß

Sparnix 13 Koop-Gamer - 1342 - 13. April 2015 - 10:22 #

Glückwunsch!

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 13. April 2015 - 11:25 #

Glückwunsch

PatStone99 15 Kenner - 3629 - 13. April 2015 - 11:50 #

Glückwunsch & viel Spaß.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167134 - 13. April 2015 - 12:04 #

Glückwunsch :)

RoT 17 Shapeshifter - 8567 - 13. April 2015 - 12:37 #

glückwunsch

Jak81 16 Übertalent - 5108 - 13. April 2015 - 12:58 #

Glückwunsch!

schlammonster 26 Spiele-Kenner - P - 71538 - 13. April 2015 - 13:27 #

Glückwunsch an die zwei Gewinner!

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20697 - 13. April 2015 - 13:42 #

Congratulations :)

Maddino 16 Übertalent - P - 4986 - 13. April 2015 - 14:35 #

Glückwunsch :)

Scando 22 AAA-Gamer - P - 31277 - 13. April 2015 - 15:01 #

Glückwünsche!

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32794 - 13. April 2015 - 16:23 #

Glückwünsche

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20679 - 14. April 2015 - 6:01 #

Glückwunsch

Serenity 15 Kenner - 3262 - 14. April 2015 - 13:22 #

Damit hätte ich nicht gerechnet! Vielen, vielen Dank!