Deus Ex - Mankind Divided: Dt. Ankündigungstrailer veröffentlicht

PC XOne PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

8. April 2015 - 18:31 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Deus Ex - Mankind Divided ab 16,59 € bei Amazon.de kaufen.

Gestern berichteten wir über erste Informationen zu Deus Ex - Mankind Divided, dem kommenden Titel des Entwicklerstudios Eidos Montreal. Des Weiteren wurde von offizieller Seite angekündigt, dass am heutigen Mittwoch weiteres Material zum neuen Deux Ex-Titel folgt.

In Form eines über drei Minuten langen Ankündigungstrailers wurde Wort gehalten. Dessen deutsche Version könnt ihr euch unter diesen Zeilen anschauen, die englische Fassung findet ihr auf dieser YouTube-Seite. Präsentiert werden euch zahlreiche CGI-Szenen aus dem Actiontitel, der für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Darüber hinaus erhaltet ihr erste Einblicke in die Hintergrundgeschichte, zu der es in der Beschreibung des Videos heißt:

Deus Ex - Mankind Divided zeigt die Folgen des Aug-Vorfalls, dem Tag an dem mechanisch augmentierte Bürger auf der ganzen Welt die Kontrolle über ihre Gedanken und ihre Körper verloren. Millionen von Unschuldigen starben. Wir befinden uns im Jahr 2029 – die goldene Ära der Augmentierungen ist Geschichte. Mechanische augmentierte Menschen wurden an den Rand der Gesellschaft gedrängt und systematisch ausgeschlossen. Kriminalität und Terrorismus sind nur ein Teil einer weltweiten Verschwörung, deren Hintermänner die Zukunft der Menschheit bestimmen wollen …

Video:

rammmses 22 Motivator - P - 32639 - 8. April 2015 - 18:39 #

Schade, dass es nur gerendert ist und kein bisschen Gameplay-Material dabei ist. So kann ich bisher nur einschätzen, dass das Marketing-Budget wieder sehr groß ist...

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 8. April 2015 - 18:46 #

Stimmt aber der Trailer ist dennoch ziemlich gut wie ich finde.
Seit langem wieder ein guter Render-Trailer

burdy (unregistriert) 8. April 2015 - 19:37 #

Die hätten im Trailer 5 Minuten aus dem Telefonbuch vorlesen können, ich würd mir das Spiel holen :)

estevan2 14 Komm-Experte - 2190 - 8. April 2015 - 18:40 #

Der Trailer sieht ja mal richtig cool aus :)

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 8. April 2015 - 18:46 #

Irgendwie hat das Ende so einen Batman vs. Bane-Vibe. Naja, Ubisoft macht's wieder wie schon bei Human Revolution: Mit CGI auftrumpfen aber kein Stück Gameplay zeigen. Der Trailer von HR war allerdings deutlich stimmungsvoller. Hier wurde mir doch teilweise zuviel mit Highspeed rumgemetzelt. Ist doch kein neues Metal Gear Rising.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 8. April 2015 - 18:48 #

Weißt du wie man UbiSoft auf japanisch ausspricht? SquareEnix ;)

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 8. April 2015 - 19:42 #

Ups, vertippselt. Ändert aber an der Tatsache auch nix ;).

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45112 - 8. April 2015 - 18:46 #

Geiler Trailer! Da bekomm ich richtig Bock, den neuen Teil sofort zu zocken :D

Schade, dass nur CGI gezeigt wird, aber die kurze Story-Beschreibung liest sich sehr interessant.

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 8. April 2015 - 18:50 #

Junge, Junge. Schön wie man die Leute auch mit den leisen Tönen abholen kann. Das muss heute auch so sein. Ich bin trotzdem gespannt.

Grinzerator (unregistriert) 8. April 2015 - 18:51 #

Der Trailer ist im Vergleich zu dem vom ersten Teil leider deutlich schwächer, aber ich steh einfach auf Cyberpunk und werd auch das hier sicher wieder spielen.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161753 - 8. April 2015 - 18:57 #

Cool! Jetzt muss ich nur noch den Vorgänger spielen...

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 8. April 2015 - 19:16 #

Der Trailer ist (abgesehen von der deutschen Synchronstimme des Off-Sprechers) wirklich gut gelungen. Besonders die Dualitaet der dystopischen Vision, deren Regierung auf der Schwelle zur Militaerdikatatur steht und deren Freiheitskaempfer gleichsam auf der Schwelle zum Terrorismus, kommt ganz phantastisch rueber. Einziger Wehrmutstropfen: Wie sieht die in-game-Engine aus? - Und: wieder nur alles in ocker und gelb? Kommt schon, gebt euch einen Ruck, der Farbtopf hat mehr zu bieten!

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45112 - 8. April 2015 - 19:24 #

Also Ocker und Gelb fand ich in Human Revolution stilistisch ganz große Klasse :)

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 8. April 2015 - 20:03 #

Naja, ich haette es da lieber so wie bei Blade Runner (auf den die Reihe ja stilistisch eh zurueckgreift): Duester, Regen und Pfuetzen, in denen sich traurige Neonbeleuchtung spiegelt. Und irgendwo hinter dem undurchdringlichen Smog ein heiligenscheinfoermiger Hauch von Sonne - der kann ja von mir aus ocker sein. ;)

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 8. April 2015 - 19:23 #

Sorry, aber mit CGI Trailern bekommt ihr keinerlei Aufmerksamkeit von mir. Das interessiert mich einfach nicht! Ich will Gameplay sehen! Die Story usw. erleb ich dann ja eh im Spiel.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 8. April 2015 - 20:40 #

Cooler Trailer. Und der Soundtrack ist einfach großartig. Ich fand übrigens bei Human Revolution die deutsche Vertonung um einiges besser als die originale, in der klang Jensen nämlich viel zu bemüht cool. Schade nur, dass die Lippensynchronität in der deutschen Version so mies war.

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 8. April 2015 - 20:45 #

Der Trailer schaut doch schonmal ganz nett aus, hät abger lieber erstmal ingame Szenen gesehen.

Lexx 15 Kenner - 3834 - 8. April 2015 - 20:48 #

Woah, die deutsche Synchronisation ist echt behindert. :D

Tritokx 17 Shapeshifter - 6656 - 8. April 2015 - 21:34 #

Für meinen Geschmack zumindest in dem Trailer nur dieser alberne Akzent des etwas beleibteren Gegenspielers, das darf in der finalen Vertonung gern weggelassen werden. Den Rest finde ich absolut in Ordnung.

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 8. April 2015 - 22:27 #

Find die Synchro jetzt auch nicht so schlecht, hab nichts dran auszusetzen.

Tritokx 17 Shapeshifter - 6656 - 8. April 2015 - 21:32 #

Alter! Die Musik! Gänsehaut...

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 8. April 2015 - 23:15 #

Zuviel Action-Klim-Bim. Der Trailer vom ersten Teil war richtig Klasse und deutete auf eine klasse Story hin. Hier vermute ich mal, dass das Augenmerk auf pure Action gerichtet ist :(

https://www.youtube.com/watch?v=Kq5KWLqUewc

Tungdil1981 19 Megatalent - 16681 - 8. April 2015 - 23:43 #

Freue mich jetzt schon wie ein Schneekönig. Hype Train!!!!

Magnum2014 16 Übertalent - 5113 - 9. April 2015 - 8:13 #

Klingt gut. Habe den Vorgänger und das Ur-Deus Ex genossen. Da kann man sich schon drauf freuen.

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21152 - 9. April 2015 - 8:13 #

Schönen Gruß von JC Denton, hätte er das geahnt wäre alles ganz anders gelaufen.

Rumi 18 Doppel-Voter - P - 10518 - 9. April 2015 - 8:19 #

scheint irgendwie etwas mehr auf "tödliche" Gewalt Wert zu legen als vlt. gut is für nen Deus EX, vlt soll der Trailer dadurch aber auch einfach besser wirken...

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 9. April 2015 - 19:15 #

Wie jemand rumschleicht, wäre für einen Trailer halt nicht so spektakulär. ;) Ich denke nicht, dass sie den Stealth-Weg vernachlässigen werden. In Human Revolution hat ja Stealth sogar besser funktioniert und mehr Spaß gemacht als Ballern.

pauly19 15 Kenner - 2957 - 9. April 2015 - 8:37 #

Sieht klasse aus.

Wiisel666 15 Kenner - 2895 - 9. April 2015 - 8:41 #

Wird im Directors Cut geholt ;)

Magnum2014 16 Übertalent - 5113 - 9. April 2015 - 8:48 #

Sehe ich auch so...hatte ich beim Vorgänger auf der PS3 auch gemacht und hat sich echt gelohnt...trotzdem freuen kann man sich ja jetzt schon.

justFaked (unregistriert) 9. April 2015 - 11:45 #

Bisschen viel Action im Trailer...

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 9. April 2015 - 17:28 #

Trailer war sehr gut auch wenn er wirklich zu viel Action hatte, aber das stört mich nicht. Bin so Fan der Reihe und liebe HR und der Trailer mit dieser Musik macht mich direkt wieder heiß drauf :)