Rainbow Six - Siege: Gameplay-Szenen aus der Alpha

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 120650 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

8. April 2015 - 15:33 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Rainbow Six - Siege ab 25,98 € bei Amazon.de kaufen.
Bereits vor dem Beginn der Alpha-Phase von Rainbow Six - Siege (GG-Angespielt) wurde im Netz neues Gameplay-Material gesichtet. Die durchgesickerten Szenen wurden allerdings schon kurze Zeit später von Ubisoft entfernt (wir berichteten). Mittlerweile ist der Test offiziell gestartet und die Kollegen des US-amerikanischen Online-Spielemagazins Gamespot haben die Gelegenheit genutzt, um eigenes Gameplay-Material zu produzieren. Herausgekommen ist ein rund einstündiges Video, das euch einige Eindrücke zum Spiel liefert. Die Spielszenen könnt ihr euch am Ende dieser Meldung anschauen.
 
Rainbow Six - Siege soll voraussichtlich noch in diesem Jahr für PC, Xbox One und die PS4 im Handel erscheinen. Aktuell könnt ihr euch weiterhin für die geschlossene Beta bewerben, die laut Ubisoft nur wenige Wochen nach dem Ende des Alpha-Tests anlaufen und neben den PC-Spielern auch Konsolen-Besitzer involvieren wird. Einen garantierten Zugang zu den Testphasen könnt ihr euch mit einer Vorbestellung des Spiels sichern.

Video:

bsinned 17 Shapeshifter - 6924 - 8. April 2015 - 16:20 #

Das sieht grafisch aber recht bescheiden aus.
Ohne ordentliches Teamplay stell ich mir das Spiel auch recht frustrierend vor. Nix, wo man mal eben ein Ründchen zwischendurch spielen kann.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12881 - 8. April 2015 - 16:33 #

Ach, läuft doch am Ende genauso ab wie bei jedem anderen Multiplayer Spiel mit Team Deathmatch ;).

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11810 - 9. April 2015 - 5:36 #

Also mir macht das Spiel bis jetzt viel Spaß, mir hat aber auch Evolve gut gefallen.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 8. April 2015 - 18:26 #

Boooah Leute! Was ist mit Ubisoft los?!
Die sollten mal wieder paar Dollar in die Grafik Abteilung stecken!
Watch Dogs, Unity und The Crew sahen bei den E3 Präsos immer atemberaubend aus aber die veröffentlichten Spiele waren dann optisch echt nichts besonderes und meist sogar nur mittelmässig!

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11810 - 9. April 2015 - 5:39 #

Also ich bin mit Watch Dogs auf PC und Mods sehr zufrieden. Wenns dir wirklich so um Grafik geht, solltest du nicht auf Konsole setzen. Man muss aber sagen, dass das Spiel mit doppelter DSA Auflösung besser als hier aussieht.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 9. April 2015 - 9:30 #

Bloodborne ist wunderschön - The Order auch und so auf dem PC noch nicht gesehen. Uncharted 4 wird die Messlatte noch ein Stück weiter oben anordnen.

Denke ich bin da mit der PS4 schon goldrichtig. Ubisoft verkackt einfach nur auf nem riesen Level und wenn die Lösung ist das irgendwelche Fans Mods bauen, dann Mahlzeit!

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11810 - 9. April 2015 - 9:57 #

Du nennst zwei Spiele wo Abermillionen in die Produktion eines reinen Konsolen zugeschnittenen exklusiv Titels geflossen sind und wo die Entwickler schon vor Release die Möglichkeit hatten die Konsole zu "erforschen". Zudem ist es dank der neuen PC Architektur einfacher möglich an die Ressourcen ran zu kommen. Alles ist mit Geld möglich, aber wenns dir wirklich um Grafik geht, dann bist du mit der Konsole einfach falsch, zudem Full HD auch nicht wirklich schön aussieht - meine Meinung.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 22258 - 9. April 2015 - 16:39 #

'Ne pixelige PAL-Auflösung ist natürlich viel schöner :P

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11810 - 9. April 2015 - 17:26 #

Naja schlechter geht immer ;) Aber man merkt schon, dass die neuen Konsolen bereits veraltet sind.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit