Torchlight: Termin und Kosten enthüllt

PC
Bild von Razyl
Razyl 9226 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

5. September 2009 - 12:43 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Torchlight ab 2,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der Entwickler Runic hat auf der laufenden Penny Arcade Expo in Seattle den Erscheinungstermin für ihr Action-Rollenspiel Torchlight enthüllt. Demnach soll das Spiel am 27. Oktober als Downloadversion erscheinen.
Der Preis für den Download liegt bei 19,99 Dollar, umgerechnet wären dies rund 14 Euro. Unklar ist noch, ob es für Europa einen separaten Preis geben wird.

Das Action-Rollenspiel Torchlight ist ein Diablo-Klon und wird vom jungen Studio Runic entwickelt. Einige Mitarbeiter der Firma haben früher schon bei den Flagship Studios (Hellgate London, Mythos) gearbeitet. Nach der Schließung des Studios haben diese sich zu der Firma Runic zusammengeschlossen und entwickeln seitdem Torchlight.

Unterhalb der News findet Ihr den Trailer von der PAX 2009.

Video:

morphme 13 Koop-Gamer - 1218 - 5. September 2009 - 14:41 #

Sieht recht interessant aus - ist bestimmt mal nen Blick wert.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12821 - 5. September 2009 - 15:03 #

also für 20 Dollar kann man denk ich nichts falsch machen bestimmt guter zeitvertreib bis zu Diablo3!
mein erfahrung haben die entwickler in dem bereich zuhauf!

Carsten 18 Doppel-Voter - 12133 - 5. September 2009 - 15:40 #

Vor allem weil es ja hauptsächlich die Entwickler von Mythos sind. Und das hat mehr Spaß gemacht als HGL, habs mehrere Monate in der Closed Beta gespielt.

BFBeast666 14 Komm-Experte - 2062 - 6. September 2009 - 2:39 #

Ein guter Diablo-Klon käme mir auch recht. Hab zwischenzeitlich mal Dungeon Runners angetestet, bin aber gar nicht warm damit geworden. Und dann gibt's noch "Arkadian Warriors" auf der 360, aber das ist so flach, da paßt noch nichtmal ein Bierdeckel drunter. Die Indie-Community ist ja derzeit für reichlich Überraschungen gut.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)