Saturn und Amazon: Aktion "3 Spiele für 75 Euro"

PC XOne PS4
Bild von euph
euph 38625 EXP - 23 Langzeituser,R9,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

7. April 2015 - 19:33 — vor 10 Wochen zuletzt aktualisiert
Evolve ab 3,06 € bei Amazon.de kaufen.

Der Elektronikmarkt Saturn hat heute eine neue Aktion gestartet, bei der ihr euch drei Spiele zum Gesamtpreis von 75 Euro kaufen könnt und somit auf einen Einzelpreis von 25 Euro pro Spiel kommt. Mehr als 75 Titel für PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii, WiiU und 3DS stehen zur Auswahl. Zwischenzeitlich hat Amazon.de mitgezogen und bietet ebenfalls drei Spiele zum Preis von 75 Euro an. Im Folgenden sind einige interessante Titel aus der Aktion aufgeführt, die gesamte Liste der noch verfügbaren Spiele seht ihr auf der jeweiligen Aktionsseite:

  • Driveclub (PS4)
  • Evolve (PS4, Xbox One, PC)
  • GTA 5 (Xbox One, PS3, Xbox 360)
  • Diablo 3 (PS4, Xbox One, PC)
  • Destiny (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360)
  • Resident Evil - Revelations 2 (PS4)
  • PES 2015 (PS4, Xbox One)
  • Madden NFL 15 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360)
  • Bayonetta 2 (WiiU)
  • Skylanders Swap Force (PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, Wii, WiiU, 3DS)

Der Rabatt wird automatisch im Warenkorb abgezogen. Die Aktion bei Saturn läuft bis zum 11. April und ist online sowie vor Ort gültig. Die Versandkosten betragen 1,99 Euro und bei USK-18-Titeln 4,99 Euro, die bei Lieferung in eine Filiale aber entfallen. Die Aktion bei Amazon soll sogar bis zum 14.04.2015 laufen. Versandkosten fallen hierbei nur an, wenn ihr einen Titel ab 18 im Warenkorb hat.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22482 - 7. April 2015 - 19:44 #

irgendiwe is noch nichts gescheites dabei was mich jetzt 75 Euro ausgeben lässt.
Hoffentlich geht der Monat bald rum, damit ich gescheit auf Nazis schießen kann :-)

Triton 16 Übertalent - P - 5288 - 7. April 2015 - 19:48 #

Hä? Werden jetzt schon Teile aus einer News genommen um daraus einzelne News zu machen? Das Angebot steht doch schon in der Schnäppchen der Woche News.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58772 - 7. April 2015 - 19:48 #

Hat sich wohl einfach überschnitten bei der Newserstellung.

Triton 16 Übertalent - P - 5288 - 7. April 2015 - 19:52 #

Sicher doch, die andere News ist ja auch erst 5 Stunden alt...

euph 23 Langzeituser - P - 38625 - 8. April 2015 - 6:48 #

Um genau zu sein, war der News-Vorschlag für meine News bereits vor der anderen News da und wurde dann dort noch wesentlich später eingearbeitet - ein Kommentar dazu wurde aber im Vorschlag nicht hinterlassen. Zudem ist Saturn darin quasi nicht erwähnt.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 8. April 2015 - 7:42 #

Sehe das ähnlich wie euph. Bislang hatten Schnäppchennews, welche die Angebote ausführlicher beschreiben, ebenso ihre Daseinsberechtigung bei GG. Daher würde ich die News freischalten.

In dem Fall sollte jedoch die Redaktion entscheiden...

euph 23 Langzeituser - P - 38625 - 8. April 2015 - 7:45 #

Danke ;-)

Solstheim (unregistriert) 7. April 2015 - 19:49 #

Pf!
Wenn ich überlege wie viel Spiele ich bei
gameladenPunktkomm für 75 € bekomme...

Bastro 15 Kenner - 3086 - 7. April 2015 - 19:52 #

Keins für Konsole

Solstheim (unregistriert) 8. April 2015 - 19:15 #

http://www.gameladen.com/category-14-b0-playstationnetwork.html

http://www.gameladen.com/category-13-b0-xboxlive.html

Assassins Creed Black Flag für 8,89 € auf XBox One z.B.

Cohen 16 Übertalent - 4453 - 8. April 2015 - 15:40 #

Anderthalb GTA V ;)

LAN-Taverne 11 Forenversteher - 660 - 7. April 2015 - 19:53 #

Ist eine ähnliche Aktion wie vor ca. 2 Wochen beim Media Markt. Jedoch waren dort 3 Speile für 49€. Wenn ich mich richtig erinnere sind das sogar fast die gleichen Spiele. Da Saturn und Media Markt zum gleiche Konzern gehören ist der Preis schon merkwürdig hoch.

Triton 16 Übertalent - P - 5288 - 7. April 2015 - 19:56 #

Vergleich nochmal die Spiele. ;)

Der Marian 19 Megatalent - P - 17288 - 8. April 2015 - 11:36 #

Das spart man doch nicht so viel, oder? Bzw. muss man sich schon sehr genau aussuchen, was es sein soll.

euph 23 Langzeituser - P - 38625 - 8. April 2015 - 11:48 #

Da sind schon ein paar Titel dabei, die man einzeln nicht unbedingt für 25 Euro bekommt. Nicht der Superschnapper, aber wer bestimmte Titel aus der Liste eh gerade haben will, der kann doch ein paar Euro sparen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166656 - 8. April 2015 - 12:01 #

Mal die Liste durchstöbert, die Angebote sind ganz okay, aber jetzt kein richtiges Super-Schnäppchen.

erasure1971 14 Komm-Experte - 2079 - 8. April 2015 - 12:15 #

Dragon Age Inquisition jetzt noch für die PS4 und ich würde vielleicht drei Spiele zusammenkratzen. Aber so ist die Auswahl doch etwas schmal, da muss man schon Glück haben, dass es passt. Oder irgendwas zukaufen, was man gar nicht unbedingt will. Und das ist dann vermutlich auch die Intention hinter der Aktion.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 8. April 2015 - 13:17 #

Diablo III, Madden NFL und Destiny - allein, mir fehlt die PS4 ;-)
(zum Glück, sonst würd ich noch weniger Prozent meiner Spiele spielen)

euph 23 Langzeituser - P - 38625 - 8. April 2015 - 13:30 #

Die gibt's doch auch immer wieder im Angebot :-)

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 9. April 2015 - 17:33 #

Alles, was es einmal im Angebot gibt, gibt es immer wieder im Angebot. Wie bei Steam: einmal im "Sale", immer (wieder) im Sale.

euph 23 Langzeituser - P - 38625 - 10. April 2015 - 6:26 #

Ich meinte doch die PS4, die dir noch fehlt ;-)

Nefenda 14 Komm-Experte - 1889 - 8. April 2015 - 13:52 #

Wie Smart das GTA5 und DA I nicht für PS4 dabei sind... nä danke.

euph 23 Langzeituser - P - 38625 - 8. April 2015 - 13:55 #

Jepp, das ist schade.

Fabowski 13 Koop-Gamer - 1678 - 8. April 2015 - 17:05 #

Am meisten sagt jawohl GTA 5 (Xbox One, PS3, Xbox 360) darüber aus, dass hier Vorräte an den Ladenhütern schrumpfen sollen.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10031 - 8. April 2015 - 18:58 #

Ist doch nix verkehrt dran^^

Dre 13 Koop-Gamer - 1436 - 8. April 2015 - 22:30 #

Zu wenig Auswahl für WiiU und 3DS -.-*

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28223 - 9. April 2015 - 5:38 #

Ich würde da schon drei für die PS4 zusammenkriegen, aber GTA vermisse ich schmerzlich für meine Konsole.