Super Smash Bros.: Meat Boy, Shovel Knight u.a. bewerben sich

WiiU 3DS
Bild von Specter
Specter 4566 EXP - 16 Übertalent,R3,S1,J6
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

8. April 2015 - 10:40 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Super Smash Bros. ab 33,79 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Nintendo in seiner letzten Direct-Folge den Fans die Möglichkeit vorgestellt hat, für weitere Kämpfer im Spiel Super Smash Bros. (GG-Test 9.0) zu stimmen, hatte zunächst Microsofts Phil Spencer angeboten, den ehemaligen Nintendo-Veteranen Banjo in den Ring zu schicken (wir berichteten).

Dieses Angebot war offenbar ein Anstoß für verschiedene Entwickler, für die Einbindung ihrer Videospiel-Helden in das aktuelle Nintendo-Fighting-Spiel zu werben. Aktuell rufen Team Meat auf, für Super Meat Boy zu stimmen, Yacht Club Games möchten ihren Shovel Knight in den Kampf gegen Mario und Co. schicken, Nicalis empfehlen den Cave Story-Helden als nächsten Kämpfer und WayForward träumen davon, mit Shantae einen weiteren weiblichen Kämpfer ins Turnier zu schicken.

Das US-Magazin Game Informer hat eine Liste mit zehn Wunsch-Kämpfern veröffentlicht, darunter die kampferprobte Hexe Bayonetta, der peitschenschwingende Castlevania-Protagonist Simon Belmont und Schatzsucher Toad.

Nachdem zunächst unklar war, ob sich Nintendos Aufruf zur Abstimmung für den nächsten Kämpfer ausschließlich auf hauseigene Figuren bezieht, hat das japanische Traditionsunternehmen nun klar gestellt, dass jeder Videospiel-Charakter Teil der Abstimmung sein kann. Mit Sonic, Mega Man oder Pac-Man sind in Super Smash Bros. bereits 3rd-Party-Helden enthalten. Die Abstimmung über den nächsten Charakter findet auf dieser Website statt.

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30852 - 8. April 2015 - 10:48 #

Wer will nochmal, wer hat noch nicht! Ich finde aber, dass der Charakter zumindest auf einer Nintendo-Plattform ein Spiel haben sollte.

tvnel 16 Übertalent - 5672 - 8. April 2015 - 10:57 #

Da stimm ich dir zu^^

Experte 09 Triple-Talent - 329 - 8. April 2015 - 11:02 #

Dito! Wer nicht für Nintendo-Konsolen entwickelt, sollte auch keinen Platz in einem Nintendo-Spiel bekommen.

Also leider kein Banjo. Außer M$ gibt die restlichen Rare-Entwickler inkl. aller Lizenzen, CONKER :-D, an Nintendo zurück *träum*

Grumpy 16 Übertalent - 4503 - 8. April 2015 - 11:39 #

über banjo & kazooie würd ich mich freuen, die beiden können ja eh schon kämpfen :)

Wiisel666 14 Komm-Experte - 2611 - 8. April 2015 - 12:42 #

Duck Hunt Duo reicht ;)

Zottel 16 Übertalent - 4039 - 8. April 2015 - 12:31 #

Auch wenn ich Meat Boy ja gern mag, befürchte ich er wird nicht eingebaut, da es Nintendo wohl doch etwas zu blutig sein dürfte.

Wiisel666 14 Komm-Experte - 2611 - 8. April 2015 - 12:41 #

Bayonetta und sonst keine(r) ;)

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10037 - 8. April 2015 - 13:21 #

Seh ich auch so

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 8. April 2015 - 12:45 #

Der OlliOlli-Skater

insaneRyu 13 Koop-Gamer - P - 1396 - 8. April 2015 - 19:56 #

Bin geteilt zwischen Bayonetta und Shantae

Fohlensammy 16 Übertalent - 4158 - 9. April 2015 - 12:20 #

Ich habe mitgemacht und Professor Layton vorgeschlagen. :D

RomWein 14 Komm-Experte - 2103 - 9. April 2015 - 12:28 #

Ich wäre ja für The Wonderful 100. ;)

LeeRobo 14 Komm-Experte - P - 2528 - 9. April 2015 - 14:35 #

Ich will Kratos. :-)
Hab ihn gleich mal vorgeschlagen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL