iRacing.com – Kostenloser Testmonat

PC
Bild von dgruebner
dgruebner 634 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

5. September 2009 - 10:25 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Kurz vor dem Start der privaten Ligen in iRacing versuchen die Entwickler nun noch einmal Neueinsteiger mit einem kostenlosen Angebot zu locken. Grand-Prix-Legends- und NASCAR Racing 2003-Veteranen können einen Testmonat buchen und selbst online Rennen fahren. Es ist das erste Mal, dass Neueinsteigern solch eine Möglichkeit geboten wird. Da besonders GPL- und NR2003-Nutzer angesprochen werden sollen, gibt es zwei Pakete.
 
Mit dem Promotionscode PR-GPL kommt man in den Genuss des Skip Barber Formula 2000-Boliden, sowie dem Virginia International Raceway. NASCAR-Fans können mit dem Code PR-NR2003 einen Monat im Oval mit dem Chevrolet Monte Carlo SS Late Model verbringen. Dazu gibt es den Martinsville Speedway obendrauf.
 
Neben den genannten Autos und Strecken gibt es natürlich das gesamte Basis-Paket mit Autos und Strecken dazu. Erforderlich für die Nutzung des Angebots ist eine Kreditkarte oder ein PayPal-Account. Zudem kann die Simulation nur mit einem Lenkrad gespielt werden. Mit einer Tastatur kommt man gar nicht erst auf die Rennstrecke. Das Angebot richtet sich zudem nur an Neueinsteiger. Wer schon registriert ist, kann die Codes nicht mehr nutzen.
 
Wichtiger Hinweis: Das Abo verlängert sich automatisch, wenn man in seinen Account-Informationen nicht den Button “Cancel Auto-Billing”, also “automatische Abbuchung beenden”, wählt. Ich empfehle diesen Button unmittelbar nach der Registrierung zu drücken, damit man es nicht vergisst. Falls man sich doch für weitere Monate auf iRacing entscheidet, kann man die Einstellung am Ende des Testmonats immer noch ändern. Selbst wenn man seinen Account zunächst nicht weiter nutzt, kann man nach mehreren Monaten wieder einsteigen wo man aufgehört hat. Lizenzen und gekaufte Inhalte gehen also nicht verloren.
 
Die Anmeldung kann hier durchgeführt werden.

Promotion Codes für die Anmeldung:
PR-GPL (Skip Barber 2000 + Virginia International Raceway + Basis)
PR-NR2003 (Chevrolet Monte Carlo SS Late Model + Martinsville Speedway + Basis)

 

Video:

Anon (unregistriert) 5. September 2009 - 22:29 #

oh gott... kommt der aus texas? der dialekt ist ja nicht zum aushalten

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sport
Rennspiel
nicht vorhanden
nicht vorhanden
iRacing.com Motorsport Simulations
iRacing.com Motorsport Simulations
26.08.2008
Link
8.2
PC