GG-Osterverlosung 2015 [8/10] – beendet

PC MacOS
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 347316 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

6. April 2015 - 16:00 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Heroes of the Storm ab 1,78 € bei Amazon.de kaufen.

Foto: イースターエッグ von Evan Chiu

Update: "Mein Opa befreit Azeroth" war der Sieger-Slogan, und zwar von Hendrik. Jetzt fragen wir uns nur: Ist er selbst besagter Opa, redet er von seinem Opa, oder war das geflunkert?

Zusammen mit unserem Download-Shop-Partner Gamesrocket – der auch für die schönen Rabatte im Abo Premium zuständig ist, mit denen mancher Abonnent seine Jahres-Abogebühr spielend wieder herausholt – veranstalten wir am Ostersonntag und -montag ein Gewinnspiel mit zehn PC-Spielen (darunter ein Betakey). Parallel läuft auf Gamesrocket ein eigenes Oster-Gewinnspiel mit Nintendo-Fanpaketen.

Im achten unserer zehn Gewinnspiele gibt es einen der begehrten Betakeys zu Heroes of the Storm zu gewinnen, unsere Inhalte dazu findet ihr im Infokasten rechts. Beachtet vor allem Heinrich Lenhardts Video Die Viertelstunde dazu; Premium-Abonnenten sehen diese übrigens in der speziellen Langfassung.

Und hier die Preisfrage, per Comment zu beantworten:

Nenne uns deine alternative Aufschlüsselung für das Akronym MOBA (eigentlich: Multiplayer Online Battle Arena) – sie sollte irgendwie etwas mit Spielen zu tun haben.

Bis 6.4., 18:00 Uhr kann jeder registrierte GamersGlobal-User an dieser Verlosung teilnehmen, der Download-Code wird kurz nach Ende der Verlosung per PN verschickt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Erfolg!

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34305 - 6. April 2015 - 16:01 #

Mit Ouya beschränkte Actionkost.

Jak81 16 Übertalent - 5314 - 6. April 2015 - 16:08 #

Brauch den Preis nicht, daher viel Glück an alle, bin gespannt auf die Ideen. :)

Maddino 16 Übertalent - P - 5351 - 6. April 2015 - 16:10 #

Meine Online Baller Allergie.
Ein ordentlicher Single-Modus ist viel besser.

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35234 - 6. April 2015 - 16:13 #

Hab schon einen, viel Erfolg!

Machiavelli 13 Koop-Gamer - 1571 - 6. April 2015 - 16:15 #

Brauch den Preis nicht, aber "Mit ohne Battle.net-Account" :)

Oranje 13 Koop-Gamer - 1410 - 6. April 2015 - 16:16 #

Mein offline Battlefield Ableger

blobblond 19 Megatalent - 18450 - 6. April 2015 - 16:17 #

MOBA=Modellbahn
Modelleisenbahn Simulator
http://www.amazon.de/UIEG-Modelleisenbahn-Simulator/dp/B003LWLM7E

TSH-Lightning 18 Doppel-Voter - P - 12863 - 6. April 2015 - 16:24 #

MitnichtenOfflineBenutzbarerAccount, daher nicht interessant.

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 66045 - 6. April 2015 - 16:25 #

Mein Opa Befreit Azeroth.
Und dies schon seit 5 Jahren!

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 39848 - 6. April 2015 - 18:59 #

Glückwunsch zum Gewinn.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24612 - 6. April 2015 - 19:00 #

Herzlichen Glückwunsch :)

euph 23 Langzeituser - P - 44649 - 6. April 2015 - 19:05 #

Hey, Glückwunsch zum Gewinn.

Scando 23 Langzeituser - P - 44194 - 6. April 2015 - 19:09 #

Glückwünsche!

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 66045 - 6. April 2015 - 19:29 #

Vielen Dank an alle für die Glückwünsche :)

Ardrianer 19 Megatalent - 19308 - 6. April 2015 - 20:00 #

Glückwunsch!

schlammonster 28 Endgamer - P - 110123 - 6. April 2015 - 20:12 #

Glückwunsch - jetzt weiß ich was immerwütend in seiner vielen Freizeit so treibt ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 251040 - 7. April 2015 - 9:54 #

Glückwunsch :)

McNapp64 17 Shapeshifter - P - 6980 - 6. April 2015 - 16:28 #

Hab einen Key im Angebot. Wer mich per PM am besten umschmeichelt soll ihn haben. Natürlich erst nach Ablauf dieser Aktion und wer dann leer ausgegangen ist.

Jak81 16 Übertalent - 5314 - 6. April 2015 - 19:02 #

Glückwunsch!

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 66045 - 6. April 2015 - 19:28 #

Mein Opa daddelt tatsächlich WOW seit 5 Jahren. Seitdem kann ich ihn immer fragen wenn mir bei MMOs Sprache irgendwas unklar ist. Der hat auch manchmal einen Slang drauf....

PatStone99 16 Übertalent - 4163 - 6. April 2015 - 22:26 #

Glückwunsch & viel Spaß.

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 21033 - 7. April 2015 - 8:49 #

Herzlichen Glückwunsch!

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 7. April 2015 - 15:44 #

Viel Spaß :)