GG-Osterverlosung 2015 [3/10] – beendet

PC MacOS
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 337815 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

5. April 2015 - 17:00 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Das Achte Weltwunder - Geschichten aus der Cultures Welt ab 1,94 € bei Amazon.de kaufen.

Foto: イースターエッグ von Evan Chiu

Update: Chakoray hat wohl als Einziger die Realität erkannt (oder kasteit sich gerne selbst...?).

Zusammen mit unserem Download-Shop-Partner Gamesrocket – der auch für die schönen Rabatte im Abo Premium zuständig ist, mit denen mancher Abonnent seine Jahres-Abogebühr spielend wieder herausholt – veranstalten wir am Ostersonntag und -montag ein Gewinnspiel mit zehn PC-Spielen (darunter ein Betakey). Parallel läuft auf Gamesrocket ein eigenes Oster-Gewinnspiel mit Nintendo-Fanpaketen.

Im dritten unserer zehn Gewinnspiele gibt es die Cultures Deluxe Fassung (Northland & 8th Wonder of the World) zu gewinnen. Cultures ist natürlich kein neues Spiel mehr, diese Deluxe-Fassung aber gibt es erst seit kurzem. Ja, es ist ein Budgetpreis-Titel, nichtsdestotrotz macht diese Die Siedler-Interpretation auch heute noch Spaß, wenn ihr auf wuselige Aufbauspiele steht. Natürlich könnt ihr das Spiel auch über diesen Link bei Gamesrocket bestellen, solltet ihr nicht der glückliche Gewinner sein – vergesst dabei ggf. euren GG-Abo-Rabatt nicht ...

Und hier die Preisfrage, per Comment zu beantworten:

Angenommen, du würdest einen klassischen Wikinger als Butler beschäftigen: Was würde er morgens für dich tun?

Bis 5.4., 19:00 Uhr kann jeder registrierte GamersGlobal-User an dieser Verlosung teilnehmen, der Download-Code wird kurz nach Ende der Verlosung per PN verschickt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Erfolg!

calleg 14 Komm-Experte - 2414 - 5. April 2015 - 17:07 #

Immer für mich Erster bei GG Kommentaren sein. WOW was für eine Verschwendung von Arbeitskraft

Machiavelli 13 Koop-Gamer - 1470 - 5. April 2015 - 17:04 #

Mit seiner Streitaxt meinen Wecker fachgerecht ausschalten

Starslammer 15 Kenner - 2761 - 5. April 2015 - 17:08 #

Mir einen Met bringen und dann meinen Chef besuchen gehen.

Myxim 15 Kenner - P - 2789 - 5. April 2015 - 17:08 #

Natürlich erst einmal mein Schiff segeltüchtig machen.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62977 - 5. April 2015 - 17:11 #

Mein Zwiebelmett hacken !

blobblond 19 Megatalent - 18201 - 5. April 2015 - 17:16 #

Die ganze Nachbarschaft mit seinen Wikingerschrei wecken!

Oranje 13 Koop-Gamer - 1300 - 5. April 2015 - 17:17 #

Er würde mich aus dem Bett kippen, aufheben und fest drücken und mir dann einen kräftigen Schluck Met zur Stärkung für den Tag verabreichen. Zudem würde er natürlich die Hausarbeit im Schürzchen übernehmen und ungebetenen Gästen ein Kostprobe seine neuen Kampfaxt geben.

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 33358 - 5. April 2015 - 17:18 #

Er würde mir Met einschenken und mich auf dem Weg zur Arbeit eskortieren.

Johannes 22 AAA-Gamer - P - 35577 - 5. April 2015 - 17:21 #

Mich nicht umbringen und ruhig sein, das wäre nett.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 35858 - 5. April 2015 - 17:22 #

Plündernd durch die Gegend ziehen, damit ich ewas faulenzen kann.

Chakoray 13 Koop-Gamer - 1473 - 5. April 2015 - 17:26 #

Ein Wikinger wird niemals dienen, niemals. Also müsste ich ihm dienen. Ergo, schön lange schlafen lassen und ihm das Met gleich beim wachwerden anreichen.
Und hoffen das er mich nicht verprügelt. Und Fleisch, viel Fleisch. Roh.

Jak81 16 Übertalent - 5214 - 5. April 2015 - 19:19 #

Glückwunsch!

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 35858 - 5. April 2015 - 19:34 #

Viel Spass mit deinem Gewinn.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 190833 - 5. April 2015 - 19:35 #

Glückwunsch :)

Chakoray 13 Koop-Gamer - 1473 - 5. April 2015 - 21:36 #

Dankeschön. 2002 ist das Spiel rausgekommen. Ich merke, ich werde langsam aber sicher alt. :)

Unregistrierbar 16 Übertalent - P - 5457 - 5. April 2015 - 23:50 #

wie konnte ich als alter Wicki-Fan nicht darauf kommen... Glückwunsch!

Triton 16 Übertalent - P - 5593 - 6. April 2015 - 13:49 #

Glückwunsch zum Spiel.

Kirkegard 19 Megatalent - 15635 - 5. April 2015 - 17:29 #

Er würde morgens für mich zur Arbeit gehen und ich könnte meinen alten Germanen Hobbys nachgehen. sauber!

Mr. Tchijf 14 Komm-Experte - P - 2096 - 5. April 2015 - 17:31 #

Der Wikinger ist bestens geeignet, um frisches Wildschwein zu schlachten, mir als Kölner dann bitte nen frischen Mettigel zuzubereiten und diesen mit einem Glas Met zu servieren ^^

Dominius 17 Shapeshifter - P - 7006 - 5. April 2015 - 17:35 #

Er würde mir dabei helfen, Amerik.. äh, Indi... äh.. Grönland zu entdecken.

Wie, das ist schon entdeckt?

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 5. April 2015 - 17:37 #

Naja, er müsste das nächtliche Gelage vorbereiten, damit ist er sicher den ganzen Tag beschäftigt.

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 5. April 2015 - 17:47 #

Met. Schon morgens früh Met ;)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24228 - 5. April 2015 - 17:50 #

Brötchen holen vom Bäcker.

CH64 13 Koop-Gamer - 1703 - 5. April 2015 - 17:57 #

Natürlich Frühstück. Er soll Eier, von den noch zu beschaffenden Hühnern, hohlen und Spiegeleier auf einer holzbefeuerten Kochstelle machen. Dazu Speck, der mit einem großen Messer vom Stück geschnitten wird.

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11147 - 5. April 2015 - 17:58 #

Natürlich den frischen Fisch zum Frühstück anrichten und mich danach zur Arbeit reiten. ;)

Samael 10 Kommunikator - 509 - 5. April 2015 - 18:04 #

Er würde für mich jeden morgen mit seiner lieblichen Stimme "The Dragonborn Comes" singen

Ghent 12 Trollwächter - P - 1177 - 5. April 2015 - 18:27 #

Mein Bettzeug mit dem Hammer auflockern.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 190833 - 5. April 2015 - 18:31 #

Das Spiel interessiert mich nicht so wirkluch, viel Glück allen Teilnehmern. ;)

Michael 15 Kenner - P - 3056 - 5. April 2015 - 18:38 #

Er würde mit seiner Axt dafür sorgen, dass ich von nichts und niemanden gestört werde.

Siak 13 Koop-Gamer - P - 1415 - 5. April 2015 - 18:53 #

Meiner Schwiegermutter auf winkingertypisch "feinfühlige" Art und Weise abgewöhnen, mich wegen Nichtigkeiten schon früh morgens aus dem Bett zu klingeln ;)

Roland 18 Doppel-Voter - 10848 - 5. April 2015 - 18:57 #

Met bringen... zum Frühstück im Bett.

Unregistrierbar 16 Übertalent - P - 5457 - 5. April 2015 - 18:58 #

Ich würde ihn zwingen, seinen Hornhelm immer zu tragen. So hätte ich eine bewegliche Garderobe, wenn auch nur für 2 Kleidungsstücke.

Ole122 12 Trollwächter - 928 - 5. April 2015 - 18:59 #

Mich aufwecken.

Scando 22 AAA-Gamer - P - 34680 - 5. April 2015 - 19:03 #

Söhnchen Nr.2 zur Kita bringen

Jak81 16 Übertalent - 5214 - 5. April 2015 - 19:08 #

Hoffentlich mich in Ruhe schlafen lassen... ansonsten muss er sich nen neuen Job suchen. :)

Francis 14 Komm-Experte - 2583 - 5. April 2015 - 19:12 #

Mich erinnern die Zeit nicht aus den Augen zu verlieren...

Ardrianer 19 Megatalent - 18839 - 5. April 2015 - 19:15 #

Mir die Waschschüssel bringen mit demselben Wasser darin, dass auch er zum Waschen genutzt hat, inklusive schwimmende Rotzfaden. Traditionelle Waschung bei den Wikingern eben. ;) Danach gibts Met zum Wach werden und ein kleines Kräftemessen.

Scando 22 AAA-Gamer - P - 34680 - 5. April 2015 - 19:20 #

Glückwünsche!

Chakoray 13 Koop-Gamer - 1473 - 5. April 2015 - 19:22 #

Dankeschön für den Gewinn! Mein Meister erlaubte mir diese kurze Nachricht zu verfassen, aber nun geht es wieder ans Tagewerk.

schlammonster 27 Spiele-Experte - P - 88455 - 5. April 2015 - 19:23 #

Glückwunsch Chakoray!

Ardrianer 19 Megatalent - 18839 - 5. April 2015 - 19:40 #

Glückwunsch

PatStone99 15 Kenner - P - 3946 - 5. April 2015 - 22:02 #

Glückwunsch & viel Spaß.

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 6. April 2015 - 10:54 #

Glückwunsch

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20876 - 7. April 2015 - 8:48 #

Herzlichen Glückwunsch!

dragon235 18 Doppel-Voter - P - 11388 - 12. April 2015 - 23:55 #

Glückwunsch!