Tales of Monkey Island Cover enthüllt

PC
Bild von melone
melone 1512 EXP - 06 Bewerter,R5
Schlechter Stil: Wir finden, dass dieser User - ohne ein "Troll" zu sein - keinen guten Stil im Umgang mit anderen (uns eingeschlossen!) pflegt. Im Wiederholungsfall droht der Ausschluss von der Website. Der User möge sich bitte mit uns in Verbindung setzen, um ein etwaiges Missverständnis aufzuklären.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

5. September 2009 - 8:24 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Tales of Monkey Island - Chapter 1 - Launch of the Screaming Narwhal ab 19,56 € bei Amazon.de kaufen.

Als Anreiz für die Vorbestellung des Episodenadventures Tales of Monkey Island versprach Telltale Games den Vorbestellern eine kostenlose Collector's Edition des Spiels nach Veröffentlichung aller Episoden mit einem Cover von Altmeister Steve Purcell.

Nachdem bereits kleinere Ausschnitte des dazugehörigen Covers hier und da gezeigt wurden, z.B. auf Steve Purcells Blog, hat Telltale Games auf der diesjährigen PAX (Penny Arcade Expo) in Seattle nun endlich die Hüllen fallen lassen und präsentiert die komplette (fertige?) Illustration auf ihrem Stand; Bilder davon findet ihr bei Telltale Games auf Twitter.

Steve Purcell, der zur Zeit bei Pixar angestellt ist, ist der Erfinder der Sam-&-Max-Reihe, mit der er zuletzt 2007 den Eisner Award (The Will Eisner Comic Industry Award) gewann. Er arbeitete u.a. als Animator, Grafiker und Designer für LucasArts an zahlreichen Adventures (Maniac Mansion, Loom, Sam & Max und viele mehr) und ist für einige der schönsten Illustrationen von Spieleverpackungen verantwortlich. Zuletzt hauchte er mit Telltale Games der Adventurereihe Sam & Max neues Leben ein.

ganga Community-Moderator - P - 17200 - 5. September 2009 - 17:14 #

Sieht ja nicht schlecht aus

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 5. September 2009 - 18:34 #

Kann ich so unterschreiben :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)