Star Wars - Battlefront: Playtest mit Fans nächste Woche

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 133719 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

5. April 2015 - 13:45 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Star Wars - Battlefront ab 15,00 € bei Amazon.de kaufen.
Zum kommenden EA-Spiel Star Wars - Battlefront gab es bisher, abgesehen von einem Teaser und ein paar kurzen Szenen auf der E3 2014, kaum etwas zu sehen. Seit der Ankündigung im Rahmen der E3 2013 werkelte der Entwickler DICE fleißig an dem Titel und will das Ergebnis bereits nächste Woche im Zuge eines Playtests mit den Fans präsentieren. Die Veranstaltung soll am 10. April 2015 bei EA Canada und EA Redwood Shores stattfinden, wobei die Spieler erstmals die Möglichkeit bekommen, selbst Hand an den Titel zu legen.
 
Bei dem Event werden allerdings nur ausgewählte Bewerber anwesend sein, die eine E-Mail-Einladung vom Publisher erhalten haben. Diese müssen eine NDA unterschreiben und dürfen keinerlei Aufnahmen von den gezeigten Szenen machen. Wie bereits bekannt, will EA am 17. April 2015 ein erstes Gameplay-Video veröffentlichen (wir berichteten). Gut möglich, dass es sich dabei um einen Mitschnitt der Veranstaltung handeln wird.
McSpain 21 Motivator - 27386 - 5. April 2015 - 13:48 #

Hm. Mein Postfach ist noch leer. Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19206 - 5. April 2015 - 15:12 #

Du bist ja auch n popliger Europäer ^^

TValok 13 Koop-Gamer - 1649 - 5. April 2015 - 13:48 #

Bin verhalten gespannt, wie das Spiel wird.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 5. April 2015 - 14:12 #

Bin übelst gespannt! Hatten die vorherigen Battlefronts auch schon Story-Einzelspieler Parts? Dieses hier soll doch defintiv auch einen Single Player Modus haben oder? Hmm...kann ich mir so gar nichts drunter vorstellen aber ich bin sehr gespannt! Mindestens genauso wie auf Episode 7 ! Endlich wieder Star Wars !!!!

Nefenda 14 Komm-Experte - 1889 - 5. April 2015 - 14:49 #

Battlefront 2 hatte ne ganz gute clone armee story. Wo man grob erfährt wie clontruppen langsam sich mit normalen truppen von der academy zusammen fügen. Ich mochte diese mini kleinen Infos sehr da hinter dem ganzen Klonkrieg sehr gute geschichten stecken. Aber eben nur in comics und romanen. Alles was George gemacht hat, war"nur" einen rahmen zu verfassen. Clone kommen dazu, clone gewinnen & order 66. den rest füllten andere.

Red Dox 16 Übertalent - 4220 - 5. April 2015 - 16:33 #

Word. Es gab richtig gute Clone Wars Geschichten. Deibel, sogar die erste animierte Serie war gut
https://www.youtube.com/watch?v=XVk9lPotcW4
Das erstemal dort General Grievous...Kicksass! Und dann kommt der Char auf die Leinwand und Luca$ versaut einem alles *sigh*

Nefenda 14 Komm-Experte - 1889 - 5. April 2015 - 16:51 #

Ja die Gezeichnete war richtig gut, die 3D kacke war ,.. joahr kacke.
Genau wie Rebels. Wenn man sieht was ein Fan mit dem Tie Fighter Animationsfilm macht und ILM dazu... meh

McSpain 21 Motivator - 27386 - 5. April 2015 - 18:00 #

Clone Wars war ab Staffel 3 sehr stark und Rebels steigert sich zum Ende der erste Staffel bereits deutlich. Aber natürlich wollen sich Kinderanimationsserien nicht mit dem Messen was die alten Fans wünschen. Aber da bleibe ich voller Hoffnung auf die Spin-Offs und eine baldige Realserie.

Nefenda 14 Komm-Experte - 1889 - 5. April 2015 - 20:40 #

es ist mir wirklich egal, es sieht richtig scheiße aus. Deshalb schau ichs nicht. ES IST DISNEY.. die sollen gefälligst fette grafik machen und keine augsburger Puppenkiste. Ich freu mich das die storywriter immerhin gute arbeit wohl machen. Aber tut mir leid ich kann den look zu keiner Sekunde genießen.

McSpain 21 Motivator - 27386 - 5. April 2015 - 21:03 #

Ahja. Gut. Wenn man so eingeschränkt in seiner Betrachtung bleiben möchte, kann man wohl nichts machen.

Nefenda 14 Komm-Experte - 1889 - 6. April 2015 - 0:57 #

Die einen nennen es einschränkung die anderen anspruch. Ich schau liebend gern dinge wie south park. Aber bei sw erwarte ich effektfeuer und woaa und net hüter von Berg kulissen.

Talakos 14 Komm-Experte - P - 2046 - 5. April 2015 - 15:03 #

Hm, ich entnehme gerade dem Steckbrief das das Game von DICE LA entwickelt wird? Ich dachte das es bei DICE in Schweden entsteht..

Hm, wird denk ich mal keinen großen Unterschied machen ;)

Ghost0815 13 Koop-Gamer - 1656 - 5. April 2015 - 18:10 #

Da sie ein NDA unterschreiben müssen, werden wir nichts erfahren...