PAX: Erster englischsprachige Pokémon Rumble-Trailer

Wii
Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

5. September 2009 - 7:48 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Nachdem Pokémon Scramble schon seit einiger Zeit in Japan für Wii Ware draußen ist, wurde das Spiel jetzt auch für einen westlichen Release unter dem Namen Pokémon Rumble angekündigt. Anstatt eines Puzzle-Spiels oder Rollenspiels ist Pokémon Rumble ein Hack'n'Slay im Stile von Dynasty Warriors.

Anfänglich nur mit einem Aufziehpüppchen eines Ratzfratzes bewaffnet kann man im Verlaufe des Spieles alle 493 Pokémon in die eigene Sammlung aufnehmen und im Kampf einsetzen. Jedes Pokémon beherrscht aber nur zwei Attacken und es ist nie sicher ob zwei Pokémon der selben Art auch die selben Attacken haben. Strategie, Button-Mash-Fähigkeiten und ein Grundwissen über Pokémon führen in diesem Spiel zum Erfolg.

Passend zur PAX wurde jetzt der erste US-Trailer veröffentlicht und auf der PAX selbst wird auch eine Demo des Spieles zu betrachten sein. Multiplayer kommen auch nicht zu kurz in diesem Spiel, da es möglich sein wird mit bis zu vier Spielern sich durch diese Massenklopperei von Pokémon-Püppchen zu schlagen.

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit