Aion: The Tower of Eternity - Open Beta ab Sonntag [Update2]

PC
Bild von Ceifer
Ceifer 1783 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

5. September 2009 - 1:33 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

NCsoft gab nun die lang ersehnten Informationen zur Open-Beta bekannt.

Ab diesem Sonntag den 06.09.2009 könnt ihr den Aion Clienten downloaden und so das Spiel bis zum 13.09.2009, also eine Woche, ausgiebig testen und euren erstellten Charakter bis auf Level 30 bringen.
Wählbare Charakterrassen sind die Elyios und Asmodier.
Der Betatest gilt für Nordamerika und Europa.

[UPDATE] Der vollständige Client, mit einer größe von 9 GB, in der neuen Version 1.5, kann bereits heruntergeladen werden. Für die, die bereits in der Closed Beta mitgespielt haben kann auch ein 3 GB großer Patch zur Version 1.5 gedownloaded werden.
Unten sind zu beiden Versionen des Clients Links mit angefügt.

Hier die offiziellen Auszüge von NCsoft zu den Änderungen mit dem 1.5 Patch:

  • 1. Neue Gegenden: Theobomos (Elysea) und Brusthonin (Asmodae)
  • 2. Neue Instanzen!
  • 3. Über 40 neue Standardgesichter bei der Charaktererstellung
  • 4. Verbesserte PvPvE-Belohnungen
  • 5. Änderungen an der Benutzeroberfläche (Außerdem wurde Click-to-move standardmäßig deaktiviert)
  • 6. Neue Gegenstände!
  • 7. Neue Fertigkeiten + Balanceoptimierungen
  • 8. Eine Menge neuer Quests
  • 9. Fortgeschrittenes Stigma-System
  • 10. Chatkanäle
  •          a. Klassen
  •          b. Region
  •          c. Gruppensuche
  •          d. Sprachen

Dabei handelt es sich nicht um alle Änderungen.

Auf der offiziellen Seite (als Link angefügt) könnt ihr euch ab dem 06. September für die Open-Beta anmelden.

[UPDATE2] Die Open-Beta ist nun gestartet. Wer einen Beta-Key besitzt kann sich den Clienten herunterladen und das Spiel ausgiebig testen. Für alle anderen heißt es warten bis weitere Keys vergeben werden oder das Spiel letztendlich erscheint.

Raokhar 06 Bewerter - 866 - 5. September 2009 - 9:44 #

Der Client ist schon längst verfügbar, beispielsweise bei gamershell.com oder fileplanet.com.

morphme 12 Trollwächter - 1196 - 5. September 2009 - 10:28 #

Oder wenn man viel Geduld hat auch über den NC-Launcher, was ich aber keinem empfehle^^

Ceifer 13 Koop-Gamer - 1783 - 5. September 2009 - 11:31 #

Ich hab nur die News auf der offiziellen Seite genommen.
Aber danke für den Tipp @ Raokhar und morphme, ich werde die News innerhalb der nächsten 20 Minuten updaten.

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 5. September 2009 - 18:36 #

Hm ich weiß noch nicht so recht bei AION. Der Anfang ist toll, aber danach baut das Spiel, meiner meinung nach, zu stark ab. Eigentlich schade

Anon (unregistriert) 5. September 2009 - 20:50 #

der download läuft bei mir wenns hochkommt mit 200. zwischenzeitlich warens 115 :(
hoffe das lohnt sich, eigentlich bin ich nämlich kein manga freund...

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 6. September 2009 - 0:16 #

9 GB sind natürlich massiv :D Ich werds mir trotzdem mal laden und reinschauen. Hübsch aussehen tut es jedenfalls, aber vom Gameplay muss ich mich erst noch überzeugen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)