The Perils of Man: Adventure erscheint für PC und MacOS

PC iOS MacOS
Bild von schlammonster
schlammonster 116428 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S2,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Meister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

4. April 2015 - 14:32 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
The Perils of Man ab 7,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Das Adventure The Perils of Man erschien vor etwa anderthalb Jahren exklusiv für die iOS-Plattform (wir berichteten). Jetzt haben die Entwickler auf der Facebook-Seite zu ihrem Spiel angekündigt, das Point-und-Click-Adventure auch für die Plattformen MacOS und PC verfügbar zu machen.
 
Die Geschichte des Zeitreise-Abenteuers entstammt der Feder der beiden LucasArts-Veteranen Bill Tiller und Gene Mocsy, die bereits an Adventures der Monkey Island-Serie und The Dig mitgearbeitet haben. Ihr übernehmt darin die Rolle der vaterlos aufgewachsenen 16-jährigen Ana Eberling, die an ihrem Geburtstag ein geheimes Zimmer entdeckt, in dem Generationen ihrer Vorfahren mit einer mysteriösen Technik zur Risikovorhersage experimentiert haben. Mit ihr zusammen müsst ihr nun herausfinden, ob diese Technik etwas mit dem Verschwinden ihres Vaters zu tun hat. Dabei reist ihr mit Ana durch die Zeit, etwa zur Weltausstellung nach Chicago oder an exotische Orte, zum Beispiel zu einem verschollenem Frachter an das südchinesische Meer.
 
Die Version für Mac-OS und PC wird ab dem 28.4.2015 auf Steam verfügbar sein. Als kleinen Vorgeschmack haben wir euch abschließend den aktuellen Steam-Ankündigungstrailer eingebunden.

Video:

Kirkegard 19 Megatalent - 15913 - 7. April 2015 - 10:17 #

Ich schreib mal nicht, was ich eben ohne Bildschirmbrille in der Überschrift gelesen habe ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Adventure
IF Games
IF Games
01.10.2013
Link
0.0
iOSMacOSPC
GMG (€): 7,99 (STEAM), 7,19 (Premium)