Xbox Live - T-Shirt Design Wettbewerb

Bild von Ceifer
Ceifer 1846 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

5. September 2009 - 2:15 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Microsoft führte im letzten Monat den Avatar-Marktplatz in das XBox Live System ein, indem ihr verschiedene Outfits und Accessoires für eure Avatare kaufen könnt.

Jetzt wird zu einem europaweiten Wettbewerb aufgerufen, in dem alle, die Lust haben, teilnehmen können. Ziel ist es ein individuelles Avatar T-Shirt zu basteln, welches außergewöhnlich aussieht und einfach heraussticht. Die besten Einsendungen aus Europa werden auf Xbox.com zu sehen sein. Der gewählte Gewinner mit dem besten Design wird ein frisch und mit seinem Design erstelltes T-Shirt für seinen Avater bekommen, welches laut Microsoft ein Unikat bleiben soll und daher auch nicht auf dem Markplatz angeboten wird.

Um am Wettbewerb teilzunehmen müsst ihr euer erstelltes Design an "avatar@wearegt.com" senden.
Über die Quelle könnt ihr euch die Teilnahmebedingungen anschauen und weiteres Infos zu diesem Wettbewerb bekommen. Teilnahmeschluss ist der 21. September 2009.

Mitarbeit