Space Hulk Ascension: The Bringer of Sorrow angekündigt

PC Linux MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 108441 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

2. April 2015 - 14:56 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Der dänische Entwickler Full Control hat mit Bringer of Sorrow die mittlerweile dritte Erweiterung für Space Hulk Ascension (GG-Test: 7.5) angekündigt. Diese erscheint noch im April und rückt die berühmte Deathwing-Kompanie der Dark Angels in den Vordergrund, die bereits seit dem Release von Ascension ganz oben auf der Wunschliste der Fans steht. Die Geschichte des DLCs stammte aus der Feder des Black-Library-Autors Graeme Lyon und dreht sich um den Planeten Corinthe, der von den Tyraniden angegriffen wird.
 
Die Entwickler versprechen 20 spannende Story-Missionen sowie 20 Blitzmissionen zu liefern, die euch insgesamt rund 25 Stunden unterhalten sollen. Mit der Plasmakanone bringt Full Control zudem eine neue Waffenart ins Spiel, die ganze Areale abdeckt und bei Bedarf auch überladen werden kann, um den Schaden auf mehrere Ziele zu erhöhen. Um die defensive Spielweise zu fördern, wird darüber hinaus der Apothecarius als neue unterstützende Klasse ins Spiel implementiert. Diese wird unter anderem in der Lage sein, die Entschlossenheit der Terminatoren in der Nähe zu stärken.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55891 - 2. April 2015 - 18:30 #

25 Stunden? Das ist weit mehr als so manches Hauptprogramm.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6688 - 2. April 2015 - 22:41 #

Soso, die Plasma Cannon... bin mal gespannt, wie sie die Gets Hot Regel einbauen, bei einem Spiel wie Space Hulk würde man das Risiko ja eher nicht eingehen einen Character zu verlieren.

Der Marian 19 Megatalent - P - 17292 - 3. April 2015 - 7:12 #

Das wäre doch mal was, dann im Paket komplett mit allen DLC.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Jörg Langer
News-Vorschlag: