AC Chronicles: Ankündigungstrailer zur Sidescroller-Serie

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 142230 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

31. März 2015 - 19:05 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Im September des vergangenen Jahres gab Ubisoft bekannt, dass man an einem 2,5D-Sidescroller mit dem Titel Assassin's Creed Chronicles - China arbeitet (wir berichteten). Dass darüber nachgedacht wird, dem zugrundeliegenden Assassin's Creed-Universum weitere Titel dieser Art hinzuzufügen, teilte das Unternehmen kurze Zeit später mit (wir berichteten).

Aus der Theorie wurde inzwischen Praxis: Ubisoft informierte heute darüber, dass es sich bei Assassin's Creed Chronicles um eine Mini-Serie handelt, die aus drei Standalone-Spielen besteht. Der erste Titel – angesiedelt im China des 16. Jahrhunderts – wird ab dem 22. April als Download erhältlich sein. In den beiden übrigen Spielen verschlägt es euch nach Indien (1841) beziehungsweise in das Russland des Jahres 1918. Zahlreiche weitere Details zu den kommenden Sidescrollern könnt ihr in unserem entsprechenden Angespielt-Bericht nachlesen.

Passend zu den aktuellen Informationen wurde auch ein Ankündigungstrailer zu Assassin's Creed Chronicles veröffentlicht, in dem euch erste Eindrücke von der Hintergrundgeschichte und dem Gameplay vermittelt werden.

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit