Mittelerde - Mordors Schatten: GotY-Ausgabe bald erhältlich?

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 142885 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

30. März 2015 - 22:54 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Mittelerde - Mordors Schatten ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Offizielle Bestätigungen seitens des Entwicklers Monolith Productions oder des Publishers Warner Bros. Interactive existieren zwar noch nicht, dennoch gibt es derzeit Anzeichen für eine Game-of-the-Year-Ausgabe von Mittelerde - Mordors Schatten (GG-Test: 8.0), das bei den diesjährigen GDC Awards als Spiel des Jahres ausgezeichnet wurde (wir berichteten).

Sofern es sich nicht um einen Fake handelt, wurde eine entsprechende Version des im vergangenen September veröffentlichten Titels kürzlich von der australischen Behörde für Altersfreigaben geprüft und mit der Einstufung „MA 15+“ versehen (siehe auch diesen Screenshot).

Neben mehr als zehn kleineren DLCs, durch die ihr beispielsweise Zugriff auf zusätzliche Charakter-Skins oder Herausforderungs-Modi erhaltet, würde eine GotY-Fassung auch die beiden spielerisch umfangreicheren Zusatzinhalte Fürst der Jagd (zum Trailer) und Der helle Herrscher (zum Trailer) umfassen.

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 100270 - 30. März 2015 - 22:57 #

Mordor! ^^

Maverick 30 Pro-Gamer - - 231698 - 30. März 2015 - 22:59 #

Hätte ich heute beinahe im MM bei der 3 für 49€ Aktion gekauft, bin aber doch standhaft geblieben. ;)

joker0222 28 Endgamer - - 100241 - 30. März 2015 - 23:41 #

ich bin vorgestern schon eingeknickt.

Red Dox 16 Übertalent - 4298 - 31. März 2015 - 9:20 #

Gerade mit 50% im Deal wenne dadurch weniger standhaft wirst ;)
http://www.bundlestars.com/store/

Maverick 30 Pro-Gamer - - 231698 - 31. März 2015 - 12:30 #

Danke für die Info, aber das packt mein Laptop/alter Pc nicht, daher werde ich die Konsolenversion für die Xbox One nehmen. ;)

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 36217 - 31. März 2015 - 0:34 #

Ein schönes Spiel. Ich müsste die DLCs mal spielen, aber hab im Moment nicht so Lust, Orks zu schnetzeln. ;)

Der Marian 19 Megatalent - P - 18520 - 31. März 2015 - 6:10 #

Schön. Das habe ich eh auf meiner Wunschliste. Ich hatte nur letztens gelesen, wie riesig die Dateigröße ist; da schaue ich dann doch mal, ob es dann auch günstig auf Datenträger für den PC gibt.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 36217 - 31. März 2015 - 13:29 #

Ja, allein das Hauptspiel waren schon knapp 30 GB zum Runterladen. Mit den DLCs kann man dann nochmal ca. 10 GB dazu rechnen.

yankman 14 Komm-Experte - P - 2375 - 31. März 2015 - 6:56 #

Klingt gut, genau auf sowas warte ich. Aber zuerst kommt scholar of the first sin dran.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24262 - 31. März 2015 - 7:38 #

Na, das wäre doch mal was. Noch habe ich das Spiel ja nicht :)

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31831 - 31. März 2015 - 14:22 #

Warten zahlt sich eben aus ;-)

Endamon 15 Kenner - 3900 - 31. März 2015 - 16:23 #

Super Spiel, da überlege ich mir den Season Pass noch zuzulegen.

Freylis 20 Gold-Gamer - 21785 - 1. April 2015 - 21:59 #

Bei der GOTY juckt es mir schon in den Fingern. Allerdings habe ich gehoert, es soll auf Last Gen ziemlich mies aussehen, vor allem auf PS3. Weiss jemand etwas ueber die PS3-Version? Wirklich so schlimm?

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31831 - 3. April 2015 - 14:45 #

Na, was erwartest du denn von Konsolen? :-)))

joker0222 28 Endgamer - - 100241 - 3. April 2015 - 14:51 #

Wissen jetzt nicht, aber hier hab ich was gefunden: http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/mittelerde-mordors-schatten/videos/50305,80883.html

Ich habs mir jetzt auch geholt. Umgerechnet rd. 16 Euro für die PS4-Fassung lassen mich die fehlenden DLCs verschmerzen. Aber derzeit ist eh erst mal Bloodborne angesagt...und ME3 für die Ragequits zwischendurch.