Ironfall - Invasion: 300.000 Downloads // Update veröffentlicht

3DS
Bild von Uisel
Uisel 4008 EXP - 16 Übertalent,R6,A6,J7
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

31. März 2015 - 19:07 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Der seit Februar erhältliche F2P-Shooter Ironfall-Invasion lotet die Hardware des 3DS voll aus und kommt mit satten 60fps daher. Das Spiel bietet euch sowohl eine Kampagne als auch einen Online-PvP-Modus. Der Titel kann kostenlos heruntergeladen und auch online gespielt werden, zudem stehen kostenpflichtige Zusatzpakete zur Verfügung (wir berichteten).

Wie der Hersteller VD-Dev nun bekannt gibt, hat das Spiel inzwischen die 300.000er-Marke bei den Downloads überschritten. Darüber hinaus wurde kürzlich ein erster großer Patch veröffentlicht, bei dem der Entwickler stark auf das Feedback der Spieler eingegangen ist. Verbessert wurden unter anderem die kritisierte Sensibilität der Steuerung, aber auch am Balancing der Schusswaffen wurde gefeilt.

TheEdge 14 Komm-Experte - 2541 - 31. März 2015 - 19:12 #

Fand das Spiel ganz ok aber hab dann doch auf den MP verzichtet. Gratulation an die drei Entwickler.

Uisel 16 Übertalent - P - 4008 - 31. März 2015 - 19:17 #

mich hat vor allem die langsame steuerung genervt. ich werds heute abend mal anwerfen und sehen wie sie das jetzt verbessert haben.

steever 17 Shapeshifter - P - 6871 - 1. April 2015 - 10:44 #

Bei den extrem schlechten Kritiken ja ne ganz ordentliche Zahl.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL