Ironfall - Invasion: 300.000 Downloads // Update veröffentlicht

3DS
Bild von Uisel
Uisel 5280 EXP - 16 Übertalent,R6,A6,J7
Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.

31. März 2015 - 19:07 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der seit Februar erhältliche F2P-Shooter Ironfall-Invasion lotet die Hardware des 3DS voll aus und kommt mit satten 60fps daher. Das Spiel bietet euch sowohl eine Kampagne als auch einen Online-PvP-Modus. Der Titel kann kostenlos heruntergeladen und auch online gespielt werden, zudem stehen kostenpflichtige Zusatzpakete zur Verfügung (wir berichteten).

Wie der Hersteller VD-Dev nun bekannt gibt, hat das Spiel inzwischen die 300.000er-Marke bei den Downloads überschritten. Darüber hinaus wurde kürzlich ein erster großer Patch veröffentlicht, bei dem der Entwickler stark auf das Feedback der Spieler eingegangen ist. Verbessert wurden unter anderem die kritisierte Sensibilität der Steuerung, aber auch am Balancing der Schusswaffen wurde gefeilt.

TheEdge 16 Übertalent - 4425 - 31. März 2015 - 19:12 #

Fand das Spiel ganz ok aber hab dann doch auf den MP verzichtet. Gratulation an die drei Entwickler.

Uisel 16 Übertalent - P - 5280 - 31. März 2015 - 19:17 #

mich hat vor allem die langsame steuerung genervt. ich werds heute abend mal anwerfen und sehen wie sie das jetzt verbessert haben.

Cyd 20 Gold-Gamer - P - 22581 - 1. April 2015 - 10:44 #

Bei den extrem schlechten Kritiken ja ne ganz ordentliche Zahl.

Mitarbeit
ChrisL